Ich will damit in vereinfachter Form zum Ausdruck bringen, daß es eine verachtende Einstellung gegenüber Tieren ist...Katzen haben ihre Gründe..., genauso wie Hunde ihre Gründe haben. Und jedes Individuum...
Zitat von: "Aenima-constructa"Ich will damit in vereinfachter Form zum Ausdruck bringen, daß es eine verachtende Einstellung gegenüber Tieren ist...Katzen haben ihre Gründe..., genauso wie Hunde ihre Gründe haben. Und jedes Individuum..."Seine Gründe zu haben" erfordert eijn bewußtes Denken und ein Bewußtsein auf einem Level, daß ich weder Hunden noch Katzen zutraue!
Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "Aenima-constructa"Ich will damit in vereinfachter Form zum Ausdruck bringen, daß es eine verachtende Einstellung gegenüber Tieren ist...Katzen haben ihre Gründe..., genauso wie Hunde ihre Gründe haben. Und jedes Individuum..."Seine Gründe zu haben" erfordert eijn bewußtes Denken und ein Bewußtsein auf einem Level, daß ich weder Hunden noch Katzen zutraue!naja, manchen Mitmenschen auch nicht
Zitat von: "Black Russian"Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "Aenima-constructa"Ich will damit in vereinfachter Form zum Ausdruck bringen, daß es eine verachtende Einstellung gegenüber Tieren ist...Katzen haben ihre Gründe..., genauso wie Hunde ihre Gründe haben. Und jedes Individuum..."Seine Gründe zu haben" erfordert eijn bewußtes Denken und ein Bewußtsein auf einem Level, daß ich weder Hunden noch Katzen zutraue!naja, manchen Mitmenschen auch nichtDas wiederum steht auf einem anderen Blatt...
Ich will damit in vereinfachter Form zum Ausdruck bringen, daß es eine verachtende Einstellung gegenüber Tieren ist...
warum?mir ist Gesellschaft einer Katze lieber als die Gesellschaft von manchen hirnfreien Proleten :twisted:
mir ist Gesellschaft einer Katze lieber als die Gesellschaft von manchen hirnfreien Proleten :twisted:
Aufspüren und misshandeln!Das sollte man mit den Leuten machen!Anzeigen bringt eh nix das wird nur als Sachbeschädigung angesehen.SACHBESCHÄDIGUNG !!!!! Die haben doch ein an der Klatsche!!!Damals bei meinem Kater war das auch so.Ich habe mir den Sohn (der auch in meiner Grundschulklasse war) des typens der meinen Kater auf dem Gewissen hat geschnappt und ihn ein "wenig" beschädigt!Ich steh normal nicht auf Schlägerein oder so, aber da hatte sich mein Hirn komplett ausgeschaltet.Und ich bereue es kein bisschen! Eher das der typ noch lebt!
@Eisbär: zum Thema Gründe......Das Faultier ist erwiesenermaßen das überflüssigste Geschöpf seit Entdeckung der Fauna!
...Das Faultier ist erwiesenermaßen das überflüssigste Geschöpf seit Entdeckung der Fauna!
Faultiere bewegen sich im Zeitlupentempo, suchen was zu Fressen, und denken nur an sich. Sie erfüllen keine "weiterführenden Aufgaben" im Sinne der faunamäßigen Evolution!
Worauf ich hinaus will: Hunde sind die besten Freunde des Menschen (platonische Freunde, wohlgemerkt..) Das möchte ich an dieser Stelle betonen.
Katzen sind zwar egoistisch und eigenwillig..., haben aber von der Natur genau wie Hunde (Wauzis) einen Aufgabenbereich zu erfüllen.
Sie gehen zwar nicht zur Arbeit, wie wir Menschen..., dafür haben sie einen ausgeprägten "Instinkt"..., was für die Tierwelt sehr viel überlebenswichtiger ist, als für uns Stereotypen.
Wir brauchen eben Geld zum Überleben, Tiere brauchen Instinkte.
Und wenn Du mich fragst, ich würde gern Geld gegen Instinkt eintauschen.