Aber Bands wie Oomph oder Rammstein, die eigentlich in den unteren Reihen der Charts zu finden sein sollten (ob des allgemeinen Musikgeschmacks wegen und nicht wegen der Qualität, wohlgemerkt) finden sich heutzutage neben Madonna, Outkast und Sarah O´Connor wieder. Was läuft da falsch?
Eigentlich garnichts.
....dieses ich-ach-so-alternativ "Undergroundgetue" der Schwarzen Szene-Elite fand ich schon immer zum Kotzen.
(...)Einerseits stört es mich ständig mit der Standard-Fickpisse zugemüllt zu werden, die tagein tagaus auf jedem Sender runtergespult wird
Die Industrie, egal welche, ist ständig auf der Suche nach etwas Neuem. Einem neuen, hippen Trend, einer Szene, die man noch nicht ausgeschlachtet hat. Ist erst einmal etwas passendes gefunden, wird die Marketinglawine losgelassen, bis jeder, der wenigstens ein Fünkchen vom aktuellen Zeitgeist mitbekommt, zumindest eine grobe Ahnung hat, dass das jetzt 'in' ist. Das wird dann so sehr ins Extrem gezogen, dass es bald ausgelutscht, inhaltlich ausgeblutet und ausgebrannt am Boden liegt.
So geschehen beispielsweise mit dem Grunch.
(...) Ist erst einmal etwas passendes gefunden, wird die Marketinglawine losgelassen, bis jeder, der wenigstens ein Fünkchen vom aktuellen Zeitgeist mitbekommt, zumindest eine grobe Ahnung hat, dass das jetzt 'in' ist. Das wird dann so sehr ins Extrem gezogen, dass es bald ausgelutscht, inhaltlich ausgeblutet und ausgebrannt am Boden liegt. (...)
Vor einiger Zeit schickte mir mal jemand einen Link zu einem Scan aus einer Bravo, wo eine Art Einkaufsleitfaden abgedruckt war, wie man sich für 100 DM bei H+M zum Grufti stylen kann, halt die Teenie-Variante (Ihr wollt dazugehören - so geht's - zum Taschengeldpreis).
Also bitte....es ist doch scheissegal wo wer seine Klamotten kauft oder? Solang er/sie sich darin gut fühlt!!!:roll:
...soll doch jeder hören, tragen, denken was er will. ist doch wurst ob in einer "schwarzen disco" jeanstypen sind, wenn ihnen die musik gefällt.