Schwarzes Hamburg

  • 17 Juni 2024, 10:23:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Gothic genau ??  (Gelesen 36857 mal)

Ryel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 117
Was ist Gothic genau ??
« Antwort #15 am: 17 Juni 2006, 20:29:03 »

Hexen... irgendwie gibts in letzter Zeit zu viele davon. www.scheiterhaufen.de?

Scherz bei Seite; kann mir mal einer verraten, warum ich so garstig bin heute? Das ist ja nicht auszuhalten. Ich entschuldige mich und geh wo der Pfeffer wächst...
Gespeichert
as Leben ist eine Komödie für jene, die denken, eine Tragödie aber für jene, die fühlen.

Gehe jeder Versuchung nach, wer weiß, ob sie wiederkommt.

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie.

(c) Oscar Wilde

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Was ist Gothic genau ??
« Antwort #16 am: 17 Juni 2006, 20:35:50 »

Ich denke jeder der in der Szene rumdümpelt hat seine eigene Vorstellung von "schwarz sein". Dementsprechend wäre es dumm Dir zu sagen, wie Du sein solltest oder müsstest. Sicherlich gibt es eine Art Standartdefiniton, aber die muss nicht auf jeden schwarz Gekleideten zutreffen...Mach Dir einfach Dein eigenes Bild. :)

Gruß
DarkAngel
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Nanshe

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 46
Was ist Gothic genau ??
« Antwort #17 am: 17 Juni 2006, 21:08:57 »

@ Olli guten Appetit :)

Also mal ehrlich an alle die mich hier nicht ernstnehmen wollen, habt ihr etwa Vorurteile gegen andere Einstellungen wie das Hexe sein ???
Ich denke bevor man dumme Sache schreibt und verurteilt, sollte man sich doch mal informieren was das Hexentum überhaupt ist.

Und das ausgerechnet von Leuten die selbst verurteilt werden von den "Normalos" ?  

Ich bin hier um mir Informationen zu holen... jaha ich kenne sogar Grufties die gleichzeitig auch Hexen sind bzw werden wollen.

Ich werde sehen, ob das meine Richtung ist oder nicht.
Auf jeden Fall möchte ich mich über dieses Thema gerne austauschen und wo geht es besser als in einem solchen Forum, wo man ernstgemeinte Fragen stellen können sollte die einem auch beantwortet werden.

In diesem Sinne

BB Nanshe
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Was ist Gothic genau ??
« Antwort #18 am: 17 Juni 2006, 21:10:56 »

Du kannst dir natürlich auch ein Kleid anziehen und ganz bitterlich weinen, wenn du mit dem Gegenwind nicht klar kommst.

(Ich bin in Wirklichkeit ein total Lieber! Echt!)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Lazarus_at_night

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1512
  • Haus- und Hofoptiker
Was ist Gothic genau ??
« Antwort #19 am: 17 Juni 2006, 21:14:22 »

nimms nicht so schwer, hier wird jeder ganz liebevoll begrüßt..

übst du die religion wicca wirklich aus oder lebst du "nur" mit den ansichten der hexen?

greetz

Laz
Gespeichert
Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue !

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Was ist Gothic genau ??
« Antwort #20 am: 17 Juni 2006, 21:19:06 »

Zitat von: "Nanshe"
@ Olli guten Appetit :)

Also mal ehrlich an alle die mich hier nicht ernstnehmen wollen, habt ihr etwa Vorurteile gegen andere Einstellungen wie das Hexe sein ???
Ich denke bevor man dumme Sache schreibt und verurteilt, sollte man sich doch mal informieren was das Hexentum überhaupt ist.

Und das ausgerechnet von Leuten die selbst verurteilt werden von den "Normalos" ?  

Ich bin hier um mir Informationen zu holen... jaha ich kenne sogar Grufties die gleichzeitig auch Hexen sind bzw werden wollen.

Ich werde sehen, ob das meine Richtung ist oder nicht.
Auf jeden Fall möchte ich mich über dieses Thema gerne austauschen und wo geht es besser als in einem solchen Forum, wo man ernstgemeinte Fragen stellen können sollte die einem auch beantwortet werden.

