Damals bei meinem Kater war das auch so.Ich habe mir den Sohn (der auch in meiner Grundschulklasse war) des typens der meinen Kater auf dem Gewissen hat geschnappt und ihn ein "wenig" beschädigt!
Zitat von: "StalkXipe"Damals bei meinem Kater war das auch so.Ich habe mir den Sohn (der auch in meiner Grundschulklasse war) des typens der meinen Kater auf dem Gewissen hat geschnappt und ihn ein "wenig" beschädigt!Mh.. .o.O Aber was konnte denn der Sohn dafür???
Zitat von: "Cradle-Of-Slave"Zitat von: "StalkXipe"Damals bei meinem Kater war das auch so.Ich habe mir den Sohn (der auch in meiner Grundschulklasse war) des typens der meinen Kater auf dem Gewissen hat geschnappt und ihn ein "wenig" beschädigt!Mh.. .o.O Aber was konnte denn der Sohn dafür???Das frage ich mich auch.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Cradle-Of-Slave"Zitat von: "StalkXipe"Damals bei meinem Kater war das auch so.Ich habe mir den Sohn (der auch in meiner Grundschulklasse war) des typens der meinen Kater auf dem Gewissen hat geschnappt und ihn ein "wenig" beschädigt!Mh.. .o.O Aber was konnte denn der Sohn dafür???Das frage ich mich auch.Ich glaube mit der Hervorhebung der "Grundschule" dürfte die Sache geklärt sein :roll:Das moralische Verständnis von Kindern is nur rudimentär ausgebildet und der Zorn macht auch Erwachsene blind!
Ja, und wahrscheinlich ist es ein Er... rein statistisch gesehen. Es sei denn, du wohnst mitten in einem einschlägigen Ghetto, da traue ich den Mädels sowas auch zu...
Zitat von: "K-Ninchen"Ja, und wahrscheinlich ist es ein Er... rein statistisch gesehen. Es sei denn, du wohnst mitten in einem einschlägigen Ghetto, da traue ich den Mädels sowas auch zu...naja es gab mal so ne oma bei uns die mochte die lieben vögel mehr als die katzen und hats auch offen kund getan, aber von der hab ich schon lange nichts mehr gehört, wär auch schade wenns ne oma bzw frau wär weil der kann man nix antun ^^
Anzeigen bringt eh nix das wird nur als Sachbeschädigung angesehen.SACHBESCHÄDIGUNG !!!!! Die haben doch ein an der Klatsche!!!
Zitat von: "StalkXipe"Anzeigen bringt eh nix das wird nur als Sachbeschädigung angesehen.SACHBESCHÄDIGUNG !!!!! Die haben doch ein an der Klatsche!!!Wie Lakastazar so schön schrieb, gibt es inzwischen das Tierschutzgesetz.Und da wären die §§4-6a, 13, 13a und 17-20a ganz interessant in so einem Fall.Eine Katze gilt da ziemlich sicher als warmblütiges Wirbeltier...Die Polizei muß einer Anzeige nachgehen, wenn Ihr also wißt, wer's war, ist Stalkis Rat eher schlecht als Recht.