also mal ehrlich: sich als hexe zu begreifen, ist schon ordentlich verschroben. sich explizit als hexe vorzustellen, ist peinlich. ECHT peinlich. danke für 1-2 gute lacher! und sich dann zu wundern, dass leute entsprechend darauf reagieren, das ist dann schon fast... dumm.
jedem das sein. wer sich für eine hexe hält - der soll das tun. mir banane. aber in eine wildfremde kneipe im ausland reinzustolpern und zu grölen "moin! ich heiße olli, glaube an zeus, laufe zu hause ohne unterhose rum und wollte mich mal nach xyz erkundigen!" finde ich durchaus flamebar.
Zitat von: "olli"laufe zu hause ohne unterhose rumolli, wenn Du DAS machst, will ich dabeisein !!! :twisted:
laufe zu hause ohne unterhose rum
Wer beurteilt denn, wer Ahnung hat und wer nicht?
Interessant. Ich z.B. hab u.a. Ethnologie studiert und dort so einiges zum Thema Hexerei erfahren. Es ist also nicht so, dass ich gar keinen Zugang zu dem Thema hätte. Trotzdem kann ich mir hier und da einen Lacher nicht verkneifen, insb. was europäische neo-tribes betrifft. Für mich hat das Ganze jedenfalls häufiger eine Komponente der Identitätssuche, vor allem wenn man in einem Vorstellungsthread zu lesen bekommt, dass man es mit einer Hexe zu tun hat..