Zitat von: anyway am 09 September 2010, 21:03:41Zitat von: Simia am 09 September 2010, 20:33:52Wenn Ihr einen Infekt der oberen Atemwege erleidet, bin mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ich schuld. In meinem Umfeld wirkt gerade das inkubative Schneeballsystem mit mir als Auslöser und ich will nicht wissen, was für Kreise das noch zieht. du meinst mein rechner hat wegen dir jetzt nen virus? Ja, ich glaube.
Zitat von: Simia am 09 September 2010, 20:33:52Wenn Ihr einen Infekt der oberen Atemwege erleidet, bin mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ich schuld. In meinem Umfeld wirkt gerade das inkubative Schneeballsystem mit mir als Auslöser und ich will nicht wissen, was für Kreise das noch zieht. du meinst mein rechner hat wegen dir jetzt nen virus?
Wenn Ihr einen Infekt der oberen Atemwege erleidet, bin mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ich schuld. In meinem Umfeld wirkt gerade das inkubative Schneeballsystem mit mir als Auslöser und ich will nicht wissen, was für Kreise das noch zieht.
Wenn ihr mal absolute Langeweile habt, aber unbedingt irgend etwas tun wollt, empfehle ich folgendes: Stellt einfach über Nacht eine undichte Tüte mit sabschigem Feuchtmüll neben die Tür auf den Flurteppich. Mit der Beseitigung der stinkenden Sauerei könnt ihr dann beliebig viel Zeit verbringen...
Zitat von: CubistVowel am 19 September 2010, 12:52:16Wenn ihr mal absolute Langeweile habt, aber unbedingt irgend etwas tun wollt, empfehle ich folgendes: Stellt einfach über Nacht eine undichte Tüte mit sabschigem Feuchtmüll neben die Tür auf den Flurteppich. Mit der Beseitigung der stinkenden Sauerei könnt ihr dann beliebig viel Zeit verbringen... Ha, das ist mir auch mal passiert. Aber mit Ananas und einem großen Haufen Fruchtfliegenmaden. Das erste mal in meinem Leben, dass ich am nächsten Tag die ganzen Arme voller Ekelpickel hatte.
es ist vielleicht besser, wenn ich (hier, wieder) einfach aussteige... beuge ich mich ... der Mehrheit. ... Ich ziehe nur die Schlüsse, die mein Gehirn für die richtigen, angebrachten hält. ...Davon abgesehen ... investiere ich tatsächlich viel zu viel Zeit hier (die ich für anderes eigentlich wichtiger benötige - ja, es gibt einiges im Leben, das wichtiger sein kann als ein Internetforum - als der Austausch (?) mit Fremden online). Auch das ein entscheidender Grund für meinen neuerlichen (zweiten) Rückzug. ... Nein, ich erwarte keinerlei Kommentierung meines Abgangs. - Im Gegensatz zu letztem Mal habe ich mir nur tatsächlich diesmal erlaubt, diesen selbst zu kommentieren....FÜR ein satzzeicheninflationsfreies ... SH!
Hm Kallisti, also nach diesem deinem Abgang (ich zitiere auszugsweise:)Zitat von: Kallisti am 06 November 2010, 13:29:34es ist vielleicht besser, wenn ich (hier, wieder) einfach aussteige... beuge ich mich ... der Mehrheit. ... Ich ziehe nur die Schlüsse, die mein Gehirn für die richtigen, angebrachten hält. ...Davon abgesehen ... investiere ich tatsächlich viel zu viel Zeit hier (die ich für anderes eigentlich wichtiger benötige - ja, es gibt einiges im Leben, das wichtiger sein kann als ein Internetforum - als der Austausch (?) mit Fremden online). Auch das ein entscheidender Grund für meinen neuerlichen (zweiten) Rückzug. ... Nein, ich erwarte keinerlei Kommentierung meines Abgangs. - Im Gegensatz zu letztem Mal habe ich mir nur tatsächlich diesmal erlaubt, diesen selbst zu kommentieren....FÜR ein satzzeicheninflationsfreies ... SH! hätte ich ja nun doch eine gewisse Karenzzeit erwartet. Ist das nun der Rückzug vom Rückzug?Gehört das jetzt also noch zum ersten Comeback oder ist das schon das zweite?