und ich denke, dass es da noch reichlich Gegenden gibt, wo das der Fall sein kann... denn Hamburg is eine ziemlich grüne Stadt, wenn nich sogar die Grünste bundesweit.
Na in Hamburg wohl kaum, in Bergedorf oder anderen noch etwas ländlicheren Gegenden ist das doch total normal, dass die Katzen laufen dürfen wie sie wollen. :oehm: Oder habe ich da nun einen Katzen-einsperrTrend verpasst?
[...]aber das ist kein Grund auch die Hauskatzen wegzusperren.
Hab' einen Bauer gefragt (kam mit Traktor vorbei) was man machen kann - z.B. Tierarzt, der sagt : schieb sie mit dem Fuss beiseite. - Kann es sein das bei Bauern Tierleben nichts zählen ?2.Hab' das auf der Arbeit erzählt - einer sagt "Ich hasse Katzen" ein anderer sagt "Also Alf hätte gesagt 'Kann man noch lecker Katzensaft draus machen'" ist das normal ?
1.Kann es sein das bei Bauern Tierleben nichts zählen ?
2. Hab' das auf der Arbeit erzählt - einer sagt "Ich hasse Katzen" ein anderer sagt "Also Alf hätte gesagt 'Kann man noch lecker Katzensaft draus machen'" ist das normal ?
Was man allerdings machen könnte, wäre das Tier schnell von seinen Qualen zu erlösen, aber auch das dürfte einen vor gewisse Probleme stellen.
Naja, wenn schon das Hirn aus dem Schädel tropft, sollte das Tier doch wohl schon tot sein.
Zitat von: "Thomas"Was man allerdings machen könnte, wäre das Tier schnell von seinen Qualen zu erlösen, aber auch das dürfte einen vor gewisse Probleme stellen.Naja, wenn schon das Hirn aus dem Schädel tropft, sollte das Tier doch wohl schon tot sein. [/color]
Prinzipiell richtig, nur schrieb der Kollege etwas von "lag dann zuckender weise mitten auf der Strasse", und wenn dieser Zustand trotz Blick auf's Hirn noch länger angehalten hätte, hätte man sich über "Erlösungsversuche" Gedanken machen können :wink:
ich habe in einem schlauen buch gelesen, dass sogar menschen ziemlich lange mit kaputtem hirn weiterleben (sich sogar fotbewegen) können.
Das Blöde ist, dass er nicht allzuviel zu erwarten hat und man will ja auch nicht gleich zu Lynchjustiz aufrufen.