Das sehe ich anders. Ich denke es geht weniger darum, dass es einen Störer gibt, eher wie damit umgegangen wird. Von Betroffenen wie Außenstehenden.
Wenn es nur einen Störer gibt, benötigt man nur ein Opfer, ds um Hilfe bitte oder ihn anzeigt.Gibt es mehrere Störer, braucht man auch mehrere Reaktionen darauf um gegen jeden einzelnen vorzugehen.
Wie Olli im Eingangsposting schon erwähnt hat, kann man als Aussenstehender nichts machen, solange das Opfer diese Belästigung duldet.
Oder soll das jetzt ein "Ich beobachte ihn. Sehe ich, wie er jemanden zu nahe tritt, reite ich in schimmernder Rüstung zu der holden Dame und frage ob sie Hilfe braucht" werden?
Kleiner Intliener
Zitat von: "BloodyReality"Kleiner IntlienerItaliener ?
Aber ne Rüstung erwarte ich nur zu mittelalterlichen Veranstaltungen... :wink:
Ach und danke...an die Menschen die noch sagten "Das ist ne Tanzfläche, klärt das woanders!" und die Leute, die mich auslachten als ich ihn angeschrien und weg gestoßen hab....
Also Mädels, zu mir dürft Ihr auch gern kommen, solchen Kerlen verpass ich sehr gern eine.
zwischenfälle irgendeiner art in szenediscos bzw bei szeneveranstaltungen sind wesentlich seltener, als anderswo.