DAS IST DOCH ALLES TOTAL ZUM KOTZEN, VERDAMMTE SCHEISSE!!!
Zitat von: Rose am 11 Juli 2007, 20:13:02Einfach in den Garten gehen und Salz draufgeben, dann bleiben die Blumen auch leben. Habe ich das halbe Wochenende über machen dürfen, damit die elterliche Gartenpracht bestehen bleibt. Das ist ja grausam!!!! Lieber kochendes Wasser drüberschütten, wenn sie schon verrecken sollen, dann sind sie wenigstens sofort tot.
Einfach in den Garten gehen und Salz draufgeben, dann bleiben die Blumen auch leben. Habe ich das halbe Wochenende über machen dürfen, damit die elterliche Gartenpracht bestehen bleibt.
So ein Salzstreuer lässt sich aber besser durch die Gegend tragen als eine Kanne kochendes Wasser und wenn das schon grausam ist sollte ich gar nicht erst von anderen Schädlingsbekämpfungsmitteln auf "natürliche Art" anfangen.
Zitat von: PaleEmpress am 11 Juli 2007, 21:56:53DAS IST DOCH ALLES TOTAL ZUM KOTZEN, VERDAMMTE SCHEISSE!!!GAAAANZ RUHIG!!!! *im Nacken kraul*Was'n los?
Ansonsten lebe ich einfach weiterhin damit, das einige Tierchen an dem Grünzeug rumnagen
...die trueness im einklang mit mutter natur!
Ich sehe ihn glatt im garten vor mir, zwischen lauter blümchen, mit ausgestreckten armen, auf denen vöglein, eichhörnchen und saugschmerlen platz nehmen um sich von der gütigen hand füttern zu lassen!
Kommt drauf an, die "Fressen und gefressen werden"-Methode finde ich schon akzeptabel, dürfte sich allerdings nur in Ausnahmefällen für den gezielten Einsatz im heimischen Garten eignen.
Zitat von: dannyIch sehe ihn glatt im garten vor mir, zwischen lauter blümchen, mit ausgestreckten armen, auf denen vöglein, eichhörnchen und saugschmerlen platz nehmen um sich von der gütigen hand füttern zu lassen! Was'n das für'n Getier ? ? ?
Ich will den Gullydeckel wiederhaben!
ihr stinkt!
Zitat von: anyway am 19 Juli 2007, 00:07:06ihr stinkt!Hast du schon dieses neue Geruchs-Internet ? Und wie kannst du dir als ärmliche Studentin sowas leisten ?
Zitat von: Thomas am 19 Juli 2007, 08:34:05Zitat von: anyway am 19 Juli 2007, 00:07:06ihr stinkt!Hast du schon dieses neue Geruchs-Internet ? Und wie kannst du dir als ärmliche Studentin sowas leisten ? mein Name öffnet mir so manche Tür
Zitat von: anyway am 19 Juli 2007, 09:41:18Zitat von: Thomas am 19 Juli 2007, 08:34:05Zitat von: anyway am 19 Juli 2007, 00:07:06ihr stinkt!Hast du schon dieses neue Geruchs-Internet ? Und wie kannst du dir als ärmliche Studentin sowas leisten ? mein Name öffnet mir so manche Tür Naja, vieleicht die Tür von Kenaz, aber sonst ?