...Galileos "Hintergrundmusikmenschen", der eben meinen Tag gerettet hat
Zitat von: K.haosprinzessin am 19 Februar 2008, 20:13:11...Galileos "Hintergrundmusikmenschen", der eben meinen Tag gerettet hat Wie das ? Und welche belanglose Chartmukke haben sie denn diesmal in ihre Filmchen eingebaut ?
Piggeldy war sowieso schon immer mein Held! Und er ist ein Schwein!!!! Erwähnte ich schon mal, dass ich Schweine mag?
...,dass rote Lampe "Pumpe" an der Waschmaschine nicht heisst "ist kaputt, musst neu kaufen" sondern "irgendwelche Flusen haben es hindurchgeschafft, die jetzt bisschen blockieren, aber wenn Du den Mist 1h im restlichen Spülwasser stehen lässt löst sich der Haarknoten von ganz allein und alles ist gut"
Zitat von: tyrannus am 25 Februar 2008, 20:28:06...,dass rote Lampe "Pumpe" an der Waschmaschine nicht heisst "ist kaputt, musst neu kaufen" sondern "irgendwelche Flusen haben es hindurchgeschafft, die jetzt bisschen blockieren, aber wenn Du den Mist 1h im restlichen Spülwasser stehen lässt löst sich der Haarknoten von ganz allein und alles ist gut" Mach doch einfach mal die Flusenfalle auf und nimm den Dreck raus. Das dauert ca. 1 Minute und Du riskierst nicht, dass das rote Licht irgendwann wirklich "kaputt" bedeutet, weil sich alles um die Pumpe gewickelt hat und der Motor mit der Last nicht mehr zurecht kam. Ihr kostenloser Haushaltstipp sponsored by Bosch-Siemens-Hausgeräte GmbH!
... meine Ganzwohnungbeschallung! Verhilft immer wieder zu verstärkter Entspannung beim Duschen, Putzen, etc.
Zitat von: Killerqueen am 26 Februar 2008, 15:09:20... meine Ganzwohnungbeschallung! Verhilft immer wieder zu verstärkter Entspannung beim Duschen, Putzen, etc. Hey Killerqueen, hast sicher eine Einzimmer-Wohnung mit Waschbecken und Klo an der hinteren Wand, oder wie?? *g*
Zitat von: nachtaktiv am 26 Februar 2008, 15:19:36Zitat von: Killerqueen am 26 Februar 2008, 15:09:20... meine Ganzwohnungbeschallung! Verhilft immer wieder zu verstärkter Entspannung beim Duschen, Putzen, etc. Hey Killerqueen, hast sicher eine Einzimmer-Wohnung mit Waschbecken und Klo an der hinteren Wand, oder wie?? *g*klingt dann mehr nach Gefängniszelle...