Vorsicht, vermehrt Nacktschnecken auf den Gehwegen! Bitte etwas Rücksicht nehmen auf die Lieben Tierchen
Zitat von: K-Ninchen am 06 Juli 2007, 00:10:39Vorsicht, vermehrt Nacktschnecken auf den Gehwegen! Bitte etwas Rücksicht nehmen auf die Lieben Tierchen Ich glaub, die schleichen mittlerweile alle in meinem Garten. *irks*
Zitat von: BetterOf2Evils am 06 Juli 2007, 20:01:23Zitat von: K-Ninchen am 06 Juli 2007, 00:10:39Vorsicht, vermehrt Nacktschnecken auf den Gehwegen! Bitte etwas Rücksicht nehmen auf die Lieben Tierchen Ich glaub, die schleichen mittlerweile alle in meinem Garten. *irks* Das glaub' ich auch.Grob geschätzt fünf Tierchen pro Quadratmeter, ist da wieder irgendwas in der Natur kaputt gegangen, so wie vor ein paar Jahren bei der Marienkäferplage ?
Zitat von: Thomas am 11 Juli 2007, 19:07:07Zitat von: BetterOf2Evils am 06 Juli 2007, 20:01:23Zitat von: K-Ninchen am 06 Juli 2007, 00:10:39Vorsicht, vermehrt Nacktschnecken auf den Gehwegen! Bitte etwas Rücksicht nehmen auf die Lieben Tierchen Ich glaub, die schleichen mittlerweile alle in meinem Garten. *irks* Das glaub' ich auch.Grob geschätzt fünf Tierchen pro Quadratmeter, ist da wieder irgendwas in der Natur kaputt gegangen, so wie vor ein paar Jahren bei der Marienkäferplage ?Naja wir haben schon seit mehreren Wochen permanentes Regenwetter. Kein Wunder, dass die überall herumkriechen...
....Salz draufgeben... [/color]
Zitat von: K-Ninchen am 11 Juli 2007, 19:13:44Zitat von: Thomas am 11 Juli 2007, 19:07:07Zitat von: BetterOf2Evils am 06 Juli 2007, 20:01:23Zitat von: K-Ninchen am 06 Juli 2007, 00:10:39Vorsicht, vermehrt Nacktschnecken auf den Gehwegen! Bitte etwas Rücksicht nehmen auf die Lieben Tierchen Ich glaub, die schleichen mittlerweile alle in meinem Garten. *irks* Das glaub' ich auch.Grob geschätzt fünf Tierchen pro Quadratmeter, ist da wieder irgendwas in der Natur kaputt gegangen, so wie vor ein paar Jahren bei der Marienkäferplage ?Naja wir haben schon seit mehreren Wochen permanentes Regenwetter. Kein Wunder, dass die überall herumkriechen...Einfach in den Garten gehen und Salz draufgeben, dann bleiben die Blumen auch leben. Habe ich das halbe Wochenende über machen dürfen, damit die elterliche Gartenpracht bestehen bleibt.
Einfach in den Garten gehen und Salz draufgeben, dann bleiben die Blumen auch leben. Habe ich das halbe Wochenende über machen dürfen, damit die elterliche Gartenpracht bestehen bleibt.