Ich wünsche euch einen Tag der besser verläuft als meiner.
OT:Zitat von: "baghira"Ich wünsche euch einen Tag der besser verläuft als meiner.Nebenbei gefragt : Du bist nicht zufällig Ex-suekp ?
Zitat von: "Thomas"OT:Zitat von: "baghira"Ich wünsche euch einen Tag der besser verläuft als meiner.Nebenbei gefragt : Du bist nicht zufällig Ex-suekp ?Also anhand der angebenen eMail-Adresse beckycat16-at-hotmail-dot-comwürde ich mal schwer drauf tippen...
Kaum zu glauben das bei einigen Leuten doch Intelligenz und Kombinationsgabe vorhanden ist.... Hätte ich von bestimmten Persönchen garnicht erwartet...
Zitat von: "baghira"Kaum zu glauben das bei einigen Leuten doch Intelligenz und Kombinationsgabe vorhanden ist.... Hätte ich von bestimmten Persönchen garnicht erwartet...Von mir aber schon, oder ?
Ähm...*denk*Bin noch nicht sicher...gibts ja zu einigen Themen ganz nette Posts, aber ab und zu ists doch schon daneben, was du dir leistest..aber das tun wir ja fast alle...
Sich was zu leisten steht ja nicht zwangsläufig im Gegensatz zu Intelligenz und Kombinationsgabe.Auch subjektiv gesehene A-Löcher können verdammt schlau sein :wink:
Zitat von: "Thomas"Sich was zu leisten steht ja nicht zwangsläufig im Gegensatz zu Intelligenz und Kombinationsgabe.Auch subjektiv gesehene A-Löcher können verdammt schlau sein :wink:Intelligenz in diesem Forum ist an vielen Posts ja mangelhaft und die Kombinatinsgabe war auf Nevyn bezogen, der sich aus mir unerklärlichen Gründen an meine E-Mail Adresse erinnert.
Intelligenz in diesem Forum ist an vielen Posts ja mangelhaft
und die Kombinatinsgabe war auf Nevyn bezogen, der sich aus mir unerklärlichen Gründen an meine E-Mail Adresse erinnert.
Außerdem steht "Becky" in der Adresse und auch da habe ich mir gedacht, dass das ja irgendwie im Zusammenhang stehen könnte...
Wäre dein Gedächtnis so gut hättest du mich ja letzten Samstag erkannt im KIR, haste aber nicht. Dementsprechend wohl nur ein gutes Namensgedächtnis. *g*