Katjes!Nicht nur für die Leckeren Lakritze darin, sondern auch wegen der wundervollen Verpackungsgestaltung:http://www.katjes.de/prd_img.php?fn=1_prd_119_pack.jpg...sind schön weich und süß. So, wie eigentlich die Katzenpfötchen hätten sein sollen, nur dass sie eine Nuance anders schmecken.
Zitat von: tyrannus am 26 Februar 2008, 17:10:56Zitat von: nachtaktiv am 26 Februar 2008, 15:19:36Zitat von: Killerqueen am 26 Februar 2008, 15:09:20... meine Ganzwohnungbeschallung! Verhilft immer wieder zu verstärkter Entspannung beim Duschen, Putzen, etc. Hey Killerqueen, hast sicher eine Einzimmer-Wohnung mit Waschbecken und Klo an der hinteren Wand, oder wie?? *g*klingt dann mehr nach Gefängniszelle... Na und? Auch in der JVA Ulm haben wir Internet!!
Zitat von: nachtaktiv am 26 Februar 2008, 15:19:36Zitat von: Killerqueen am 26 Februar 2008, 15:09:20... meine Ganzwohnungbeschallung! Verhilft immer wieder zu verstärkter Entspannung beim Duschen, Putzen, etc. Hey Killerqueen, hast sicher eine Einzimmer-Wohnung mit Waschbecken und Klo an der hinteren Wand, oder wie?? *g*klingt dann mehr nach Gefängniszelle...
Zitat von: Killerqueen am 26 Februar 2008, 15:09:20... meine Ganzwohnungbeschallung! Verhilft immer wieder zu verstärkter Entspannung beim Duschen, Putzen, etc. Hey Killerqueen, hast sicher eine Einzimmer-Wohnung mit Waschbecken und Klo an der hinteren Wand, oder wie?? *g*
... meine Ganzwohnungbeschallung! Verhilft immer wieder zu verstärkter Entspannung beim Duschen, Putzen, etc.
Ich lobpreise Killerqueen, weil sie mir mal wieder gezeigt hat, dass es wert ist jeden Moment des Glücks und des Lebens voll auszukosten und weil sie die wunderbarste Frau ist, die es gibt. Und Danke für die letzten schönen Tage (http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d045.gif)
Und ich lobpreise natürlich Ninchen für Ihre edle Spende am Sonntag \o/
Ich lobpreise das neue Seabound-Video featuring Killerqueen! (So Thomas, viel Spaß beim raten, wer ich in dem Video bin )
sehr langweilig-austauschbarer Fahrstuhl-Elektro.
Nebenbei sei noch erwähnt, das ich die Musik von Seabound für sehr langweilig halte.
Zitat von: Thomas am 27 Februar 2008, 16:53:30Nebenbei sei noch erwähnt, das ich die Musik von Seabound für sehr langweilig halte.Das ist sie nur, wenn man dazu keinen Zugang findet.