Zitat von: PaleEmpress am 11 Februar 2008, 19:58:31Zitat von: messie am 11 Februar 2008, 12:39:36Wieso denn? Sind doch sicher immer noch dieselben vergeben.Nur wurde eben kreuzweise getauscht. Der Abwechslung eben und so. Überhaupt nicht wahr! Ich hab nicht getauscht, ich bin neu. du bist neu? oder du hast neu?... oder wie jetzt? und warum überhaupt?!
Zitat von: messie am 11 Februar 2008, 12:39:36Wieso denn? Sind doch sicher immer noch dieselben vergeben.Nur wurde eben kreuzweise getauscht. Der Abwechslung eben und so. Überhaupt nicht wahr! Ich hab nicht getauscht, ich bin neu.
Wieso denn? Sind doch sicher immer noch dieselben vergeben.Nur wurde eben kreuzweise getauscht. Der Abwechslung eben und so.
Zitat von: anyway am 11 Februar 2008, 20:13:48Zitat von: PaleEmpress am 11 Februar 2008, 19:58:31Zitat von: messie am 11 Februar 2008, 12:39:36Wieso denn? Sind doch sicher immer noch dieselben vergeben.Nur wurde eben kreuzweise getauscht. Der Abwechslung eben und so. Überhaupt nicht wahr! Ich hab nicht getauscht, ich bin neu. du bist neu? oder du hast neu?... oder wie jetzt? und warum überhaupt?!Ich bin nicht wirklich neu. Aber neu bei "wer mit wem?". Aber ich bin da sozusagen Frischling, weil vorher noch nie dabeigewesen bei den Forums-Beziehungen und so. Und das ist auch nicht mehr so ganz neu. Alle Klarheiten beseitigt? Achja: und warum? Weil schöööööön!
Ich konnt mich nicht mehr gegen seine Avancen wehren.
kennen wir uns?
Ich bin immer noch bei der gleichen wie bei Erstellung des Threads und die ist hier auch immer noch nicht angemeldet.Von daher...
Zitat von: LBH am 11 Februar 2008, 16:37:10nun ja, seit längerem LBH+Cosa Nostra, aber dit sieht man ja. Ja. Das sieht man wirklich. An den vielfältigen seltsamen Perücken oder am Lametta darin. Karneval ist doch längst vorbei. Stolz darauf kann man daher nicht wirklich sein, wahrlich nicht.
nun ja, seit längerem LBH+Cosa Nostra, aber dit sieht man ja.
Zitat von: nachtaktiv am 11 Februar 2008, 17:41:05Zitat von: LBH am 11 Februar 2008, 16:37:10nun ja, seit längerem LBH+Cosa Nostra, aber dit sieht man ja. Ja. Das sieht man wirklich. An den vielfältigen seltsamen Perücken oder am Lametta darin. Karneval ist doch längst vorbei. Stolz darauf kann man daher nicht wirklich sein, wahrlich nicht. Boah wie gern ich dein Gesicht kennen würde...
Ach schön.... und schön alt...Diesen Thread wieder auszugraben ist doch sinnvoll! In dieser langen Zeit wird sich doch ne Menge getan haben, wenn man jetzt mal die Halbwertzeit der durchschnittlichen Gruft-Beziehung zu Grunde legt.
Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 11 Februar 2008, 09:57:29Ach schön.... und schön alt...Diesen Thread wieder auszugraben ist doch sinnvoll! In dieser langen Zeit wird sich doch ne Menge getan haben, wenn man jetzt mal die Halbwertzeit der durchschnittlichen Gruft-Beziehung zu Grunde legt.Ach musste das denn wirklich sein?
Zitat von: Morgenroete am 13 Februar 2008, 21:07:25Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 11 Februar 2008, 09:57:29Ach schön.... und schön alt...Diesen Thread wieder auszugraben ist doch sinnvoll! In dieser langen Zeit wird sich doch ne Menge getan haben, wenn man jetzt mal die Halbwertzeit der durchschnittlichen Gruft-Beziehung zu Grunde legt.Ach musste das denn wirklich sein? Ganz ehrlich? Ja! Warum Dein Missfallen? Hast Du uns etwa etwas mitzuteilen?Der Onkel macht nur Spaß...
Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 13 Februar 2008, 21:10:59Zitat von: Morgenroete am 13 Februar 2008, 21:07:25Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 11 Februar 2008, 09:57:29Ach schön.... und schön alt...Diesen Thread wieder auszugraben ist doch sinnvoll! In dieser langen Zeit wird sich doch ne Menge getan haben, wenn man jetzt mal die Halbwertzeit der durchschnittlichen Gruft-Beziehung zu Grunde legt.Ach musste das denn wirklich sein? Ganz ehrlich? Ja! Warum Dein Missfallen? Hast Du uns etwa etwas mitzuteilen?Der Onkel macht nur Spaß... Ich verpacke mich wie immer ins Schweigen
Zitat von: Morgenroete am 13 Februar 2008, 21:38:30Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 13 Februar 2008, 21:10:59Zitat von: Morgenroete am 13 Februar 2008, 21:07:25Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 11 Februar 2008, 09:57:29Ach schön.... und schön alt...Diesen Thread wieder auszugraben ist doch sinnvoll! In dieser langen Zeit wird sich doch ne Menge getan haben, wenn man jetzt mal die Halbwertzeit der durchschnittlichen Gruft-Beziehung zu Grunde legt.Ach musste das denn wirklich sein? Ganz ehrlich? Ja! Warum Dein Missfallen? Hast Du uns etwa etwas mitzuteilen?Der Onkel macht nur Spaß... Ich verpacke mich wie immer ins Schweigen"ins Schweigen verpacken"? Oder doch "in Schweigen hüllen"?