Zitat von: "Dalai_Wese"Das Blöde ist, dass er nicht allzuviel zu erwarten hat und man will ja auch nicht gleich zu Lynchjustiz aufrufen.Und schon gar nicht wegen so was.Sorry, aber da fallen mir dann doch X (Straf)Taten ein, die ich persönlich für vorrangig Verfolgungswürdiger halte, als Tierquälerrei.Nicht, das mich letzteres nicht kümmern würde, aber bevor hier nach SOKO Hund/Katze/Schabensammlung gerufen wird, sollte sich die Polizei doch lieber weiterhin um Terroristen, Vergewaltiger, Kinderschänder, etc. kümmern.
Das Blöde ist, dass er nicht allzuviel zu erwarten hat und man will ja auch nicht gleich zu Lynchjustiz aufrufen.
Thomas, viel Vergewaltiger und auch Massenmörder haben als Tierquäler angefangen,
nicht umsonst jagt die Polizei den Pferderipper in Niedersachsen.
Solche Taten sind nicht zu verharmlosen :evil:
@Killerqueenes ging mir um Teierquäler, wie in dem von dalai_wese beschriebenen Beispiel. Und nicht um Leute, die zufällig eine Katze überfahren
Und das wollte ich in dem Zusammenhang nochmal erwähnt haben: Katzen sind Tiere wie alle möglichen anderen auch! Keine Götzen!!!
und recht hat er. Ich lese gerade ein ziemlich (un)interessantes Buch, über das Thema Frauen und Mord. Also Frauen, die töten.
...wer das Tier nicht schätzt, ist auch kein Menschenfreund..., sagte Tolstoi
C´est ne´ pas bon...