Stimmen insgesamt: 91
Umfrage geschlossen: 09 Juni 2006, 16:43:17
WM! :\o/: :biglaugh:
Von wegen Proleten. Auf dem Heiligengeistfeld war eine 1A-Festivalstimmung wie man sie bester nicht hätte haben können! Menschen quer durch alle Bevölkerungsschichten, verschiedenste Nationalitäten, alles friedlich, fröhlich, gut gelaunt und das (fast) völlig ohne Alkohol.
Und war da eigentlich jetzt ne großartige Lasershow mit den Blue Goals? Ich bin extra auf Soylent Holger sein Dach gekraxelt - und das mit einer ausgeprägten Höhenangst - und wofür? Na, war schön, sich im Kreise von netten Leuten am Schornstein festzukrallen.
zur feier des SIEGES hätte ich vorhin im kreise der kollegen um ein haar an einem bier genippt!!
Ich bin am Heiligengeistfeld vorbeigefahren. Da torkelten einem tausende besoffene Vollidioten vor den Kühler und warfen mit Flaschen um sich. Die Straße war voller Scherben. Schöner Austausch der Kulturen....... :evil:
Zitat von: "messie"Von wegen Proleten. Auf dem Heiligengeistfeld war eine 1A-Festivalstimmung wie man sie bester nicht hätte haben können! Menschen quer durch alle Bevölkerungsschichten, verschiedenste Nationalitäten, alles friedlich, fröhlich, gut gelaunt und das (fast) völlig ohne Alkohol. Ich bin am Heiligengeistfeld vorbeigefahren. Da torkelten einem tausende besoffene Vollidioten vor den Kühler und warfen mit Flaschen um sich. Die Straße war voller Scherben. Schöner Austausch der Kulturen....... :evil:
...weil wir solche besoffenen Vollidioten befürchteten. Da sich diese aber in der klaren Unterzahl befanden...
Zitat von: "messie"...weil wir solche besoffenen Vollidioten befürchteten. Da sich diese aber in der klaren Unterzahl befanden...Ja, die waren ja auch fast alle in der Bahn und an den Bahnhöfen auf dem Heimweg von Holger zu uns... :x