ich habe mein auto gewaschen! :mrgreen:das letzte mal ist zwei monate her, in der zwischenzeit konvertierte der kleine zur müllkippe. :biglaugh:nu ist wieder alles sauber, die reifen haben frischluft und ein wenig öl habe ich nachgekippt, aber nur der ordnung halber. :salut:
weiterhin unterhaltsame kleinkriege
wie kannst du das wissen? Wenn du es gesehen hast, warst du ja selber online. Und wie willst du wissen, daß der letzte nicht just die Sekunde gegangen ist, als die die Seite geöffnet hast, sozusagen die Klinke in die Hand gegeben.
öhm....einfacher ausgedrückt: ich glaube, Thomas hat einfach in der Anzeige auf der Hauptseite gesehen, dass momentan "0 versteckte" User online sind, oder?
Warum muss da irgendwer irgendwem ne Klinke in die Hand geben? :haeh?:
ich bin schwanger.
ich weiss echt nicht, ob ich das ok finden soll, wenn die beiden ihre Gene kreuzen. Damit verbauen sie dem Kind doch von vornherein schon so viel. Die Chance auf nen Job als Friseur zum Beispiel.
Zitat von: "toxic_garden"ich weiss echt nicht, ob ich das ok finden soll, wenn die beiden ihre Gene kreuzen. Damit verbauen sie dem Kind doch von vornherein schon so viel. Die Chance auf nen Job als Friseur zum Beispiel. Eher die Chance darauf, jemals Kunde beim Friseur zu werden.Obwohl, minus und minus ergibt ja plus, vieleicht wird der Nachwuchs dann ja mit einer Matte wie "Tina Turner meets ZZ-Top" gesegnet sein
Zitat von: "sober"wie kannst du das wissen? Wenn du es gesehen hast, warst du ja selber online. Und wie willst du wissen, daß der letzte nicht just die Sekunde gegangen ist, als die die Seite geöffnet hast, sozusagen die Klinke in die Hand gegeben.öhm....einfacher ausgedrückt: ich glaube, Thomas hat einfach in der Anzeige auf der Hauptseite gesehen, dass momentan "0 versteckte" User online sind, oder? Warum muss da irgendwer irgendwem ne Klinke in die Hand geben? :haeh?:
Huch, hab ich doch das kleine Wörtchen 'versteckte' überlesen.
Ich hab gerade mein Studium abgeschlossen! :\o/: :\o/: :\o/: seltsames Gefühl.... :roll: