Aber irgendwie glaube ich Dir, dass Du gegen Emanzipation bist. Wieso nur muss ich gerade daran denken, dass "Brot" auf Französisch "le pain" heißt? :roll: :roll: :roll:
Zitat von: "Jinx"Aber irgendwie glaube ich Dir, dass Du gegen Emanzipation bist. Wieso nur muss ich gerade daran denken, dass "Brot" auf Französisch "le pain" heißt? :roll: :roll: :roll:Da hat wohl wer die Weisheit mit Löffeln gefressen (http://mitglied.lycos.de/al82517alex/hpbimg/wand.gif)Ein typischer Fall von "Wenn man keine Ahnung hat, ....."Red
Ich bin mir seid dem ziemlich sicher, das sich diese junge Dame zumindest nicht für mich interessiert!
nackt ins Gesicht springen
Zitat von: "messie"nackt ins Gesicht springen Facehugging is toll
Was denn, was denn? Nur weil ich es einfach gut finde, wenn man ansatzweise Ahnung von dem Thema hat, zu dem man sich äußert? :mrgreen:
Zitat von: "Jinx"Was denn, was denn? Nur weil ich es einfach gut finde, wenn man ansatzweise Ahnung von dem Thema hat, zu dem man sich äußert? :mrgreen:eben :mrgreen:Red
Ich hatte da durchaus die Gelegenheit mancher Erlebnisse, live und in Farbe. :mrgreen:
Zitat von: "Jinx"Ich hatte da durchaus die Gelegenheit mancher Erlebnisse, live und in Farbe. :mrgreen:Da sag ich mal nix zuRed
Auf Anraten meines Anwaltes bis zum Abschluß des Rechtsverfahrens vorläufig editiert.