Hast Du einfach mal versucht, was passiert, wenn Du das Telefon in die Telefonbuchse steckst?
(was es auf jeden Fall hat, ist ein "An/Aus"-Knopf...der würde ja nicht da sein, wenn man ihn nicht benutzen dürfte...).
MEIN Telefon, nur, um´s nochmal zu erwähnen, funktioniert sogar ohne Strom.
Öh, Bahnhof...aber das ist sie dann wohl, die schöne neue Welt.MEIN Telefon, nur, um´s nochmal zu erwähnen, funktioniert sogar ohne Strom.
Zitat von: nightnurse am 19 Juni 2012, 09:18:12MEIN Telefon, nur, um´s nochmal zu erwähnen, funktioniert sogar ohne Strom.Wenn du glaubst, damit meinen Neid erwecken zu können, hast du dich aber getüschen, Schwester.
Zitat von: nightnurse am 19 Juni 2012, 09:18:12Öh, Bahnhof...aber das ist sie dann wohl, die schöne neue Welt.MEIN Telefon, nur, um´s nochmal zu erwähnen, funktioniert sogar ohne Strom.Pfff, Schwachstrom ist auch Strom.
Kallisti, ich vermute das keiner der verbliebenen, und bis in die Tiefen des Forums vordringenden User noch irgendwie den Drang verspürt DIR zu helfen.Sonst hättest du, vermutlich eine Antwort bekommen.Auch denkbar wäre die Option, das nicht nur ich, sondern auch die anderen, die nicht NUR bei "Partys und Konzerte " reinschauen, dich auf die Ignore Liste gesetzt haben und so deine Texte gar nicht mehr wahrnehmen.Oder beides.Schönen Tag noch !