Schwarzes Hamburg

  • 17 Juni 2024, 10:09:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: an die damen: körperliche belästigung  (Gelesen 26146 mal)

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
an die damen: körperliche belästigung
« Antwort #75 am: 22 Mai 2006, 20:05:12 »

Zitat von: "LBH"
ok, SuSi, ich hab dir bis eben genug hirn zugetraut, es auch mal selber zu merken, aber sei's drum:

Zitat von: "SuicideSociety"
Zitat von: "sYntiq"
(Einer Steinwand beim Atmen zugucken zb)


Hast du LSD oder Psylos genommen ? :shock:

  :wink:

Nein ich weiß worauf du hinaus willst und wo dein Standpunkt zu diesem Thema ist in dem du ja ziemlich 'hysterisch' für die Verschleierung einer Tatreihe plädierst.

Dein Fixierpunkt zu diesen beiden Themen ist nur die Allgemeinbezogenheit.  Die Tat an sich allgemein!!!

Wovor hast du Angst ? ... Daß jetzt 20 unschuldige Leute aus Versehen gelyncht werden ?  ... Oder daß jemand den du kennst Probleme bekommen könnte ? ...

( Das sind nur Fragen keine Unterstellungen! )


et voilá.
-2. absatz: definitiv eine unterstellung. zumal das FRAGEzeichen fehlt, welches auch in der heutigen grammatik anch wie vor eine wichtige Rolle bei der Stellung von FRAGEN spielt.

-3. absatz: dasselbe.

-4. absatz: zugegeben, grammatikalisch sind es fragen, doch deine "Vorschläge" wovor sYn den nun angst habe, lassen mich, nicht zuletzt aufgrund deiner generell sehr feindseligen und engstirnigen "ich-hab-recht-du-nicht" argumentationsweise, vermuten (jawoll, vermuten, nicht unterstellen. artverwandt, aber nicht identisch ;) ) dass du dir deine meinung eigentlich schon längst gebildet hast.


btw. mit simpler polemik kommst du bei mir nicht weit. da brauch es schon ein minimum an geist, um mir überhaupt ein schmunzeln zu entlocken.  8)


*lol* ... Du Spinner ! ... Besoffen oder was ?

Absatz 2 und 3 sind keine Fragen ...

und was du in 4 hieneinvermutest ist kein Beweis sondern nur geistiger Dünschiss.

Deine Ich-hab-recht-und-du-nicht-Reflexionen auf andere solltest du mal lieber lassen.

Natürlich habe ich zu den Thema eine Meinung ... du ja scheinbar nicht ... jedenfalls habe ich noch nichts gelesen.

Daß gerade die geistlosen von Geist sprechen *lol*

Geh Kacken dann redest du nicht so viel Scheiße.

( Man möger mir die Ausdrucksweise entschuldigen aber dieses Subjekt ist einfach zu blöde. )
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
an die damen: körperliche belästigung
« Antwort #76 am: 22 Mai 2006, 20:07:10 »

Zitat von: "RedCorp"
aufdröseln :\o/:

Zitat von: "Lakastazar"
Wichtig, und das wurde ja eben mehrmals ausgesprochen:
Die Mädls müssen dies klar zu erkennen geben und gegebenenfalls andere ansprechen! d.h Der Apell geht in diesem Sinne voll an Euch!!!


Ähm, bist du da sicher? Also wie schon erwähnt, sollte man vll auch mal von sich aus auf die angegrabschte zugehen. Auch auf die "Gefahr", dass das ganze Teil eines Geflirtes oder "Spieles" zwischen den beiden war, muss man dann halt von Fall für Fall selbst wissen, ob man reagiert oder nicht, denn wie freaka (glaub ich) schon erwähnte, gibt es Hemmungen, den Unmut anderen kundzutun.....

Also, wenn du jede Dame drauf ansprechen würdest ob alles in Ordnung ist wenn du gesehen hast dass ihr jemand irgendwohin gefasst hat hättest du aber viel zu tun ...  :wink:

Ich bin für ein "alles in Ordnung?" wenn man sieht dass ihr das nicht gefallen hat. Aber auch dann muss man mit der Reaktion "das geht dich einen feuchten Kehricht an!" rechnen. Kann ja auch n Streit zwischen Partnern sein und der ist dann wiederum Privatsache ...

