Schwarzes Hamburg

• 15 November 2024, 08:36:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie stehst Du zur Fußball-WM?

Jubel! Hurra! Das Highlight des Jahres!
- 31 (29.8%)
Joah... mal ne Abwechselung zum Bundesliga-Einerlei.
- 11 (10.6%)
Ist mir egal.
- 6 (5.8%)
Kann ich nicht ganz verstehn den Rummel und bin froh, wenn das vorbei ist.
- 17 (16.3%)
Bin tierisch genervt vom allgemeinen WM-Wahn. Überall verfolgt einen z.B. das Merchendising. Ich fühle mich noch entfremdeter als sonst.
- 39 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 91

Umfrage geschlossen: 09 Juni 2006, 16:43:17

Autor Thema: Wie stehst Du zur Fußball-WM?  (Gelesen 34734 mal)

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #45 am: 10 Juni 2006, 10:58:53 »

WM! :\o/: :biglaugh:
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Kenaz

• Gast
« Antwort #46 am: 10 Juni 2006, 11:00:46 »

Zitat von: "anyway"
WM! :\o/: :biglaugh:

:koppschüddl:  :koppschüddl:  :koppschüddl:

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #47 am: 10 Juni 2006, 11:12:35 »

Zitat von: "messie"

Von wegen Proleten. Auf dem Heiligengeistfeld war eine 1A-Festivalstimmung wie man sie bester nicht hätte haben können! Menschen quer durch alle Bevölkerungsschichten, verschiedenste Nationalitäten, alles friedlich, fröhlich, gut gelaunt und das (fast) völlig ohne Alkohol.

Ich bin am Heiligengeistfeld vorbeigefahren. Da torkelten einem tausende besoffene Vollidioten vor den Kühler und warfen mit Flaschen um sich. Die Straße war voller Scherben. Schöner Austausch der Kulturen.......  :evil:

Und war da eigentlich jetzt ne großartige Lasershow mit den Blue Goals? Ich bin extra auf Soylent Holger sein Dach gekraxelt - und das mit einer ausgeprägten Höhenangst - und wofür? Na, war schön, sich im Kreise von netten Leuten am Schornstein festzukrallen.  :)

Aeritia

• Gast
« Antwort #48 am: 10 Juni 2006, 11:14:37 »

Haha ja das ist die Verblendung. Wenn man mittendrin ist, übersieht man das oft völlig. Geht mir jedenfalls so, obwohl mir besoffene Spinner ansonsten immer auffallen.

santulie_night

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #49 am: 10 Juni 2006, 11:22:09 »

..ich bekomme ja davon nicht so viel mit...

Ich freue mich trotzdem schon auf die WM, wenn ich wieder zu Hause bin!!...Fussball!!! \o/

toxic_garden

• Gast
« Antwort #50 am: 10 Juni 2006, 11:23:01 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Und war da eigentlich jetzt ne großartige Lasershow mit den Blue Goals? Ich bin extra auf Soylent Holger sein Dach gekraxelt - und das mit einer ausgeprägten Höhenangst - und wofür? Na, war schön, sich im Kreise von netten Leuten am Schornstein festzukrallen.  :)

hihihi....*verweis* ;)

Auf der Rückfahrt haben wir zumindest garnichts derartiges mitbekommen. Lediglich auf der Hinfahrt war das Heiligengeistfeld voller Menschen und dementsprechend viel Müll. Beworfen wurden wir glücklicherweise nicht....:geek:

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #51 am: 10 Juni 2006, 11:24:11 »

Zitat von: "olli"
zur feier des SIEGES hätte ich vorhin im kreise der kollegen um ein haar an einem bier genippt!!

