Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 12:20:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Gothic genau ??  (Gelesen 36908 mal)

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
Was ist Gothic genau ??
« Antwort #30 am: 17 Juni 2006, 21:37:10 »

(http://www.uebersetzerportal.de/bilder2/nimbus2000.jpg)

Topaktuelle Besenmode ...


Der Nimbus 2000 extra für freiflug Hexen
Gespeichert

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Was ist Gothic genau ??
« Antwort #31 am: 17 Juni 2006, 21:42:32 »

Zitat von: "Nanshe"
olli wie gesagt verurteile nicht was du nicht kennst.
Meinst du ich fliege nachts mit meinem Besen durch die Gegend und fresse kleine Kinder ? Dann bist du wohl verschroben.


Kleine Kinder fressen doch wir bösen schwarzen schon...Also halte Dich bitte zurück, und vergreife dich an alten oder so :wink:
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
Was ist Gothic genau ??
« Antwort #32 am: 17 Juni 2006, 21:52:24 »

Zitat von: "Nanshe"

Meinst du ich fliege nachts mit meinem Besen durch die Gegend und fresse kleine Kinder ?



Nein das denken wir nicht von dir ...
Ich habe mich natürlich bevor ich eine Antwort schreibe besstens Informiert und herausgefunden das freiflug hexen gar keine zeit haben kinder zu fressen da ihre 'free style' flugkünste all ihr geschick erfordern.

Ich habe hier noch ein bild der freiflug hexen wm 06  
1. Platz Fridura Oganoschfski für ihren unglaublichen Freihändigem Flug

(http://www.aberglauben-a-z.de/hexen/Hexe.gif)
Gespeichert

Inverted

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 644
  • =]
Was ist Gothic genau ??
« Antwort #33 am: 17 Juni 2006, 22:11:30 »

Zitat von: "Nanshe"
[...]Nein, ich gehöre nicht zu den Wiccas. Ich bin eine sogenannte Freifliegende Hexe, [...]
BB Nanshe

Also es wäre in diesem Zusammenhang auch mal interessant zu erfahren, wie bzw. wo freibeissende Werewölfe und freisaugende Vampire sich innerhalb dieses Themenkomplexes positionieren.  :lol:
Gespeichert

kyara

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 73
Was ist Gothic genau ??
« Antwort #34 am: 17 Juni 2006, 22:20:47 »

Gespeichert
size=6]Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel oder sie leben noch. Baudelaire[/size]

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
Was ist Gothic genau ??
« Antwort #35 am: 17 Juni 2006, 22:58:55 »

können freiflug hexen auch h5n1 bekommen ? wenn ja zur deiner eigenden sicherheit ... käfighaltung
Gespeichert

DyingAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4070
Was ist Gothic genau ??
« Antwort #36 am: 17 Juni 2006, 23:29:22 »

ene mene mei flieg los kartoffelbrei *hex hex*  :P  :P  :P  :P  :P
Gespeichert
~Was du getan hast wird nicht verziehen~

Now I will suffer not much longer!!

We had no time to say goodbye ...

All I wish is to dream again...

Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld!

http://www.myspace.com/eiskaffeevampir

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Was ist Gothic genau ??
« Antwort #37 am: 18 Juni 2006, 00:35:13 »

Zitat
Also mal ehrlich an alle die mich hier nicht ernstnehmen wollen,
habt ihr etwa Vorurteile gegen andere Einstellungen wie das Hexe
sein ???
Ich denke bevor man dumme Sache schreibt und verurteilt, sollte
man sich doch mal informieren was das Hexentum überhaupt ist.

Und das ausgerechnet von Leuten die selbst verurteilt werden von
den "Normalos" ?

Ich bin hier um mir Informationen zu holen... jaha ich kenne
sogar Grufties die gleichzeitig auch Hexen sind bzw werden
wollen.

Ich werde sehen, ob das meine Richtung ist oder nicht.
Auf jeden Fall möchte ich mich über dieses Thema gerne
austauschen und wo geht es besser als in einem solchen Forum, wo
man ernstgemeinte Fragen stellen können sollte die einem auch
beantwortet werden.

Sach mal, was möchtest Du eigentlich? Leute fürs "Hexentum" begeistern?  Oder Dich über die Schwarze Szene informieren?
Ich kenne mich in der "Hexenszene" ganz gut aus und bin der festen Meinung, dass sich dort überwiegend SpinnerInnen bewegen. Dies ist - falls Du es nicht bemerkt haben solltest - ein Forum für die Schwarze Szene, das sich mit "Kernthemen" beschäftigt. Randbereiche wie "Satanisten", "Hexen", "Pagane", "Rollenspieler", "Fetischisten und SMer" haben hier keine eigenen Boards und auch ihre Themen werden nur am Rande - wenn überhaupt - besprochen. Es gibt eine Fülle von einschlägigen Internetforen zu diesen Bereichen. Da muss man hier nicht zwanghaft Diskussionen beginnen oder Sachen zwanghaft verteidigen, die man mit dem entsprechenden Selbstverständnis nicht verteidigen muss.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Benny

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
Was ist Gothic genau ??
« Antwort #38 am: 18 Juni 2006, 00:49:23 »

Also ich kenn mich mit Wicca und der "Hexenszene" nun rein gar nicht aus und frage euch Lästerer und auch dich Nanshe, was am Hexentum so lächerlich, oder eben grade nicht, ist.
Wie gesagt, ich habe dazu noch keine Meinung...
Gespeichert
Signatur? Ich mach hier nur sauber...