Was ich damit sagen will: Es ist in erster Linie Sache der Frauen, so gut es geht klarzumachen dass sie das nicht will, so deutlich wie möglich. Denn nur so ist von außen auch zu sehen dass Hilfe benötigt wird. Und eben, das wurde ja auch schon angesprochen, keine Frau sollte sich zu schade sein sich Hilfe zu holen, ist keine Schande.
Eine Schande ist es wenn andere dann, wenn klar zu sehen ist dass die Frau es nicht will, nicht einzugreifen.

*edit*
Zitat von: "suso"
Man möger mir die Ausdrucksweise entschuldigen

nö. Solch ein Ausdruck ist niemals zu entschuldigen. Wenn schon streiten dann wenigstens mit ein bisschen Anstand. Und, wenns denn wirklich auf den Fingern brennt: Es gibt auch ne PN-Funktion. Ja, wirklich! Die gibt es  :!:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
an die damen: körperliche belästigung
« Antwort #77 am: 22 Mai 2006, 20:08:27 »

Mensch, Suicide Society..... :koppschüddl:


Könnt Ihr euch nicht einmal zusammenreißen?


Wäre es nicht sinnvoller, sich mal zu überlegen, wie man solche "Belästigungsaktionen" vermeiden könnte, bzw. wie man sich in so einem Fall am günstigsten verhalten sollte?


Also, wie gesagt... mir ist es schon einmal passiert.


Ich war ziemlich entsetzt und bin dann erstmal von der Tanzfläche abgehauen... :|
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
an die damen: körperliche belästigung
« Antwort #78 am: 22 Mai 2006, 20:25:39 »

kurzer zwischenruf:
ich fühle mich durch syntiq nicht falsch verstanden, danke aber suicide society, der es ja gut gemeint hat. habt euch mal alle mehr lieb! WIR sind die guten! denn bis dato sind wir uns einig: das "schwache" geschlecht sollte sich nicht alles gefallen lassen, und es BRAUCHT sich nicht alles gefallen lassen.

und um eventuelle hemmschwellen zu senken nochmal OT: wenn ihr z.b. zu mir kommt und mir von gewissen problemen berichtet, werde ich nicht wie eine dampflock losrasen und den typen in grund und boden prügeln. ich bin bereit, mit störenfrieden ein direktes, klärendes gespräch zu suchen. ich gehe auch gerne mit euch zum türsteher. oder zu einer eingeschüchterten freundin. auf den meisten schwarzen parties laufen 2-3 befreundete polizeibeamte (nicht im dienst) rum, auch mit denen können wir bestimmt mal quatschen.
Gespeichert

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
an die damen: körperliche belästigung
« Antwort #79 am: 22 Mai 2006, 20:43:16 »

Bisherige Zusammenfassung der Anspechpartner in dieser lästigen Angelegenheit wenn man nicht zum Türsteher etc. gehen mag:


olli

RedCorp

Killerqueen

Messi ( der findet daß es eine Selbstverständlichkeit ist )

SchwarzerMond

Lakastarzar ( denke ich mal )

sYntiq ( denke ich mal )

-Gorn-

Franky

SuicideSociety ( wenn er mal da ist )


Noch jemand ?
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
an die damen: körperliche belästigung
« Antwort #80 am: 22 Mai 2006, 21:21:40 »

Zitat von: "SuicideSociety"
Bisherige Zusammenfassung der Anspechpartner in dieser lästigen Angelegenheit wenn man nicht zum Türsteher etc. gehen mag:


olli

RedCorp

Killerqueen

Messi ( der findet daß es eine Selbstverständlichkeit ist )

SchwarzerMond

Lakastarzar ( denke ich mal )

sYntiq ( denke ich mal )

-Gorn-

Franky

SuicideSociety ( wenn er mal da ist )


Noch jemand ?


ich, wir Russen haben schalgkräftige Argumente
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
an die damen: körperliche belästigung
« Antwort #81 am: 22 Mai 2006, 21:35:57 »

Zitat von: "Black Russian"

ich, wir Russen haben schalgkräftige Argumente


:\o/:


Bisherige Zusammenfassung der Anspechpartner in dieser lästigen Angelegenheit wenn man nicht zum Türsteher etc. gehen mag:


olli

RedCorp

Killerqueen

Messi ( der findet daß es eine Selbstverständlichkeit ist )

SchwarzerMond

Lakastarzar ( denke ich mal )

sYntiq ( denke ich mal )

-Gorn-

Franky

SuicideSociety ( wenn er mal da ist )

Black Russian



Noch jemand  ?
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
an die damen: körperliche belästigung
« Antwort #82 am: 22 Mai 2006, 21:57:49 »