Oh Gott, in 3 Wochen torkelt mir wahrscheinlich olli vor den Kühler!  :shock: Wo soll das nur hinführen?! Was macht es aus den Menschen? :?:

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #52 am: 10 Juni 2006, 11:25:50 »

Ich bin am Heiligengeistfeld vorbeigefahren. Da torkelten einem tausende besoffene Vollidioten vor den Kühler und warfen mit Flaschen um sich. Die Straße war voller Scherben. Schöner Austausch der Kulturen.......  :evil:

Danke, Pale, dass Du mich vor einem riesigen Fehler bewahrt hast!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a042.gif) Ich bleib wohl doch zuhause!

Stimmt!
Und die "Show" war echt erbärmlich! Ich dachte, die Laser sollten in die Tore gelenkt werden. Stattdessen wurden mit einem Strahl, Außerirdische zum Landen animiert und der andere immer ein und wieder ausgeschaltet. Das soll's gewesen sein?
Da war die "Show" mit meiner LED-Taschenlampe von SoylentHolger sein Dach aus :D aber um Klassen beeindruckender; immerhin hab ich die Tore getroffen... =)[/color]
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #53 am: 10 Juni 2006, 11:37:39 »

Mir fehlt die Option: "Äääh, gar nicht!"
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #54 am: 10 Juni 2006, 11:41:03 »

Von wegen Proleten. Auf dem Heiligengeistfeld war eine 1A-Festivalstimmung wie man sie bester nicht hätte haben können! Menschen quer durch alle Bevölkerungsschichten, verschiedenste Nationalitäten, alles friedlich, fröhlich, gut gelaunt und das (fast) völlig ohne Alkohol.

Ganz ehrlich: N paar Besoffene habe ich auf dem Gelände auch gesehen. Lässt sich garnicht vermeiden, das hast du überall wo es größere Menschenansammlungen gibt. ABER die Stimmung war völlig unaggressiv, wirklich fröhlich, und es waren Familien anwesend, eben auch Menschen vieler verschiedener Nationalitäten. Da hast du wohl einen Ausschnitt mitbekommen den ich glücklicherweise so nicht mitbekommen habe, denn das hätte mir auch ein wenig den Spass dort verdorben.

Das nur zur Erklärung. Nicht dass man mir hier noch Fußi-Verblendung vorwirft  :evil: - ursprünglich wollten wir nämlich gerade nicht aufs Gelände weil wir solche besoffenen Vollidioten befürchteten. Da sich diese aber in der klaren Unterzahl befanden, wagten wir es einfach mal. Und wie man lesen kann habe ich es nicht bereut.  :)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #55 am: 10 Juni 2006, 11:45:05 »

messie ist fußi-verblendet!!  :P

Nevyn

• > 2500 Posts
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
« Antwort #56 am: 10 Juni 2006, 11:58:48 »

...weil wir solche besoffenen Vollidioten befürchteten. Da sich diese aber in der klaren Unterzahl befanden...

Ja, die waren ja auch fast alle in der Bahn und an den Bahnhöfen auf dem Heimweg von Holger zu uns... :x
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #57 am: 10 Juni 2006, 12:07:45 »

..und sind mir am Heiligengeistfeld vor die Haube gerannt.  

*Rammleisten an den Ka schraub*  :twisted:

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #58 am: 10 Juni 2006, 12:15:37 »

Zitat von: "Nevyn"
...weil wir solche besoffenen Vollidioten befürchteten. Da sich diese aber in der klaren Unterzahl befanden...

Ja, die waren ja auch fast alle in der Bahn und an den Bahnhöfen auf dem Heimweg von Holger zu uns... :x

Vor Ort waren schätzungsweise 50 - 70 000 Leute. Wenn davon, sagen wir mal, 2000 Besoffene Nixblicker dabei sind, fallen die auf dem Heimweg natürlich so richtig auf. Im Vergleich zu dem friedlichen Rest - der wird natürlich übersehen ...

Ich finde es schon schade dass es solche Proleten doch gibt. Aber ich bleibe bei meiner Meinung: Sie waren klar in der Unterzahl.  :twisted:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #59 am: 10 Juni 2006, 13:04:08 »

...eben jene sind mir schon viertel vor sieben auf dem Heimweg von der Arbeit negativ aufgefallen...