Ich hab ja selbst nicht mehr dran geglaubt, aber ich werd dieses Jahr auch wieder über Pfingsten in Leibtsch zu finden sein.
Zitat von: Samira^^Y^^ am 09 Mai 2007, 21:49:46Ich hab ja selbst nicht mehr dran geglaubt, aber ich werd dieses Jahr auch wieder über Pfingsten in Leibtsch zu finden sein.Ganz ausgezeichnet
Zitat von: darkflower am 10 Mai 2007, 08:25:19Zitat von: Samira^^Y^^ am 09 Mai 2007, 21:49:46Ich hab ja selbst nicht mehr dran geglaubt, aber ich werd dieses Jahr auch wieder über Pfingsten in Leibtsch zu finden sein.Ganz ausgezeichnet Mr. Burns?
Zitat von: SoylentHolger am 10 Mai 2007, 08:49:17Zitat von: darkflower am 10 Mai 2007, 08:25:19Zitat von: Samira^^Y^^ am 09 Mai 2007, 21:49:46Ich hab ja selbst nicht mehr dran geglaubt, aber ich werd dieses Jahr auch wieder über Pfingsten in Leibtsch zu finden sein.Ganz ausgezeichnet Mr. Burns?Du weißt doch, ich habe auch eine strahlende Arbeit
Warum tritt Charlie nicht auf? Ich will Charlie in der Agra sehen
auch wenn der obligatorische WGT-Fluch mal wieder zugeschlagen hat: dabei, dabei, dabei! Und zwar mit Vollgas! \o/
Zitat von: toxic_garden am 11 Mai 2007, 10:00:20auch wenn der obligatorische WGT-Fluch mal wieder zugeschlagen hat: dabei, dabei, dabei! Und zwar mit Vollgas! \o/Was ist denn der obligatorische WGT Fluch?
schade, hab leider immer noch keine günstige Übernachtungsmöglichkeit gefunden... hat noch wer lust so ne aktion wie Kuroi tenshi zu starten? auf die erwachsenen spielsachen könnt ich auch verzichten