Schwarzes Hamburg

• 16 November 2024, 02:45:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 893665 mal)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Ich prangere an:
« Antwort #165 am: 26 Mai 2005, 15:04:34 »

hehe .. wie war das nochmal mit dem "ich hab doch nicht soviel Zeit um jeden Unsinn durchzulesen", Thomas? *lach*

Vielleicht sollte ich öfter mal so schlüpfrige Themen anschneiden. Gibt immer so schöne Kommentare zu  :biglaugh:

Und, hey Thomas, auch während eines Singlelebens ist Mensch nicht lustfrei. Deins offenbar schon wenn Du meinen Satz so wie getan interpretierst   :P

Ach, und: Ich prangere an dass selbst bei solchen Temperaturen die Leute auf die Idee kommen, HEISS zu duschen  :x
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

schwarze Katze

• > 2500 Posts
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Ich prangere an:
« Antwort #166 am: 26 Mai 2005, 15:07:42 »

ich prangere an, dass ich bei solchem Wetter im Büro sitzen muss
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #167 am: 27 Mai 2005, 08:33:57 »

Zitat
Und, hey Thomas, auch während eines Singlelebens ist Mensch nicht lustfrei.

Das ist mir nicht neu. :wink:

Zitat
Deins offenbar schon wenn Du meinen Satz so wie getan interpretierst.

Warum ? Ich kann ja nicht wissen, wie deine momentanen Beziehungsumstände sind.Aber dein Satz könnte zweierelei bedeuten :

1.)Lust vorhanden, aber keine Dame zur Hand, an der man sie abreagieren kann.(Deshalb auch mein "Vorwurf", das deine abwarten&Tee trinken-Suchmethode wohl doch nicht so erfolgreich ist)

oder

2.)Messie ist nicht mehr Single, und seine Lebensabschnittsgefährtin treibt ihn mit ihrem sexuellen Verlangen in den Wahnsinn

Also, wie siehts aus ? :wink:
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Ich prangere an:
« Antwort #168 am: 27 Mai 2005, 10:11:44 »

Tja, Thomas .. ich nehme dann mal 3) Lust vorhanden, aber nicht so recht die Zeit um ihr zu frönen .. det geht nämlich auch ohne "Dame zur Hand" (wenngleich es mit ungleich schöner ist, schliesslich ist doppelte Lust ja auch doppeltes Glück  :wink: ) und Wonne - zumindest wenn Menschlein ein wenig mit Fantasie gesegnet ist, worin good old Thomas wohl nicht allzuviel Vertrauen hat, wa?  :P

Und heute prangere ich an, dass Süddeutschland gestern auf dem faulen Hintern sitzen durfte und wir nicht!
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

kaya

• > 2500 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #169 am: 27 Mai 2005, 10:47:30 »

Ich prangere an, dass mein Schatz mir einfach so ne SMS schreibt, dass er frei hat und genüsslich am Pool sitzt. So ne Frechheit  :P

Bitte nicht so ernst nehmen  :wink:
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #170 am: 27 Mai 2005, 10:49:35 »

Zitat
Tja, Thomas .. ich nehme dann mal 3) Lust vorhanden, aber nicht so recht die Zeit um ihr zu frönen .. det geht nämlich auch ohne "Dame zur Hand" (wenngleich es mit ungleich schöner ist, schliesslich ist doppelte Lust ja auch doppeltes Glück  ) und Wonne - zumindest wenn Menschlein ein wenig mit Fantasie gesegnet ist, worin good old Thomas wohl nicht allzuviel Vertrauen hat, wa?  

Was ? Nicht mal 5 minuten Zeit zum onanieren ?  =)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Ich prangere an:
« Antwort #171 am: 27 Mai 2005, 11:36:04 »

hey, die rein-raus-nummer gibts ja nicht mal zu zweit, wieso soll ich das dann plötzlich alleine machen? Nee, wenn schon dann richtig mit Genuss, Fallenlassen und so  8)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #172 am: 27 Mai 2005, 11:41:59 »

Zitat
hey, die rein-raus-nummer gibts ja nicht mal zu zweit, wieso soll ich das dann plötzlich alleine machen? Nee, wenn schon dann richtig mit Genuss, Fallenlassen und so

Na eines muß man dem messie lassen : Er weiß sich immerhin mit Stil einen von der Palme zu wedeln =)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #173 am: 27 Mai 2005, 11:45:39 »

Zitat
Ich prangere an, das Thomas zu viel Zeit hat!

Wieso ? Immerhin kann ich dadurch zur allgemeinen Belustigung beitragen.  :wink:

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #174 am: 27 Mai 2005, 11:50:17 »

Zitat
Da habe ich ja auch nichts gegen. Aber ich bekommen langsam Angst. Bist du etwa unter die Studenten gegangen?

Goth bewahre.Nein, deswegen sach' ich doch immer : Leute, laßt das dusselige studieren, da kommt eh' nichts bei raus.Sucht euch einen netten, manchmal ruhigen Job, dann habt ihr keinerlei finanzielle Probleme mehr und könnt einen großteil des Tages im Internet surfen. 8)

@syntiq
Warum kannst du es dir erlauben, gerade online zu sein ?

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #175 am: 27 Mai 2005, 12:06:10 »

Zitat
So, nu muss ich aber doch wieder was tun.

Ich auch.Nämlich Mittag essen gehen  :wink:

darkflower

• > 2500 Posts
  • Kaffeeblümchen
Ich prangere an:
« Antwort #176 am: 27 Mai 2005, 12:40:39 »

Ich prangere die Telekomleitung an, die bei Bauarbeiten eine Leitung gekappt hat und ich 1 1/2 Tage kein Internet auf der Arbeit hatte.
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "

Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Paine

• > 2500 Posts
    • http://www.nett-angel.de/
Ich prangere an:
« Antwort #177 am: 27 Mai 2005, 13:15:11 »

ich prangere die einsammkeit an, die einen aufs übelste vergewaltigt, ohne dass man sich dagegen währen kann.....
ertrauen kann tödlich sein.

kaya

• > 2500 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #178 am: 30 Mai 2005, 12:32:56 »

dass man nich mal seinen kulli aufm schreibtisch liegen lassen kann, ohne dass er gleich von irgendeinem kollegen "ausgeliehen" wird *grummelbrummelmotz*
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

kasimir

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://spampir.de.vu/
Ich prangere an:
« Antwort #179 am: 02 Juni 2005, 08:32:00 »

"Arschgeweihe": nicht nur laut dem SPIEGEL proll, nein, sie sehen auch noch p-o-t-t-h-ä-s-s-l-i-c-h aus und sind sowas von geschmackslos  :(

Und das wirklich schlimme ist, dass manche Leute echt JEDEN SCHEISS  nachmachen müssen, wenn ihn irgendein Idiot vormacht oder er in "Mädchen" bzw. "Bravo girl" als neuester Trendscheiß propagiert wird  :evil:

In 20 Jahren, aber spätestens als Omma wird es ihnen ganz doll unangenehm sein - aber im Omabadedress sieht man sowas ja nich, nich? ;)
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)