Zitat von: "SuicideSociety"
...( Das sind nur Fragen keine Unterstellungen! )


Zitat von: "SuicideSociety"

...Absatz 2 und 3 sind keine Fragen ...


ok, dritter Versuch. merkst du es JETZT?

was den rest deines postings betrifft: wie gesagt, bloße polemik lässt mich kalt und zeugt einfach nur davon, dass dir schlichtweg die argumente ausgehen.

mea culpa. ich hab anfangs nen spruch gebracht, auf den du angesprungen bist, vollkommen ok. find ich auch nur richtig. war ja acuh die absicht, mal wieder nen lustigen "streit" zu haben. bei mir steht in solchen sachen (sprich allen diskussinen in internetforen) der spaß im vordergrund, und ich führe ernsthafte diskussionen nur im RL, womit auch gleichzeitig die frage beantwortet wäre, warum ich zu diesem thema keine direkte meinung geäußert habe.

mir aber dann einfach nur ne reihe von billigen teenie-sprüchen um die ohren zu hauen, und dann letztenendes noch aufmerksamkeitsheischend das forum zu bitten, deine ausdrucksweise zu entschuldigen, weil ich(wohlgemerkt: ein mensch mit dem du in RL afaik nie ein wort gewechselt hast) ja "einfach zu blöd" sei, wirkt auf mich einfach nur noch verzweifelt.

wie du wohl unschwer gemerkt hast( was ich auch cniht verhehle), habe ich, aufgrund einiger deiner postings kein gutes bild von dir. dennoch habe ich den anstand, mir nicht aufgrund dessen ein ernsthaftes bild deiner gesamten Person zu machen( bezugnehmend auf dein "einfach zu blöd") , weil des über ein forum wie dieses nunmal einfach unmöglich ist, da ein bedeutender teil des menschseins nunmal die WIRKUNG ist(weitere ausführung, was ich genau meine sprengen die aufmerksamkeitsspanne des durchschnittlichen lesers und meine schreibmotivation ;) ), und die kommt über's netz NULL rüber, sofern man die betreffende person nciht kennt.

wenn du mich beleidigen willst, bitte, ich kann das ab. angriffsfläche biete ich genug, das weiß ich. aber bitte über der sozialen gürtellinie. alles andere verletzt mich nicht, aber da geht dann echt das allerletzte bisschen niveau(< oh,oh, das böse wort!) verloren, welches ich bisher selbst dir zugetraut habe. und an so einem zeitpunkt ziehe ich mich dann gerne zurück. da kenne ich keinen falschen stolz. sowas überschreitet einfach nur die grenzen, die ich mir selber in einem internetforum setze, welche ich aus gutem grunde und als resultat vieler erfahrungen sehr eng stecke.

aus diesem grunde soll dieses post auch für lange zeit das letzte in dieser form sein.

in diesem sinne, ahoi. 8)
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Sobek

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 172
an die damen: körperliche belästigung
« Antwort #83 am: 22 Mai 2006, 22:02:59 »

ICH !!!
Ich stimme mit Messis Meinung weitestgehend überein...
Hatte in der Hinsicht auch schon fast ne Schlägerrei angezettelt... halte mich jetzt von der BarbaraBar fern... bin immer noch böse auf den Komolitonen der mich dahingeschleppt hat... *kicher* Find ich lustig das andere sich da ales rausnehmen können nur weil si dort Stammgast sind...
Dei Raktion war auch gut So nach dem Motto danke war echt nett aber hau ab.. Naja was will man dort auch erwarten :D
Gespeichert
Logik... wird überschätzt"

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
an die damen: körperliche belästigung
« Antwort #84 am: 22 Mai 2006, 22:18:44 »

Zitat von: "LBH"

aus diesem grunde soll dieses post auch für lange zeit das letzte in dieser form sein.

in diesem sinne, ahoi. 8)


Fährst du im Urlaub ?

 :wink:

Okay ... Ich kenn dich nicht. Du kennst mich nicht. Ich habe dich falsch eingeschätzt und du hast mich falsch eingeschätzt. Die Tonart hatte ich gewählt weil ich dachte du bist Metaller und kannst sowas ab. Wenn ich deine Gefühle verletzt habe tut es mir leid und ich entschuldige mich hiermit. Aber daß du wegen einem kleinen Wortgefecht wie es hier öfters vorkommt gleich 'einen Schuh' machst finde ich ehrlich gesagt schade und war nicht beabsichtigt.
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
an die damen: körperliche belästigung
« Antwort #85 am: 22 Mai 2006, 22:20:13 »

Zitat von: "Sobek"
ICH !!!


