ich prangere an, daß meine motorradunfallgeschichte immer noch nicht abgeschlossen ist und mir nun wohl auch noch ein gerichtstermin bevorsteht. verf***** a********** :motz:
Zitat von: ".~..RuNa..~."ich prangere an, daß meine motorradunfallgeschichte immer noch nicht abgeschlossen ist und mir nun wohl auch noch ein gerichtstermin bevorsteht. verf***** a********** :motz:Alter Schwede! Bei Dir gehts ja heute Auf und Ab! :shock: :?
Zitat von: "BetterOf2Evils"Zitat von: ".~..RuNa..~."ich prangere an, daß meine motorradunfallgeschichte immer noch nicht abgeschlossen ist und mir nun wohl auch noch ein gerichtstermin bevorsteht. verf***** a********** :motz:Alter Schwede! Bei Dir gehts ja heute Auf und Ab! :shock: :?ich hätte erst den brief von der versicherung lesen und dann auf meine kontobewegung gucken sollen :wink:
Wie, du musst jetzt auch noch gerichtlich gegen die Schwachmaten aussagen? Das wäre jedoch deine Chance. -vllt. spricht das Muttersöhnchen dann endlich die Wahrheit und du bekommst Kohle...und deine neue Maschine...