Zitat von: Bombe am 15 Mai 2008, 11:09:15Zitat von: danny am 15 Mai 2008, 11:05:58hehe, wenn ich das alles so lese, weiß ich auch, warum ich mir meine fusseln seit jahren nur noch selber schneide!wenn ich das verkacke, kann ich wenigstens sagen "okay, ich war´s selber, pech gehabt!" und nicht "omg, jetzt sehe ich aus wie ein besen und habe auch noch 50 euronen dafür bezahlt und einen halben nachmittag in einem nach ammoniak stinkenden friseursalon zugebracht, was für eine scheiße!"was nichts an der tatsache ändert, dass ich trotzdem aussehe wie ein besen! ist aber gratis! Dem ist nichts hinzuzufügen.Schließe mich dem an! Zitat von: Quatsch_mit_Soße am 15 Mai 2008, 11:58:35sehen die Frisuren in der "heutigen Szene "nicht zum großten Teil wie selbstgeschnitten und verkackt aus??Richtig! Danny ist voll IN!!!!
Zitat von: danny am 15 Mai 2008, 11:05:58hehe, wenn ich das alles so lese, weiß ich auch, warum ich mir meine fusseln seit jahren nur noch selber schneide!wenn ich das verkacke, kann ich wenigstens sagen "okay, ich war´s selber, pech gehabt!" und nicht "omg, jetzt sehe ich aus wie ein besen und habe auch noch 50 euronen dafür bezahlt und einen halben nachmittag in einem nach ammoniak stinkenden friseursalon zugebracht, was für eine scheiße!"was nichts an der tatsache ändert, dass ich trotzdem aussehe wie ein besen! ist aber gratis! Dem ist nichts hinzuzufügen.
hehe, wenn ich das alles so lese, weiß ich auch, warum ich mir meine fusseln seit jahren nur noch selber schneide!wenn ich das verkacke, kann ich wenigstens sagen "okay, ich war´s selber, pech gehabt!" und nicht "omg, jetzt sehe ich aus wie ein besen und habe auch noch 50 euronen dafür bezahlt und einen halben nachmittag in einem nach ammoniak stinkenden friseursalon zugebracht, was für eine scheiße!"was nichts an der tatsache ändert, dass ich trotzdem aussehe wie ein besen! ist aber gratis!
sehen die Frisuren in der "heutigen Szene "nicht zum großten Teil wie selbstgeschnitten und verkackt aus??
Zitat von: Killerqueen am 15 Mai 2008, 15:08:13Zitat von: Bombe am 15 Mai 2008, 11:09:15Zitat von: danny am 15 Mai 2008, 11:05:58hehe, wenn ich das alles so lese, weiß ich auch, warum ich mir meine fusseln seit jahren nur noch selber schneide!wenn ich das verkacke, kann ich wenigstens sagen "okay, ich war´s selber, pech gehabt!" und nicht "omg, jetzt sehe ich aus wie ein besen und habe auch noch 50 euronen dafür bezahlt und einen halben nachmittag in einem nach ammoniak stinkenden friseursalon zugebracht, was für eine scheiße!"was nichts an der tatsache ändert, dass ich trotzdem aussehe wie ein besen! ist aber gratis! Dem ist nichts hinzuzufügen.Schließe mich dem an! Zitat von: Quatsch_mit_Soße am 15 Mai 2008, 11:58:35sehen die Frisuren in der "heutigen Szene "nicht zum großten Teil wie selbstgeschnitten und verkackt aus??Richtig! Danny ist voll IN!!!! Auch ich habe voll die verkackte selbstgemachte Szenefrisur
Zitat von: tyrannus am 15 Mai 2008, 15:12:11Zitat von: Killerqueen am 15 Mai 2008, 15:08:13Zitat von: Bombe am 15 Mai 2008, 11:09:15Zitat von: danny am 15 Mai 2008, 11:05:58hehe, wenn ich das alles so lese, weiß ich auch, warum ich mir meine fusseln seit jahren nur noch selber schneide!wenn ich das verkacke, kann ich wenigstens sagen "okay, ich war´s selber, pech gehabt!" und nicht "omg, jetzt sehe ich aus wie ein besen und habe auch noch 50 euronen dafür bezahlt und einen halben nachmittag in einem nach ammoniak stinkenden friseursalon zugebracht, was für eine scheiße!"was nichts an der tatsache ändert, dass ich trotzdem aussehe wie ein besen! ist aber gratis! Dem ist nichts hinzuzufügen.Schließe mich dem an! Zitat von: Quatsch_mit_Soße am 15 Mai 2008, 11:58:35sehen die Frisuren in der "heutigen Szene "nicht zum großten Teil wie selbstgeschnitten und verkackt aus??Richtig! Danny ist voll IN!!!! Auch ich habe voll die verkackte selbstgemachte Szenefrisur Das stimmt! Aber sie passt zu dir.
