Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Thomas"Neueste Vermutung : Morgenröte (Ex-Schwarzer Mond) und Lazarus_at_Night scheinen zumindest Interesse aneinander zu haben :wink:Hört, hört... Ihr Lästerschwestern... :biglaugh:
Zitat von: "Thomas"Neueste Vermutung : Morgenröte (Ex-Schwarzer Mond) und Lazarus_at_Night scheinen zumindest Interesse aneinander zu haben :wink:Hört, hört...
Neueste Vermutung : Morgenröte (Ex-Schwarzer Mond) und Lazarus_at_Night scheinen zumindest Interesse aneinander zu haben :wink:
Zitat von: "Katjinka"Ich VERMUTETE es eigendlich hauptsächlich in dem Moment wo ich beide am Bahnhof sah.Aha ! Eiskalt erwischt würd' ich sagen :\o/: Und ich hab's als erster getippt.Wie hoch ist mein Wettgewinn ? :$: @morgenröte&Lazarus_at_night : Ihr habt aber auch ein Pech, jetzt ist man nicht mal mehr außerhalb des Forums vor uns Lästerschwestern sicher :wink:
Ich VERMUTETE es eigendlich hauptsächlich in dem Moment wo ich beide am Bahnhof sah.
Manchmal macht mir dieses Forum Angst... :roll:
Ich habe Unbekannter Nr.1 und Nr 2. am BH gesehen.....die haben was ....
Zitat von: "Blutgetier"Ich habe Unbekannter Nr.1 und Nr 2. am BH gesehen.....die haben was ....wer hing an wessen BH?
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Thomas"Neueste Vermutung : Morgenröte (Ex-Schwarzer Mond) und Lazarus_at_Night scheinen zumindest Interesse aneinander zu haben :wink:Hört, hört... Ihr Lästerschwestern... :biglaugh:Ach jetzt versteh ich den Kommentar unter dem Bild *g*Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Katjinka"Ich VERMUTETE es eigendlich hauptsächlich in dem Moment wo ich beide am Bahnhof sah.Aha ! Eiskalt erwischt würd' ich sagen :\o/: Und ich hab's als erster getippt.Wie hoch ist mein Wettgewinn ? :$: @morgenröte&Lazarus_at_night : Ihr habt aber auch ein Pech, jetzt ist man nicht mal mehr außerhalb des Forums vor uns Lästerschwestern sicher :wink:Manchmal macht mir dieses Forum Angst... :roll:
nun ja, seit längerem LBH+Cosa Nostra, aber dit sieht man ja.
Zitat von: LBH am 11 Februar 2008, 16:37:10nun ja, seit längerem LBH+Cosa Nostra, aber dit sieht man ja. Ja. Das sieht man wirklich. An den vielfältigen seltsamen Perücken oder am Lametta darin. Karneval ist doch längst vorbei. Stolz darauf kann man daher nicht wirklich sein, wahrlich nicht.
Wieso denn? Sind doch sicher immer noch dieselben vergeben.Nur wurde eben kreuzweise getauscht. Der Abwechslung eben und so.
Zitat von: messie am 11 Februar 2008, 12:39:36Wieso denn? Sind doch sicher immer noch dieselben vergeben.Nur wurde eben kreuzweise getauscht. Der Abwechslung eben und so. Überhaupt nicht wahr! Ich hab nicht getauscht, ich bin neu.