Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 04:04:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Katzenhasser  (Gelesen 10266 mal)

Aenima-constructa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
Katzenhasser
« Antwort #45 am: 04 Oktober 2006, 19:17:00 »

Ich will damit in vereinfachter Form zum Ausdruck bringen, daß es eine verachtende Einstellung gegenüber Tieren ist...

Katzen haben ihre Gründe..., genauso wie Hunde ihre Gründe haben. Und jedes Individuum...
Gespeichert
chön ist eigentlich alles, was wir nicht zu Gesicht bekommen.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Katzenhasser
« Antwort #46 am: 04 Oktober 2006, 19:44:30 »

Zitat von: "Aenima-constructa"
Ich will damit in vereinfachter Form zum Ausdruck bringen, daß es eine verachtende Einstellung gegenüber Tieren ist...

Katzen haben ihre Gründe..., genauso wie Hunde ihre Gründe haben. Und jedes Individuum...
"Seine Gründe zu haben" erfordert eijn bewußtes Denken und ein Bewußtsein auf einem Level, daß ich weder Hunden noch Katzen zutraue!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Katzenhasser
« Antwort #47 am: 04 Oktober 2006, 19:56:03 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "Aenima-constructa"
Ich will damit in vereinfachter Form zum Ausdruck bringen, daß es eine verachtende Einstellung gegenüber Tieren ist...

Katzen haben ihre Gründe..., genauso wie Hunde ihre Gründe haben. Und jedes Individuum...
"Seine Gründe zu haben" erfordert eijn bewußtes Denken und ein Bewußtsein auf einem Level, daß ich weder Hunden noch Katzen zutraue!


naja, manchen Mitmenschen auch nicht
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Katzenhasser
« Antwort #48 am: 04 Oktober 2006, 20:10:03 »

Zitat von: "Black Russian"
Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "Aenima-constructa"
Ich will damit in vereinfachter Form zum Ausdruck bringen, daß es eine verachtende Einstellung gegenüber Tieren ist...

Katzen haben ihre Gründe..., genauso wie Hunde ihre Gründe haben. Und jedes Individuum...
"Seine Gründe zu haben" erfordert eijn bewußtes Denken und ein Bewußtsein auf einem Level, daß ich weder Hunden noch Katzen zutraue!


naja, manchen Mitmenschen auch nicht


Das wiederum steht auf einem anderen Blatt...
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Katzenhasser
« Antwort #49 am: 04 Oktober 2006, 20:27:25 »

Zitat von: "SoylentHolger"
Zitat von: "Black Russian"
Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "Aenima-constructa"
Ich will damit in vereinfachter Form zum Ausdruck bringen, daß es eine verachtende Einstellung gegenüber Tieren ist...

Katzen haben ihre Gründe..., genauso wie Hunde ihre Gründe haben. Und jedes Individuum...
"Seine Gründe zu haben" erfordert eijn bewußtes Denken und ein Bewußtsein auf einem Level, daß ich weder Hunden noch Katzen zutraue!


naja, manchen Mitmenschen auch nicht


Das wiederum steht auf einem anderen Blatt...


warum?

mir ist Gesellschaft einer Katze lieber als die Gesellschaft von manchen hirnfreien Proleten :twisted:
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Katzenhasser
« Antwort #50 am: 04 Oktober 2006, 20:27:25 »

Zitat von: "Aenima-constructa"
Ich will damit in vereinfachter Form zum Ausdruck bringen, daß es eine verachtende Einstellung gegenüber Tieren ist...

Aus dem Kontext kann ich hier - mit viel Phantasie und Freiinterpretation - allerhöchstens eine "verachtende Einstellung" gegenüber Katzen herauslesen; nicht jedoch gegenüber Tieren im Allgemeinen.

Ich hätte allerdings lediglich eine Abneigung gegenüber Katzen vermutet, und die Gründe hierfür hat er ja nachvollziehbar beschrieben.

Auch SoylentHolgers haben ihre Gründe..., genauso wie Aenima-constructas ihre Gründe haben, nicht wahr?! :twisted: [/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Katzenhasser
« Antwort #51 am: 04 Oktober 2006, 20:29:50 »

Zitat von: "Black Russian"
warum?

mir ist Gesellschaft einer Katze lieber als die Gesellschaft von manchen hirnfreien Proleten :twisted:

Genau das meinte ich ja! :D[/color]
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Katzenhasser
« Antwort #52 am: 04 Oktober 2006, 21:30:14 »

Zitat von: "Black Russian"
mir ist Gesellschaft einer Katze lieber als die Gesellschaft von manchen hirnfreien Proleten :twisted:
Bei der Auswahl bliebe ich lieber alleine!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Katzenhasser
« Antwort #53 am: 05 Oktober 2006, 09:13:43 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "Aenima-constructa"
Ich will damit in vereinfachter Form zum Ausdruck bringen, daß es eine verachtende Einstellung gegenüber Tieren ist...

Katzen haben ihre Gründe..., genauso wie Hunde ihre Gründe haben. Und jedes Individuum...
"Seine Gründe zu haben" erfordert eijn bewußtes Denken und ein Bewußtsein auf einem Level, daß ich weder Hunden noch Katzen zutraue!

Das sehe ich genau so.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

astrogirl

  • Gast
Katzenhasser
« Antwort #54 am: 05 Oktober 2006, 15:34:50 »

Zitat von: "StalkXipe"
Aufspüren und misshandeln!
Das sollte man mit den Leuten machen!

Anzeigen bringt eh nix das wird nur als Sachbeschädigung angesehen.
SACHBESCHÄDIGUNG !!!!! Die haben doch ein an der Klatsche!!!

