dafür gibt es echt wichtigeres
(Einer Steinwand beim Atmen zugucken zb)
Zitatdafür gibt es echt wichtigeres Genau. Hier das Ursprungsthema aus den Augen verlieren wäre wirklich sehr schade. Also, streitet mal ausnahmsweise nicht über Kleinigkeiten sondern schreibt, falls ihr nochwas schreiben möchtet, ruhig lieber nochmal was Eure Meinung zum Thema ist.
"Ach und danke...an die Menschen die noch sagten "Das ist ne Tanzfläche, klärt das woanders!" und die Leute, die mich auslachten als ich ihn angeschrien und weg gestoßen hab....war auch mal anders...."Solche Reaktionen finde ich mehr als traurig, da fehlen mir persönlich die Worte...
Könnte man mal das Flamen, Bashen oder wie auch immer man das nennen will in einem Thread mit so sensiblem Thema einfach lassen?Danke!
@SuSo: deine Kunst, dir selber innerhalb weniger Sätze mehrmals selber zu widersprechen, ist und bleibt unangefochten.
Zitat von: "CormoranHHw""Ach und danke...an die Menschen die noch sagten "Das ist ne Tanzfläche, klärt das woanders!" und die Leute, die mich auslachten als ich ihn angeschrien und weg gestoßen hab....war auch mal anders...."Solche Reaktionen finde ich mehr als traurig, da fehlen mir persönlich die Worte...He, das ist ein Internetforum, klärt das woanders!
Zitat von: "Mirascael"Zitat von: "CormoranHHw""Ach und danke...an die Menschen die noch sagten "Das ist ne Tanzfläche, klärt das woanders!" und die Leute, die mich auslachten als ich ihn angeschrien und weg gestoßen hab....war auch mal anders...."Solche Reaktionen finde ich mehr als traurig, da fehlen mir persönlich die Worte...He, das ist ein Internetforum, klärt das woanders!Wenn das ein Scherz sein sollte hast du den passenden Smilie vergessen.
Zitat von: "sYntiq"(Einer Steinwand beim Atmen zugucken zb)Hast du LSD oder Psylos genommen ? :shock: :wink: Nein ich weiß worauf du hinaus willst und wo dein Standpunkt zu diesem Thema ist in dem du ja ziemlich 'hysterisch' für die Verschleierung einer Tatreihe plädierst.Dein Fixierpunkt zu diesen beiden Themen ist nur die Allgemeinbezogenheit. Die Tat an sich allgemein!!!Wovor hast du Angst ? ... Daß jetzt 20 unschuldige Leute aus Versehen gelyncht werden ? ... Oder daß jemand den du kennst Probleme bekommen könnte ? ... ( Das sind nur Fragen keine Unterstellungen! )
Wichtig, und das wurde ja eben mehrmals ausgesprochen:Die Mädls müssen dies klar zu erkennen geben und gegebenenfalls andere ansprechen! d.h Der Apell geht in diesem Sinne voll an Euch!!!
...und das allgemein das Problem ( wie auch bei dem angesprochenen 'Serientäter' ) nicht banalisiert und ignoriert wird und dass dann wenn so etwas geschiet ( sexuelle Belästigung, sexuelle Nötigung, Vergewaltigung etc ) etwas dagegen unternommen werden sollte.
Insbesondere bei der flauschi-Kuschel-Fraktion kann man sich da ja nie so sicher sein
Wobei ich sagen muss, dass ich mich auch nicht immer getraut habe, was zu sagen. Ich hoffe das ändert sich hiermit nun! Danke!!!
Ok... offensichtlich sind jetzt alle komplett verwirrt und wir haben einneues Thema. Das nenn ich eine dynamische Diskusion !
Fangt jetzt aber bloß nicht an, zu jeder Frau hinzurennen, der irgendwie an der Arsch gefasst wurde,
Zitat von: "RedCorp"Fangt jetzt aber bloß nicht an, zu jeder Frau hinzurennen, der irgendwie an der Arsch gefasst wurde,Genau. nicht immer sofort zu RedCorp rennen und fragen ob sie Hilfe braucht! (Sorry, konnte ich mir grad nicht verkneifen )
Es wird immer einer da sein, an den man sich wenden kann, HH ist nicht so groß Wink