In diesem Sinne

BB Nanshe


Ich denke auch, nehme es nicht zu ernst, das macht keiner hier :wink:
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Was ist Gothic genau ??
« Antwort #21 am: 17 Juni 2006, 21:20:07 »

Zitat von: "Nanshe"
Also mal ehrlich an alle die mich hier nicht ernstnehmen wollen, habt ihr etwa Vorurteile gegen andere Einstellungen wie das Hexe sein ???
Ich denke bevor man dumme Sache schreibt und verurteilt, sollte man sich doch mal informieren was das Hexentum überhaupt ist.

Und das ausgerechnet von Leuten die selbst verurteilt werden von den "Normalos" ?

also mal ehrlich: sich als hexe zu begreifen, ist schon ordentlich verschroben. sich explizit als hexe vorzustellen, ist peinlich. ECHT peinlich. danke für 1-2 gute lacher! und sich dann zu wundern, dass leute entsprechend darauf reagieren, das ist dann schon fast... dumm.
Gespeichert

Nanshe

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 46
Was ist Gothic genau ??
« Antwort #22 am: 17 Juni 2006, 21:21:48 »

Also weinen muss ich nun ehrlich nicht. Ich denke aber mal wir sind hier nicht im Kindergarten... .oO(oder hab ich was überlesen?)

@Lazarus
Nein, ich gehöre nicht zu den Wiccas. Ich bin eine sogenannte Freifliegende Hexe, d.h. ich bin in keinem Zirkel (Coven) sondern praktiziere alleine und bilde mir meine eigenen Meinungen zu den verschiedenen Dingen. Stelle sozusagen meine eigenen Regeln auf nach denen ich lebe.

BB Nanshe
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Was ist Gothic genau ??
« Antwort #23 am: 17 Juni 2006, 21:22:51 »

Zitat von: "Nanshe"
Ich bin hier um mir Informationen zu holen... jaha ich kenne sogar Grufties die gleichzeitig auch Hexen sind bzw werden wollen.

naja, bietet sich ja auch quasi an. Immerhin treiben sich in beiden Gruppen ausschliesslich Satanisten rum. ;)
Gespeichert

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Was ist Gothic genau ??
« Antwort #24 am: 17 Juni 2006, 21:24:33 »

Zitat von: "Nanshe"
Also weinen muss ich nun ehrlich nicht. Ich denke aber mal wir sind hier nicht im Kindergarten... .oO(oder hab ich was überlesen?)

japp, mehr als 242.000 beiträge.
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Nanshe

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 46
Was ist Gothic genau ??
« Antwort #25 am: 17 Juni 2006, 21:25:21 »

olli wie gesagt verurteile nicht was du nicht kennst.
Meinst du ich fliege nachts mit meinem Besen durch die Gegend und fresse kleine Kinder ? Dann bist du wohl verschroben.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Was ist Gothic genau ??
« Antwort #26 am: 17 Juni 2006, 21:26:10 »

Zitat von: "LBH"
Zitat von: "Nanshe"
Also weinen muss ich nun ehrlich nicht. Ich denke aber mal wir sind hier nicht im Kindergarten... .oO(oder hab ich was überlesen?)

japp, mehr als 242.000 beiträge.

242 \o/
-signed
Gespeichert

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Was ist Gothic genau ??
« Antwort #27 am: 17 Juni 2006, 21:30:09 »

Zitat von: "Nanshe"
olli wie gesagt verurteile nicht was du nicht kennst.
Meinst du ich fliege nachts mit meinem Besen durch die Gegend und fresse kleine Kinder ? Dann bist du wohl verschroben.


natürlich ist er das nicht. schließlich hast du uns mitgeteilt, dass du eine freifliegende Hexe bist, ergo fliegst du ohne besen.
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
Was ist Gothic genau ??
« Antwort #28 am: 17 Juni 2006, 21:31:24 »

Zitat von: "Nanshe"
jaha ich kenne sogar Grufties die gleichzeitig auch Hexen sind bzw werden wollen.





 :weglach:  :weglach:  :weglach:  :weglach:
 :weglach:  :weglach:  :weglach:  :weglach:
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Was ist Gothic genau ??
« Antwort #29 am: 17 Juni 2006, 21:31:48 »

Gibt’s eigentlich für freifliegende Hexen auch Einflugschneisen und Flugkorridore oder sowas? Oder wie verhindert man sonst Kollisionen mit größeren Objekten, wie z.B. dem A380?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.