Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 12:18:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?  (Gelesen 215919 mal)

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #720 am: 10 September 2010, 08:34:53 »

Wenn Ihr einen Infekt der oberen Atemwege erleidet, bin mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ich schuld. In meinem Umfeld wirkt gerade das inkubative Schneeballsystem mit mir als Auslöser und ich will nicht wissen, was für Kreise das noch zieht.  :o
du meinst mein rechner hat wegen dir jetzt nen virus?  :-X

Ja, ich glaube.  :(
:'(
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #721 am: 19 September 2010, 12:52:16 »

Wenn ihr mal absolute Langeweile habt, aber unbedingt irgend etwas tun wollt, empfehle ich folgendes:

Stellt einfach über Nacht eine undichte Tüte mit sabschigem Feuchtmüll neben die Tür auf den Flurteppich. Mit der Beseitigung der stinkenden Sauerei könnt ihr dann beliebig viel Zeit verbringen...

 >:(
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #722 am: 19 September 2010, 13:17:25 »

Wenn ihr mal absolute Langeweile habt, aber unbedingt irgend etwas tun wollt, empfehle ich folgendes:

Stellt einfach über Nacht eine undichte Tüte mit sabschigem Feuchtmüll neben die Tür auf den Flurteppich. Mit der Beseitigung der stinkenden Sauerei könnt ihr dann beliebig viel Zeit verbringen...

 >:(

Ha, das ist mir auch mal passiert. Aber mit Ananas und einem großen Haufen Fruchtfliegenmaden. Das erste mal in meinem Leben, dass ich am nächsten Tag die ganzen Arme voller Ekelpickel hatte.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #723 am: 21 September 2010, 16:50:06 »

Wenn ihr mal absolute Langeweile habt, aber unbedingt irgend etwas tun wollt, empfehle ich folgendes:

Stellt einfach über Nacht eine undichte Tüte mit sabschigem Feuchtmüll neben die Tür auf den Flurteppich. Mit der Beseitigung der stinkenden Sauerei könnt ihr dann beliebig viel Zeit verbringen...

 >:(

Ha, das ist mir auch mal passiert. Aber mit Ananas und einem großen Haufen Fruchtfliegenmaden. Das erste mal in meinem Leben, dass ich am nächsten Tag die ganzen Arme voller Ekelpickel hatte.

Maden (große) *würg* sind auch der Grund, warum ich nie NIE wieder Katzenfutterreste in den Mülleimer werfen werde...
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Huehne

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 93
  • das bin ich - nicht schön - aber aktuell
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #724 am: 21 September 2010, 21:20:21 »

Hab euch alle richtig gern  -  naja, Kallisti ein kleinwenig weniger - *malganzschnelldenkopfeinzieh
Gespeichert
Zitat:
Streitende sollten wissen, daß nie einer ganz recht hat und der andere ganz unrecht.

Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #725 am: 01 Oktober 2010, 15:35:25 »

Ich hab gerade aus Versehen auf die Registrierung geklickt und las dann Folgendes ...

You agree, through your use of this forum, that you will not post any material which is false, defamatory, inaccurate, abusive, vulgar, hateful, harassing, obscene, profane, sexually oriented, threatening, invasive of a person's privacy, adult material, or otherwise in violation of any International or United States Federal law.

Wir sind es einfach nicht wert, dieses Forum zu nutzen, verkommenes Volk wir ...
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #726 am: 15 November 2010, 20:07:22 »

Kar|tof|fel|sa|lat, der: Salat aus gekochten, in Scheiben geschnittenen Kartoffeln, den man einige Tage im Kühlschrank stehen hat und dann wegwerfen muss.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Kallisti

  • Gast
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #727 am: 19 November 2010, 23:50:41 »

Mein lieber Herr Gesangsverein - in diesem Forum is dermaßen viel Persönliches über mich vorhanden  :o , dass sich wahrlich keiner mehr beschweren kann, ich würde eben solches von mir nicht preisgeben!
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #728 am: 20 November 2010, 08:22:55 »

Hm Kallisti, also nach diesem deinem Abgang (ich zitiere auszugsweise:)
es ist vielleicht besser, wenn ich (hier, wieder) einfach aussteige... beuge ich mich ... der Mehrheit. ... Ich ziehe nur die Schlüsse, die mein Gehirn für die richtigen, angebrachten hält. ...Davon abgesehen ... investiere ich tatsächlich viel zu viel Zeit hier (die ich für anderes eigentlich wichtiger benötige - ja, es gibt einiges im Leben, das wichtiger sein kann als ein Internetforum - als der Austausch (?) mit Fremden online). Auch das ein entscheidender Grund für meinen neuerlichen (zweiten) Rückzug. ... Nein, ich erwarte keinerlei Kommentierung meines Abgangs. - Im Gegensatz zu letztem Mal habe ich mir nur tatsächlich diesmal erlaubt, diesen selbst zu kommentieren....FÜR ein satzzeicheninflationsfreies ... SH!
hätte ich ja nun doch eine gewisse Karenzzeit erwartet. ;) Ist das nun der Rückzug vom Rückzug?

Gehört das jetzt also noch zum ersten Comeback oder ist das schon das zweite? ;)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Kallisti

  • Gast
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #729 am: 20 November 2010, 10:20:00 »

Hm Kallisti, also nach diesem deinem Abgang (ich zitiere auszugsweise:)
es ist vielleicht besser, wenn ich (hier, wieder) einfach aussteige... beuge ich mich ... der Mehrheit. ... Ich ziehe nur die Schlüsse, die mein Gehirn für die richtigen, angebrachten hält. ...Davon abgesehen ... investiere ich tatsächlich viel zu viel Zeit hier (die ich für anderes eigentlich wichtiger benötige - ja, es gibt einiges im Leben, das wichtiger sein kann als ein Internetforum - als der Austausch (?) mit Fremden online). Auch das ein entscheidender Grund für meinen neuerlichen (zweiten) Rückzug. ... Nein, ich erwarte keinerlei Kommentierung meines Abgangs. - Im Gegensatz zu letztem Mal habe ich mir nur tatsächlich diesmal erlaubt, diesen selbst zu kommentieren....FÜR ein satzzeicheninflationsfreies ... SH!
hätte ich ja nun doch eine gewisse Karenzzeit erwartet. ;) Ist das nun der Rückzug vom Rückzug?

Gehört das jetzt also noch zum ersten Comeback oder ist das schon das zweite? ;)


 ???

Falls es noch nicht aufgefallen ist - ich habe mich vollständig in Schall & Rauch zurückgezogen. - Ist das also noch nicht genug? Soll ich lieber vollständig und endgültig (sozusagen unwiederbringlich) eliminiert werden bzw. mich in Schall & Rauch auflösen  ;D ?
Gespeichert

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #730 am: 25 November 2010, 10:52:30 »

Sleazy ist tot.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #732 am: 13 Dezember 2010, 12:53:17 »

Banausen! Alle! ALLE! Das Ding von Mariah Carey ist in der Tat scheußlich, aber "Last Christmas" ist kult!
Gespeichert

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #733 am: 13 Dezember 2010, 12:59:48 »

War das schön, Weihnachten 1983 ... 1 Jahr bevor "es" losging (leider war ich etwas jung). Na ja gut, die beiden folgenden Weihnachtsfeste konnte man "Last Christmas" ja durchaus noch aushalten. Aber irgendwann wurd's etwas ... schal ...  8)
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #734 am: 13 Dezember 2010, 13:01:15 »

ich mag's. im gegensatz zu 80% der weihnachtslieder, die popsender so spielen.
Gespeichert