Zitat von: "RedCorp"OnTopic: Habe das nicht mitbekommen, würde aber genau das gleiche wie olli vorschlagen, bzw, wenn eine nicht selbst zu den Türstehern will: Ich wäre ja auch da.....RedRitter Midget vom Segeberg! Ich lach mich tot!
OnTopic: Habe das nicht mitbekommen, würde aber genau das gleiche wie olli vorschlagen, bzw, wenn eine nicht selbst zu den Türstehern will: Ich wäre ja auch da.....Red
Achja, und ich finde es auch gut von Red, daß er seine Hilfe anbietet.
Also Mädels, zu mir dürft Ihr auch gern kommen, solchen Kerlen verpass ich sehr gern eine.
Btw.:Mich würde interessieren, ob wir alle an die selbe Person denken...
kurzer rechtlicher tipp: besagte person sollte in einer eventuellen anschließenden diskussion weder namentlich genannt, noch genauer beschrieben werden.
An viele andere hier: Es ist scheiss-egal WER irgendwen (sexuell) belästigt hat. Wenn Person A (sexuell) belästigt ist es nicht schlimmer oder besser als wenn es Person B wäre. Es ist die Belästigung AN SICH die nicht Ok ist. Und da sollte man gegen an gehen, EGAL WER die belästigende Person ist!
Ausfürhrlicher:Tzzz.. Da benutzt Olli einen bestimmten Vorfall bzw. eine bestimme Person als Aufhänger für ein irgendwie doch allgemeines Thema (EGAL wer welcher Frau an den Hintern greift. Wenn sie das nicht will, sollte sie etwas dagegen tun. Ist ihr gutes Recht!) und schon kommen Anfragen "Beschreibung bitte" "Ich glaub ich weiss wer" "Meinen wir den gleichen?" etc!
Irgendwie peinlich wie sehr hier die Sensationsgier/Gerüchtegier etc um sich greift. Auch "Lustig" mitanzusehen wie mögliche Täter hier fürs Leben gezeichnet werden. (Wer war das? Den sollte man im Auge behalten)
mir (und vielen anderen) ist in den letzten monaten eine gewisse männliche person aufgefallen, die auf schwarzen partys wiederholt frauen belästigt hat. vornehmlich durch "an den arsch fassen". er tut dies sowohl bei ihm bekannten damen, die ihn wiederholt verbal darauf hingewiesen haben, das zu unterlassen, als auch bei wildfremden frauen. solches verhalten darf durchaus als körperliche, sogar sexuelle belästigung bezeichnet werden.!
Danke an Olli für die Erwähnung dieses Themas.Danke auch an Messie für die Hervorhebung das Hilfe in dem Fall selbstvertändlich sein sollte!An viele andere hier: Es ist scheiss-egal WER irgendwen (sexuell) belästigt hat. Wenn Person A (sexuell) belästigt ist es nicht schlimmer oder besser als wenn es Person B wäre. Es ist die Belästigung AN SICH die nicht Ok ist. Und da sollte man gegen an gehen, EGAL WER die belästigende Person ist!