hihihi ... iiich? Niemals! *pfeif*
ich prangere an, dass Frauen den Männern so oft unterstellen, sie würden lügen. Unverschämtheit, so was. :evil: :wink:
das Männer immer so undurchschaubar sind.. das sie immer genau das machen,was ich nicht will.. das sie nicht einfach mal nach denken,um zu verstehen was Frauen wollen.. hach.. und um so älter ich werde,um so schlimmer werden sie..
@Aurora: vielleicht sendest du ebenfalls zu inkonkrete Signale?
Zitat von: "Aurora"das Männer immer so undurchschaubar sind.. das sie immer genau das machen,was ich nicht will.. das sie nicht einfach mal nach denken,um zu verstehen was Frauen wollen.. hach.. und um so älter ich werde,um so schlimmer werden sie..vielleicht empfindet der gemeinte Mann dies genauso in bezug auf dich. Frauen senden immer - um sich abzusichern - vielfach interpretierbare Signale. So nach dem Motto "er soll ja nicht meinen daß ich was von ihm will", aber hinterher schimpfen "er interessiert sich nicht für mich" :lol:
Zitat von: "Buddy"Zitat von: "Aurora"das Männer immer so undurchschaubar sind.. das sie immer genau das machen,was ich nicht will.. das sie nicht einfach mal nach denken,um zu verstehen was Frauen wollen.. hach.. und um so älter ich werde,um so schlimmer werden sie..vielleicht empfindet der gemeinte Mann dies genauso in bezug auf dich. Frauen senden immer - um sich abzusichern - vielfach interpretierbare Signale. So nach dem Motto "er soll ja nicht meinen daß ich was von ihm will", aber hinterher schimpfen "er interessiert sich nicht für mich" :lol::shock: das kenne ich irgendwoher.. grins.. aber das ich wirklich so bin,sage ich jetzt natürlich nicht.. aber es ist doch verständlich,ich will nicht das er weiß das ich ihn sehr mag,oder mehr,egal bei wem,weil er es dann weiß.. und das ist nicht gut.. warum weiß ich jetzt auch nicht,dass sagt mir nur mein gefühl so..