:\o/:


Bisherige Zusammenfassung der Anspechpartner in dieser lästigen Angelegenheit wenn man nicht zum Türsteher etc. gehen mag:


olli

RedCorp

Killerqueen

Messi ( der findet daß es eine Selbstverständlichkeit ist )

SchwarzerMond

Lakastarzar ( denke ich mal )

sYntiq ( denke ich mal )

-Gorn-

Franky

SuicideSociety ( wenn er mal da ist )

Black Russian

Sobek



Noch jemand  ?
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
an die damen: körperliche belästigung
« Antwort #86 am: 22 Mai 2006, 22:45:01 »

Zitat von: "SuicideSociety"
Die Tonart hatte ich gewählt weil ich dachte du bist Metaller und kannst sowas ab.


Suso, weniger Denken.. nur so als Tipp.


Alle:

Ich denke, es ist müßig hier eine Liste der "allzeit bereiten Räche(inne)n" aufzustellen. Fassen wir doch mal zusammen, das sich bislang niemand gesagt hat er würde nicht mal eingereifen / den Typen zur Rede stellen.

Dafür bedarf es eh keines martialischen Auftrittes - allein die Peinlichkeit mit der Situation konfrotiert zu werden dürfte so verunsichernd wirken das solche Übergriffe nachhaltig nicht mehr geschehen. Wer auch immer als Arschgrapscher erwischt wird, wird sicher nicht aggressiv reagieren sondern ehr ganz schnell, heimlich und unauffällig von der Party verschwinden.


Nur Ladies, liegt es an Euch klar zu signalisieren ob es zotiges rumgefummel im Freundeskreis; erfolglose, plumpe Anmache oder eben wirkliche Belästigung ist. Das bekommt man als Aussenstehender nicht mit. Gerade in einer Szene wo es keine klare Definition von Freizügigkeit gibt. Denkt einfach mal ans kir, dort hab ich schon alles von "Arsch anfassen ist nicht ok" bis zu "mal eben einen Blasen ist völlig ok" gesehen.

Wer will da als Außenstehender urteilen.
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
an die damen: körperliche belästigung
« Antwort #87 am: 22 Mai 2006, 23:21:31 »

Zitat von: "SuperTorus"
Nur Ladies, liegt es an Euch klar zu signalisieren ob es zotiges rumgefummel im Freundeskreis; erfolglose, plumpe Anmache oder eben wirkliche Belästigung ist. Das bekommt man als Aussenstehender nicht mit. Gerade in einer Szene wo es keine klare Definition von Freizügigkeit gibt. Denkt einfach mal ans kir, dort hab ich schon alles von "Arsch anfassen ist nicht ok" bis zu "mal eben einen Blasen ist völlig ok" gesehen.

Wer will da als Außenstehender urteilen.


Und genau da liegt das Problem begraben wenn die Dame keine hilfe will oder nicht einsiht das sie hilfe brauch es geht ja noch härter in einen früheren freundeskreis (techno) da war ne party"freundin" so kaputt das sie sich sogar von ihren partner schlagen ließ und als ich das auf party mitbekommen hab (er schlug mit der faust ins gesicht) hab ich natürlich blauäugig eingegriffen als dank wurde ich beschimpft und von Ihr geschlagen paar mädels sind teilweise so kaputt das sie denken sie hams verdient wenn ihr freund sie schlägt...

(da meint man man tut was gutes und kassiert doppelt schläge und verliert paar "nette" menschen, würds trotzdem wieder tuen)
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
an die damen: körperliche belästigung
« Antwort #88 am: 23 Mai 2006, 02:06:02 »

Was SuSos Liste angeht:

Gibt's da irgendwen, der da nicht drauf gehört? Muß man sich daafür wirklich extra namentlich melden?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
an die damen: körperliche belästigung
« Antwort #89 am: 23 Mai 2006, 08:44:00 »

BTW:
Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "Thomas"
Insbesondere bei der flauschi-Kuschel-Fraktion kann man sich da ja nie so sicher sein


Lieber einmal öfter nachfragen als einmal zu wenig ;)

Ok, ich werde ab jetzt jedesmal, wenn ich X spätpupertäre Gothics unterschiedlichen Geschlechts auf irgendwelchen Sofas quer übereinanderliegen sehe, jeden Beteiligten einzel fragen, ob er sich gerade belästigt fühlt  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“