Hey! Den hab ich persönlich ausgesucht! Der hat euch gefälligst zu gefallen!
Bitte erklär mir diese Form von Witzischkeit mal Einer..
Ich versteh einfach die Motivation nicht, bei diesem "Spiel" "duck" zu schreiben... - warum tut man so was? Weil es lustig ist, mit einem beschissen aussehenden Avatar unterwegs zu sein...? :roll: Bitte erklär mir diese Form von Witzischkeit mal Einer..
colourize: um es mal ein "wenig" übertrieben auszudrücken: Der Kick machts! No Risk No Fun. DasKribbeln. Kommt man davon, oder nicht?
Für Nichtmitspieler wie mich stellt sich der Duck-Goose-Thread nämlich dar wie Autisten beim Flaschendrehen.
Ebay-Käufer, die etwas ersteigern, und dann mitteilen, das sie erst in 2-3 Wochen die Kohle zum bezahlen haben
Ich prangere zudem an, dass es mit der Lust manchmal eine echte Last ist. Jawollja.
ZitatIch prangere zudem an, dass es mit der Lust manchmal eine echte Last ist. Jawollja.Zwar weiß ich nicht, wie das nun genau gemeint ist, aber wenn es so ist wie ich vermute, dann folgende Frage : DU bist doch einer von denen die das "suchen" ablehnen und sich lieber "finden lassen", in der Annahme das das mehr bringt.Wie's klingt läßt der Erfolg wohl auf sich warten, hm ? :wink: Oder war der Satz doch anders zu verstehen und das Problem ist, das die Alte den Hals (eindeutig zweideutig, ich weiß) nicht vollkriegt ? :shock:
Ich hatte bei dem Zitat eigentlich an eine ganz andere Person gedacht, weil war ja aus dem Zitat nich ersichtlich, wer das geschrieben hatte. War jetzt doch ganz erstaunt