Schwarzes Hamburg

• 23 November 2024, 14:26:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: an die damen: körperliche belästigung  (Gelesen 27039 mal)

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
an die damen: körperliche belästigung
« Antwort #60 am: 22 Mai 2006, 18:29:13 »

[SuicideSociety]

Lass es einfach. Du willst mich nicht verstehen. Ist dien gutes Recht, aber dann versuch mich bitte nicht vom Gegenteil zu überzeugen. Ich werde jetzt nicht deine Antworten aufdröseln um dir zu zeigen was du wo wie anders verstanden hast etc. dafür gibt es echt wichtigeres (Einer Steinwand beim Atmen zugucken zb)
So. mein letztes Wort hier zu diesem "Sub-Thema"
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #61 am: 22 Mai 2006, 18:40:39 »

Zitat
dafür gibt es echt wichtigeres

Genau. Hier das Ursprungsthema aus den Augen verlieren wäre wirklich sehr schade. Also, streitet mal ausnahmsweise nicht über Kleinigkeiten sondern schreibt, falls ihr nochwas schreiben möchtet, ruhig lieber nochmal was Eure Meinung zum Thema ist.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SuicideSociety

• > 2500 Posts
    • http://www.Suicide-Society.de
« Antwort #62 am: 22 Mai 2006, 18:45:24 »

Zitat von: "sYntiq"
(Einer Steinwand beim Atmen zugucken zb)

Hast du LSD oder Psylos genommen ? :shock:

:wink:

Nein ich weiß worauf du hinaus willst und wo dein Standpunkt zu diesem Thema ist in dem du ja ziemlich 'hysterisch' für die Verschleierung einer Tatreihe plädierst.

Dein Fixierpunkt zu diesen beiden Themen ist nur die Allgemeinbezogenheit.  Die Tat an sich allgemein!!!

Wovor hast du Angst ? ... Daß jetzt 20 unschuldige Leute aus Versehen gelyncht werden ?  ... Oder daß jemand den du kennst Probleme bekommen könnte ? ...

( Das sind nur Fragen keine Unterstellungen! )
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

SuicideSociety

• > 2500 Posts
« Antwort #63 am: 22 Mai 2006, 18:50:58 »

Zitat von: "messie"
Zitat
dafür gibt es echt wichtigeres

Genau. Hier das Ursprungsthema aus den Augen verlieren wäre wirklich sehr schade. Also, streitet mal ausnahmsweise nicht über Kleinigkeiten sondern schreibt, falls ihr nochwas schreiben möchtet, ruhig lieber nochmal was Eure Meinung zum Thema ist.

Mein Standpunkte und meine Meinung habe ich deutlich kund getan.
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

LBH

• > 2500 Posts
  • looky-looky!
« Antwort #64 am: 22 Mai 2006, 18:53:11 »

@SuSo: deine Kunst, dir selber innerhalb weniger Sätze mehrmals selber zu widersprechen, ist und bleibt unangefochten.
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #65 am: 22 Mai 2006, 19:01:53 »

Könnte man mal das Flamen, Bashen oder wie auch immer man das nennen will in einem Thread mit so sensiblem Thema einfach lassen?

Danke!
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Mirascael

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #66 am: 22 Mai 2006, 19:03:35 »

Zitat von: "CormoranHHw"
"Ach und danke...an die Menschen die noch sagten "Das ist ne Tanzfläche, klärt das woanders!" und die Leute, die mich auslachten als ich ihn angeschrien und weg gestoßen hab....war auch mal anders...."

Solche Reaktionen finde ich mehr als traurig, da fehlen mir persönlich die Worte...

He, das ist ein Internetforum, klärt das woanders!

Mirascael

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #67 am: 22 Mai 2006, 19:05:03 »

Zitat von: "Eisbär"
Könnte man mal das Flamen, Bashen oder wie auch immer man das nennen will in einem Thread mit so sensiblem Thema einfach lassen?

Danke!

Hmm? Wäre Bashen in diesem Fall nicht die einzig adequate Antwort?

SuicideSociety

• > 2500 Posts
« Antwort #68 am: 22 Mai 2006, 19:12:41 »

Zitat von: "LBH"
@SuSo: deine Kunst, dir selber innerhalb weniger Sätze mehrmals selber zu widersprechen, ist und bleibt unangefochten.

Wo denn ?  :D

Wenn du glaubhaft sein willst solltest du das beweisen. Sonst bleibst du ein Spinner

SuicideSociety

• > 2500 Posts
« Antwort #69 am: 22 Mai 2006, 19:19:19 »

Zitat von: "Mirascael"
"Ach und danke...an die Menschen die noch sagten "Das ist ne Tanzfläche, klärt das woanders!" und die Leute, die mich auslachten als ich ihn angeschrien und weg gestoßen hab....war auch mal anders...."

Solche Reaktionen finde ich mehr als traurig, da fehlen mir persönlich die Worte...

Wenn das ein Scherz sein sollte hast du den passenden Smilie vergessen.

Mirascael

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #70 am: 22 Mai 2006, 19:30:51 »

Zitat von: "SuicideSociety"
Zitat von: "Mirascael"

Wenn das ein Scherz sein sollte hast du den passenden Smilie vergessen.

