olli wie gesagt verurteile nicht was du nicht kennst. Meinst du ich fliege nachts mit meinem Besen durch die Gegend und fresse kleine Kinder ? Dann bist du wohl verschroben.
Meinst du ich fliege nachts mit meinem Besen durch die Gegend und fresse kleine Kinder ?
[...]Nein, ich gehöre nicht zu den Wiccas. Ich bin eine sogenannte Freifliegende Hexe, [...]BB Nanshe
http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Gothic
Also mal ehrlich an alle die mich hier nicht ernstnehmen wollen,habt ihr etwa Vorurteile gegen andere Einstellungen wie das Hexesein Ich denke bevor man dumme Sache schreibt und verurteilt, sollteman sich doch mal informieren was das Hexentum überhaupt ist.Und das ausgerechnet von Leuten die selbst verurteilt werden vonden "Normalos" ?Ich bin hier um mir Informationen zu holen... jaha ich kennesogar Grufties die gleichzeitig auch Hexen sind bzw werdenwollen.Ich werde sehen, ob das meine Richtung ist oder nicht.Auf jeden Fall möchte ich mich über dieses Thema gerneaustauschen und wo geht es besser als in einem solchen Forum, woman ernstgemeinte Fragen stellen können sollte die einem auchbeantwortet werden.
Gibt’s eigentlich für freifliegende Hexen auch Einflugschneisen und Flugkorridore oder sowas? Oder wie verhindert man sonst Kollisionen mit größeren Objekten, wie z.B. dem A380?
Ha, dachte ich mir doch dass zur Aussage "ich bin ne Hexe" Geflame kommt ... :roll: Nun, mir sind, wie Jinx, bisher auch noch keine dollen Frauen begegnet die sich als Hexe bezeichnen.