Aber warum stört es Dich? Kann Dir doch am Arsch vorbeigehen. ;-)
Und viele Fotos in einer Biographie ist nicht "BRAVO-Niveau", sondern "Biographie-Niveau".
Die Tatsache, dass das Buch vermutlich vornehmlich von jüngeren Leuten gekauft wird, kann sicher nicht ausreichen, dem Buch das Prädikat "BRAVO-Niveau" zu verleihen.
Und zum letzten Satz: Es sollte also zukünftig bitte keine Fotos mehr in irgendwelchen Magazinen (von Konzerten o.ä.) geben?
peilt hier irgendjemand um was es bei toxic und AnnHoly geht???
Wer ist denn der Ghostwriter? Ecki Stieg?Wahnsinn. Nach Bohlen, Naddel und Gina Wild bringt nun auch Chris Pohl bringt ein Buch raus. Die Parallelen der ach-so-individuellen und innovativen "Schwarze Szene" zur Unterschichtenunterhaltung (ganz unten) sind ja mitunter dank des "beliebten Künstlers" schon lange nicht mehr von der Hand zu weisen. Warum also nicht auch in Form von Büchern deren Verkaufszahlen einen schönen Kontrast zur Qualität bieten.Als nächstes im Handel:-Wörterbuch mit Sprachkurs: Englisch-[:SITD:], [:SITD:]-Englisch-Die Stefan Ackermann-Diätkur-Die Pitchfork-Gartenkralle
Ach, und @Aurora: Mussu mal die Maus auf das "ohne Worte" bewegen und todesmutig draufklicken, dann weißt Du, worum es geht
ich zitiere hier einfach mal nen Kommentar aus einem anderen Forum, der recht genau das widergibt, was ich bei der Entdeckung dieses Buches empfunden habe. Und weil es deinen Bezug auf den "Dieter Bohlen"-Vergleich so gut trifft. Zitat von: "Red Sparrow"Als nächstes im Handel:-Wörterbuch mit Sprachkurs: Englisch-[:SITD:], [:SITD:]-Englisch-Die Stefan Ackermann-Diätkur-Die Pitchfork-Gartenkralle
Als nächstes im Handel:-Wörterbuch mit Sprachkurs: Englisch-[:SITD:], [:SITD:]-Englisch-Die Stefan Ackermann-Diätkur-Die Pitchfork-Gartenkralle
Na und? Diejenigen die so ne Biografie kaufen, werden schon nicht davon verblöden. Oder streichst Du jetzt gleich jene aus Deinem Bekanntenkreis die sich nun eine von Chris Pohl holen? :lol:
Liebe Jungs ich weise euch nur zu gern darauf hin,dass das hier absolut NIX mehr mit dem Thema zu tun hat.. oder seit ihr immer noch am prangern?.. grins
aber wenn ne bio von jemandem kommt,den du gut findest,würdest du dich doch sicherlich auch freuen toxic,oder?..