Damals bei meinem Kater war das auch so.
Ich habe mir den Sohn (der auch in meiner Grundschulklasse war) des typens der meinen Kater auf dem Gewissen hat geschnappt und ihn ein "wenig" beschädigt!

Ich steh normal nicht auf Schlägerein oder so, aber da hatte sich mein Hirn komplett ausgeschaltet.
Und ich bereue es kein bisschen! Eher das der typ noch lebt!


ist bestimmt schon gesagt mittlerweile aber tiere gelten nicht mehr als sache ... also bloss anzeigen diese penner !!! wir hatten auch mal nen nachbarn der hat katzen vergiftet weil er dachte es wären unsere - damals galten katzen leider noch als sache - den kerl hat dann erst die altersschwäche gekillt
Gespeichert

Aenima-constructa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
Katzenhasser
« Antwort #55 am: 11 Oktober 2006, 17:40:57 »

@Eisbär: zum Thema Gründe...

...Das Faultier ist erwiesenermaßen das überflüssigste Geschöpf seit Entdeckung der Fauna!  

- Faultiere bewegen sich im Zeitlupentempo, suchen was zu Fressen, und denken nur an sich. Sie erfüllen keine "weiterführenden Aufgaben" im Sinne der faunamäßigen Evolution!

Worauf ich hinaus will: Hunde sind die besten Freunde des Menschen (platonische Freunde, wohlgemerkt..) Das möchte ich an dieser Stelle betonen.

- Katzen sind zwar egoistisch und eigenwillig..., haben aber von der Natur genau wie Hunde (Wauzis) einen Aufgabenbereich zu erfüllen.

-Sie gehen zwar nicht zur Arbeit, wie wir Menschen..., dafür haben sie einen ausgeprägten "Instinkt"..., was für die Tierwelt sehr viel überlebenswichtiger ist, als für uns Stereotypen.

Wir brauchen eben Geld zum Überleben, Tiere brauchen Instinkte.

Und wenn Du mich fragst, ich würde gern Geld gegen Instinkt eintauschen.
Gespeichert
chön ist eigentlich alles, was wir nicht zu Gesicht bekommen.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Katzenhasser
« Antwort #56 am: 11 Oktober 2006, 17:47:13 »

Zitat von: "Aenima-constructa"
@Eisbär: zum Thema Gründe...

...Das Faultier ist erwiesenermaßen das überflüssigste Geschöpf seit Entdeckung der Fauna!  

und was ist der Sinn von Zecken?
Gespeichert

~noise~druide~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 736
Katzenhasser
« Antwort #57 am: 11 Oktober 2006, 17:56:05 »

Zitat von: "Aenima-constructa
...Das Faultier ist erwiesenermaßen das überflüssigste Geschöpf seit Entdeckung der Fauna!  


achja? es gibt überflüssige lebewesen auf dieser erde? habe ich darwin falsch verstanden?

Zitat von: "Aenima-constructa
Faultiere bewegen sich im Zeitlupentempo, suchen was zu Fressen, und denken nur an sich. Sie erfüllen keine "weiterführenden Aufgaben" im Sinne der faunamäßigen Evolution!


das macht homer simpson auch und was soll das beweisen?
sie sind die endstufe ihrer rasse. schonmal daran gedacht?

Zitat von: "Aenima-constructa
Worauf ich hinaus will: Hunde sind die besten Freunde des Menschen (platonische Freunde, wohlgemerkt..) Das möchte ich an dieser Stelle betonen.


mein bester freund ist kein hund, sondern ein mensch. das ist erwiesen!

Zitat von: "Aenima-constructa
Katzen sind zwar egoistisch und eigenwillig..., haben aber von der Natur genau wie Hunde (Wauzis) einen Aufgabenbereich zu erfüllen.


ach und was wäre die aufgabe von wauzis? als models für wackel dackels parat zu stehen?

Zitat von: "Aenima-constructa
Sie gehen zwar nicht zur Arbeit, wie wir Menschen..., dafür haben sie einen ausgeprägten "Instinkt"..., was für die Tierwelt sehr viel überlebenswichtiger ist, als für uns Stereotypen.

wir menschen gehen zur arbeit und haben einen instinkt. sind wir jetzt bessere wauzis und katzen?

Zitat von: "Aenima-constructa
Wir brauchen eben Geld zum Überleben, Tiere brauchen Instinkte.


was für eine weisheit.

Zitat von: "Aenima-constructa
Und wenn Du mich fragst, ich würde gern Geld gegen Instinkt eintauschen.


dann geh in den wald und schau mal was deine instinkte machen.

also ich habe herzhaft meinen befriedigungsinstinkt ausleben dürfen. danke für die lustigen zehn minuten. :twisted:
Gespeichert
noise isn't noise, it's meditation

Aenima-constructa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
Katzenhasser
« Antwort #58 am: 11 Oktober 2006, 17:57:25 »

Salut´ BamBam...

Ich würde der Zecke sogar noch weniger Bedeutung zuschreiben als dem Faultier...,

Zecken sind "Verwahrungsanstalten von Serum"..., nicht mehr und nicht weniger.

Man kann davon ausgehen, daß Zecken von einem Schöpfer kreiert wurden, dessen Sinnhaftigkeit nicht unserer Definition darüber entspricht.
Gespeichert
chön ist eigentlich alles, was wir nicht zu Gesicht bekommen.

Der große Mumpitz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 526
Katzenhasser
« Antwort #59 am: 11 Oktober 2006, 18:02:00 »

[/quote]
und was ist der Sinn von Zecken?[/quote]

na ganz einfach... den Fc st. Pauli unterstützen und anfeuern  :lol: