ich habe mein auto gewaschen! :mrgreen:das letzte mal ist zwei monate her, in der zwischenzeit konvertierte der kleine zur müllkippe. :biglaugh:nu ist wieder alles sauber, die reifen haben frischluft und ein wenig öl habe ich nachgekippt, aber nur der ordnung halber. :salut:
Ich bin extrem enttäuscht von der Unzuverlässigkeit und Unhöflichkeit so einiger Leute hier. Es ist mir egal, ob ihr schwarz, bunt oder schusselig seid; ich werd meine Konsequenzen draus ziehen. :x
Die Angesprochenen werdens schon wissen; euch andere alle hab ich mehr oder weniger gern :wink:
Katzenöhrchen sehen an Menschen über 5 scheiße aus
Gibt es dafür Belege?
Zitat von: "monsterchild"Gibt es dafür Belege? Lebende Beweise wurden im Kir und auf der Return gesichtet.
Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "monsterchild"Gibt es dafür Belege? Lebende Beweise wurden im Kir und auf der Return gesichtet.Muss ich wohl mal wieder hin.
Zitat von: "monsterchild"Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "monsterchild"Gibt es dafür Belege? Lebende Beweise wurden im Kir und auf der Return gesichtet.Muss ich wohl mal wieder hin.Ja. :\o/: