na ja, mit Treffen meinte ich eigentlich das ganze WGT über :-) Ich vermute mal, dass dort alles ziemlich weit verteilt ist. nicht wie beim meraluna, wo alles auf einem Platz versammelt ist.
Zitat von: lansaris am 19 Mai 2007, 14:24:10na ja, mit Treffen meinte ich eigentlich das ganze WGT über :-) Ich vermute mal, dass dort alles ziemlich weit verteilt ist. nicht wie beim meraluna, wo alles auf einem Platz versammelt ist.Bin schliesslich auch noch da Schnuckel!
Zitat von: AntiKuschelFanatikerin am 19 Mai 2007, 15:09:52Zitat von: lansaris am 19 Mai 2007, 14:24:10na ja, mit Treffen meinte ich eigentlich das ganze WGT über :-) Ich vermute mal, dass dort alles ziemlich weit verteilt ist. nicht wie beim meraluna, wo alles auf einem Platz versammelt ist.Bin schliesslich auch noch da Schnuckel! Wir treffen uns da schon, keine Angst
Zitat von: SoylentHolger am 19 Mai 2007, 17:18:33Zitat von: AntiKuschelFanatikerin am 19 Mai 2007, 15:09:52Zitat von: lansaris am 19 Mai 2007, 14:24:10na ja, mit Treffen meinte ich eigentlich das ganze WGT über :-) Ich vermute mal, dass dort alles ziemlich weit verteilt ist. nicht wie beim meraluna, wo alles auf einem Platz versammelt ist.Bin schliesslich auch noch da Schnuckel! Wir treffen uns da schon, keine Angst HolgoKhan!
Aber immerhin tritt Thedi auf :\o/:
Holger, Aktion gesehen/selbst dabeigewesen oder nur vom Hörensagen?Ich finde nämlich keine ernstzunehmenden Medien-Quellen, die das bestätigen. (Nicht Indymedia, plz)