Das Thema ist zu ernst um Smilies zu verwenden! :evil:

LBH

• > 2500 Posts
  • looky-looky!
« Antwort #71 am: 22 Mai 2006, 19:30:59 »

ok, SuSi, ich hab dir bis eben genug hirn zugetraut, es auch mal selber zu merken, aber sei's drum:

(Einer Steinwand beim Atmen zugucken zb)

Hast du LSD oder Psylos genommen ? :shock:

:wink:

Nein ich weiß worauf du hinaus willst und wo dein Standpunkt zu diesem Thema ist in dem du ja ziemlich 'hysterisch' für die Verschleierung einer Tatreihe plädierst.

Dein Fixierpunkt zu diesen beiden Themen ist nur die Allgemeinbezogenheit.  Die Tat an sich allgemein!!!

Wovor hast du Angst ? ... Daß jetzt 20 unschuldige Leute aus Versehen gelyncht werden ?  ... Oder daß jemand den du kennst Probleme bekommen könnte ? ...

( Das sind nur Fragen keine Unterstellungen! )

et voilá.
-2. absatz: definitiv eine unterstellung. zumal das FRAGEzeichen fehlt, welches auch in der heutigen grammatik anch wie vor eine wichtige Rolle bei der Stellung von FRAGEN spielt.

-3. absatz: dasselbe.

-4. absatz: zugegeben, grammatikalisch sind es fragen, doch deine "Vorschläge" wovor sYn den nun angst habe, lassen mich, nicht zuletzt aufgrund deiner generell sehr feindseligen und engstirnigen "ich-hab-recht-du-nicht" argumentationsweise, vermuten (jawoll, vermuten, nicht unterstellen. artverwandt, aber nicht identisch ;) ) dass du dir deine meinung eigentlich schon längst gebildet hast.

btw. mit simpler polemik kommst du bei mir nicht weit. da brauch es schon ein minimum an geist, um mir überhaupt ein schmunzeln zu entlocken.  8)
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #72 am: 22 Mai 2006, 19:33:16 »

aufdröseln :\o/:

Zitat von: "Lakastazar"
Wichtig, und das wurde ja eben mehrmals ausgesprochen:
Die Mädls müssen dies klar zu erkennen geben und gegebenenfalls andere ansprechen! d.h Der Apell geht in diesem Sinne voll an Euch!!!

Ähm, bist du da sicher? Also wie schon erwähnt, sollte man vll auch mal von sich aus auf die angegrabschte zugehen. Auch auf die "Gefahr", dass das ganze Teil eines Geflirtes oder "Spieles" zwischen den beiden war, muss man dann halt von Fall für Fall selbst wissen, ob man reagiert oder nicht, denn wie freaka (glaub ich) schon erwähnte, gibt es Hemmungen, den Unmut anderen kundzutun.....

...und das allgemein das Problem ( wie auch bei dem angesprochenen 'Serientäter' ) nicht banalisiert und ignoriert wird und dass dann wenn so etwas geschiet ( sexuelle Belästigung, sexuelle Nötigung, Vergewaltigung etc ) etwas dagegen unternommen werden sollte.

Nette Zusammenfassung :)

Zitat von: "Thomas"
Insbesondere bei der flauschi-Kuschel-Fraktion kann man sich da ja nie so sicher sein

Lieber einmal öfter nachfragen als einmal zu wenig ;)

Zitat von: "SannaJune"
Wobei ich sagen muss, dass ich mich auch nicht immer getraut habe, was zu sagen. Ich hoffe das ändert sich hiermit nun! Danke!!!

Es wird immer einer da sein, an den man sich wenden kann, HH ist nicht so groß ;)

Zitat von: "-Gorn-"
Ok... offensichtlich sind jetzt alle komplett verwirrt und wir haben ein
neues Thema. Das nenn ich eine dynamische Diskusion !

Mach dir nichts draus, das passiert hier dauernd :roll:

So, und dann nochmal was nicht-kommentiertes:

Fangt jetzt aber bloß nicht an, zu jeder Frau hinzurennen, der irgendwie an der Arsch gefasst wurde, aber sensibiliesiert euch etwas dafür, dass das Problem existiert

Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #73 am: 22 Mai 2006, 19:39:50 »

Zitat von: "RedCorp"
Fangt jetzt aber bloß nicht an, zu jeder Frau hinzurennen, der irgendwie an der Arsch gefasst wurde,

Genau. nicht immer sofort zu RedCorp rennen und fragen ob sie Hilfe braucht! :P

(Sorry, konnte ich mir grad nicht verkneifen ;) )
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #74 am: 22 Mai 2006, 19:47:47 »

Fangt jetzt aber bloß nicht an, zu jeder Frau hinzurennen, der irgendwie an der Arsch gefasst wurde,

Genau. nicht immer sofort zu RedCorp rennen und fragen ob sie Hilfe braucht! :P

(Sorry, konnte ich mir grad nicht verkneifen ;) )

Ich habe direkt drauf gewartet ;)

Passt nur nicht zu:
Es wird immer einer da sein, an den man sich wenden kann, HH ist nicht so groß Wink

Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."