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Was ist Gothic genau ??
« Antwort #39 am: 18 Juni 2006, 02:07:03 »

Zitat von: "Bombe"
Gibt’s eigentlich für freifliegende Hexen auch Einflugschneisen und Flugkorridore oder sowas? Oder wie verhindert man sonst Kollisionen mit größeren Objekten, wie z.B. dem A380?

Einer der Gründe, warum die Triebwerke am Neuen nochmal verstärkt wurden.. :roll:


Ach, Nanshe, eine Frage hätte ich doch tatsächlich, wie alt bist Du ?
Bitte nicht über 20, sonst wächst die Liste der Leute, die irgendwo den Reifeprozess verfehlt haben, NOCH weiter...
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Was ist Gothic genau ??
« Antwort #40 am: 18 Juni 2006, 04:24:15 »

Ha, dachte ich mir doch dass zur Aussage "ich bin ne Hexe" Geflame kommt ...  :roll:

Nun, mir sind, wie Jinx, bisher auch noch keine dollen Frauen begegnet die sich als Hexe bezeichnen. Nein, halt, eine war schon dabei, aber sie räumte mir gegenüber auch gleich mit dem Begriff "Hexe" auf weil der eh negativ besetzt ist (nicht umsonst heißt es ja "Hexenverbrennung"  :wink: ), sie bezeichnete sich daher als "Heilerin". Nun, ob ihre Kräuter und ihre magischen Fähigkeiten wirklich heilen können will ich nicht gänzlich ausschließen, allein: Glauben daran tu ich nun nicht, und ich denke, man braucht den bergeversetzenden Glauben, damit es auch wirklich wirkt. Na, aber jedem das Seine.

Und ebenso sehe ich das auch: "Ich bin ne Hexe", ah, nett - nächstes Thema bitte *g* - steht für mich gleich neben "ich bin Christ" oder "ich bin Yuppie" oder ähnliche Kategorisierungen - da nicke ich halt nur freundlich und bewerte die Leute dann doch danach, was sie sagen und was sie tun. Danach kann ich ja immer noch beurteilen ob der Mensch mit seiner Selbsteinschätzung von Hexe/Christ/Yuppie recht hatte.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Was ist Gothic genau ??
« Antwort #41 am: 18 Juni 2006, 11:22:05 »

Zitat von: "messie"
Ha, dachte ich mir doch dass zur Aussage "ich bin ne Hexe" Geflame kommt ...  :roll:

Nun, mir sind, wie Jinx, bisher auch noch keine dollen Frauen begegnet die sich als Hexe bezeichnen.


Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt: Kennen tue ich schon einige, aber die haben was besseres zu tun, als sich in der Öffentlichkeit zu produzieren und machen einfach ihr Ding. Mit der Bezeichnung "Hexe" wäre allerdings auch keine von ihnen glücklich.

Der Vergleich mit den Leuten, die ihr Christentum offen vor sich hertragen, ist gar nicht so verkehrt: man fragt sich, was das soll. Mir drängt sich da immer der Verdacht auf, dass manche die Öffentlichkeit brauchen, um sich ihrer eigenen Einstellung zu versichern.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

PaleEmpress

  • Gast
Was ist Gothic genau ??
« Antwort #42 am: 18 Juni 2006, 11:26:22 »

Menno, jetzt hätt ich fast meinen Kaffee über die Tastatur gesabbert. Könnt vielleicht mal jemand potentiell gefährliche Threads kennzeichnen?!

Öh, ja, ich bin Pale. Ist so ne Art Lebensgefühl, kann man schwer beschreiben, muß man einfach erleben.
Gespeichert

Nanshe

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 46
Was ist Gothic genau ??
« Antwort #43 am: 18 Juni 2006, 11:30:08 »

Also Leute, ich bin nicht hier um über Hexen zu diskutieren das kann ich woanders viel besser und ich denke das habe ich auch deutlich gemacht. Ich denke ich habe schon geschrieben warum ich mich als solche vorgestellt habe, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wenn ihr euch die Mäuler darüber zerreissen wollt, macht es doch! Wenn ihr keine besseren Themen finden könnt...

Ich jedenfalls bin hier um Eindrücke von der sog. schwarzen Szene zu bekommen. Alles klar ?!

BB Nanshe
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Was ist Gothic genau ??
« Antwort #44 am: 18 Juni 2006, 11:32:09 »

Mein Tip: einfach mal zu den erwähnten Parties kommen, oder zu Festivals gehen, oder Forumstreffen und die Leute, die dahinterstehen, mal kennenlernen. Oder bei der Musik mal auf die Texte achten, ein bissel googeln oder was weiß ich.
Gespeichert