Zitat von: langueur am 15 Mai 2011, 17:42:03Zitat von: danny am 15 Mai 2011, 17:33:17 es ist egal, wirklich EGAL! wo man einen karton hinstellt. die katze sitzt sofort drin...hihi ..ja das war so schön als ich umgezogen bin *g*zum einen das. und immer wenn ich mir n neuen karton zum packen nehm wollte saß schon wer drin. ich mein, ich hab doch nur eine katze *wunder*musstest du auch vorm karton-zukleben immer genau gucken, ob nicht vielleicht eine katze drin saß?
Zitat von: danny am 15 Mai 2011, 17:33:17 es ist egal, wirklich EGAL! wo man einen karton hinstellt. die katze sitzt sofort drin...hihi ..ja das war so schön als ich umgezogen bin *g*
es ist egal, wirklich EGAL! wo man einen karton hinstellt. die katze sitzt sofort drin...
zum einen das. und immer wenn ich mir n neuen karton zum packen nehm wollte saß schon wer drin. ich mein, ich hab doch nur eine katze *wunder*
Zitat von: langueur am 15 Mai 2011, 17:52:11zum einen das. und immer wenn ich mir n neuen karton zum packen nehm wollte saß schon wer drin. ich mein, ich hab doch nur eine katze *wunder*die gefühlte anzahl der katzen potenziert sich mit der anzahl leerer kartons in der wohnung.
Am Schlimmsten ist es allerdings, wenn man dann plötzlich feststellt, dass man seit Stunden von den Viechern weder etwas gesehen noch gehört hat...
Zitat von: CubistVowel am 17 Mai 2011, 08:43:46Am Schlimmsten ist es allerdings, wenn man dann plötzlich feststellt, dass man seit Stunden von den Viechern weder etwas gesehen noch gehört hat... du hast doch nicht echt deine katze verpackt oder?gut ich hab auch schon mal die schranktür zu gemacht und hörte nach 2 std plötzlich son poltern da drin. *kicher*
Zitat von: CubistVowel am 17 Mai 2011, 08:43:46Am Schlimmsten ist es allerdings, wenn man dann plötzlich feststellt, dass man seit Stunden von den Viechern weder etwas gesehen noch gehört hat... du hast doch nicht echt deine katze verpackt oder?
Ich möcht Euch sagen, dass mir dieses Forum von allen, die ich bisher angesehen habe, als das sympathischste erscheint, ein Hort von Vernunft, Bildung und guten Umgangsformen, und sollte ich jemals auf die Idee kommen, mich in einem Forum anzumelden um aktiv daran teilzunehmen, dann... äh...*umguck*...oh...schon passiert...
Ich möcht Euch sagen, dass mir dieses Forum von allen, die ich bisher angesehen habe, als das sympathischste erscheint, ein Hort von Vernunft, Bildung und guten Umgangsformen
bitter erinnern