@ Olli guten Appetit Also mal ehrlich an alle die mich hier nicht ernstnehmen wollen, habt ihr etwa Vorurteile gegen andere Einstellungen wie das Hexe sein Ich denke bevor man dumme Sache schreibt und verurteilt, sollte man sich doch mal informieren was das Hexentum überhaupt ist. Und das ausgerechnet von Leuten die selbst verurteilt werden von den "Normalos" ? Ich bin hier um mir Informationen zu holen... jaha ich kenne sogar Grufties die gleichzeitig auch Hexen sind bzw werden wollen. Ich werde sehen, ob das meine Richtung ist oder nicht. Auf jeden Fall möchte ich mich über dieses Thema gerne austauschen und wo geht es besser als in einem solchen Forum, wo man ernstgemeinte Fragen stellen können sollte die einem auch beantwortet werden. In diesem Sinne BB Nanshe
Also mal ehrlich an alle die mich hier nicht ernstnehmen wollen, habt ihr etwa Vorurteile gegen andere Einstellungen wie das Hexe sein ??? Ich denke bevor man dumme Sache schreibt und verurteilt, sollte man sich doch mal informieren was das Hexentum überhaupt ist. Und das ausgerechnet von Leuten die selbst verurteilt werden von den "Normalos" ?
Ich bin hier um mir Informationen zu holen... jaha ich kenne sogar Grufties die gleichzeitig auch Hexen sind bzw werden wollen.
Also weinen muss ich nun ehrlich nicht. Ich denke aber mal wir sind hier nicht im Kindergarten... .oO(oder hab ich was überlesen?)japp, mehr als 242.000 beiträge.
Zitat von: "Nanshe"Also weinen muss ich nun ehrlich nicht. Ich denke aber mal wir sind hier nicht im Kindergarten... .oO(oder hab ich was überlesen?)japp, mehr als 242.000 beiträge.242 \o/-signed
olli wie gesagt verurteile nicht was du nicht kennst. Meinst du ich fliege nachts mit meinem Besen durch die Gegend und fresse kleine Kinder ? Dann bist du wohl verschroben.
jaha ich kenne sogar Grufties die gleichzeitig auch Hexen sind bzw werden wollen.