Zitat von: wishingwell am 15 Mai 2008, 15:31:53Zitat von: tyrannus am 15 Mai 2008, 15:12:11Zitat von: Killerqueen am 15 Mai 2008, 15:08:13Zitat von: Bombe am 15 Mai 2008, 11:09:15Zitat von: danny am 15 Mai 2008, 11:05:58hehe, wenn ich das alles so lese, weiß ich auch, warum ich mir meine fusseln seit jahren nur noch selber schneide!wenn ich das verkacke, kann ich wenigstens sagen "okay, ich war´s selber, pech gehabt!" und nicht "omg, jetzt sehe ich aus wie ein besen und habe auch noch 50 euronen dafür bezahlt und einen halben nachmittag in einem nach ammoniak stinkenden friseursalon zugebracht, was für eine scheiße!"was nichts an der tatsache ändert, dass ich trotzdem aussehe wie ein besen! ist aber gratis! Dem ist nichts hinzuzufügen.Schließe mich dem an! Zitat von: Quatsch_mit_Soße am 15 Mai 2008, 11:58:35sehen die Frisuren in der "heutigen Szene "nicht zum großten Teil wie selbstgeschnitten und verkackt aus??Richtig! Danny ist voll IN!!!! Auch ich habe voll die verkackte selbstgemachte Szenefrisur Das stimmt! Aber sie passt zu dir. Yeah! Verkackte Szenefigur mit verkackter Szenefrisur! \o/
Ein Friseur kann eben nicht alles wissen - schon gar nicht wie sich Haare verhalten, die er/sie in seinem ganzen Leben noch nie gesehen oder in der Hand hatte.
Zitat von: Killerqueen am 14 Mai 2008, 21:42:04Ein Friseur kann eben nicht alles wissen - schon gar nicht wie sich Haare verhalten, die er/sie in seinem ganzen Leben noch nie gesehen oder in der Hand hatte. Das erwarte ich aber schon!
Die meisten hören einem ja nichtmal zu, wenn man sagt, daß die Haare so, wie sie einem grad einreden wollen, nicht sitzen. Dann kommt doch immer "Doooooch, das sieht dann ganz toll aus, und das ist auch ganz dolle in, das tragen heute alle so". *Gnarf!*
Zitat von: PaleEmpress am 16 Mai 2008, 17:54:55Zitat von: Killerqueen am 14 Mai 2008, 21:42:04Ein Friseur kann eben nicht alles wissen - schon gar nicht wie sich Haare verhalten, die er/sie in seinem ganzen Leben noch nie gesehen oder in der Hand hatte. Das erwarte ich aber schon! Du musst ihnen dabei halt wirklich helfen. Klar, bis zu einem gewissen Grad kann man das als Friseur schon erkennen, aber Hellsehen können sie auch nicht. Wenn ich mit glatten Haaren dort ankomme, wissen die ja auch nicht, dass ich ne ausreichende Naturwellung habe, um mir daraus eine Rockermähne zu stylen. Bei mir geht beides, das sieht der Friseur in dem Augenblick aber nicht. Kann er nicht sehen.
Also, wenn ich das fachmännisch erklären könnte, dann könnt ich es ja gleich selbst machen. Deswegen geh ich ja auch zum "Fachmann". (Naja, um ehrlich zu sein, ich geh da nur hin, weil ich hinten nicht ankomm...) Wenn das Klo verstopft ist, ruf ich ja auch nen Klempner, sag "Dat spült nich mehr", und nachdem er fertig ist, spült das Klo wieder, als hätt es nie was anderes getan. Friseure hingegen verstehen doch nie, was man meint. Ich hab, was Friseure betrifft, echt resigniert. *seufz*
Zitat von: PaleEmpress am 18 Mai 2008, 12:30:38Also, wenn ich das fachmännisch erklären könnte, dann könnt ich es ja gleich selbst machen. Deswegen geh ich ja auch zum "Fachmann". (Naja, um ehrlich zu sein, ich geh da nur hin, weil ich hinten nicht ankomm...) Wenn das Klo verstopft ist, ruf ich ja auch nen Klempner, sag "Dat spült nich mehr", und nachdem er fertig ist, spült das Klo wieder, als hätt es nie was anderes getan. Friseure hingegen verstehen doch nie, was man meint. Ich hab, was Friseure betrifft, echt resigniert. *seufz*Du verstehst mich falsch. Es geht hier doch auch nicht um fachmännische Anweisungen. Aber es ist zum Beispiel hilfreich, Dinge zu erwähnen, die schwer einfach so zu erkennen sind. Man kennt seine Haare selbst halt am allerbesten.
Zitat von: Killerqueen am 18 Mai 2008, 12:50:17Zitat von: PaleEmpress am 18 Mai 2008, 12:30:38Also, wenn ich das fachmännisch erklären könnte, dann könnt ich es ja gleich selbst machen. Deswegen geh ich ja auch zum "Fachmann". (Naja, um ehrlich zu sein, ich geh da nur hin, weil ich hinten nicht ankomm...) Wenn das Klo verstopft ist, ruf ich ja auch nen Klempner, sag "Dat spült nich mehr", und nachdem er fertig ist, spült das Klo wieder, als hätt es nie was anderes getan. Friseure hingegen verstehen doch nie, was man meint. Ich hab, was Friseure betrifft, echt resigniert. *seufz*Du verstehst mich falsch. Es geht hier doch auch nicht um fachmännische Anweisungen. Aber es ist zum Beispiel hilfreich, Dinge zu erwähnen, die schwer einfach so zu erkennen sind. Man kennt seine Haare selbst halt am allerbesten. Wie drückt man es denn hilfreich aus, daß sie irgendwie immer doof sitzen?
Ich glaub, ich geh nächste Woche zum Frisieren zu Mentallo.
Wie drückt man es denn hilfreich aus, daß sie irgendwie immer doof sitzen?
Zitat von: PaleEmpress am 18 Mai 2008, 13:07:13Ich glaub, ich geh nächste Woche zum Frisieren zu Mentallo. Kojak-Pale?
Zitat von: PaleEmpress am 18 Mai 2008, 13:07:13Wie drückt man es denn hilfreich aus, daß sie irgendwie immer doof sitzen? Na, du könntest ihnen den Tipp geben, wo sie doof sitzen. bzw. was dir an ihrem Sitz nicht so gefällt.Klar, ist schwer zu erklären, aber einen Versuch ist es ja wert.