Zitat von: "BetterOf2Evils"Zitat von: "RedCorp"Schade, dass manche hier so arm sindedit: ziemlich armÄh, definiere ungenaue Angabe "manche" bitte genauer.GerneNevyn, toxic_garden, KMFDMbin aber noch nicht fertig afaik
Zitat von: "RedCorp"Schade, dass manche hier so arm sindedit: ziemlich armÄh, definiere ungenaue Angabe "manche" bitte genauer.
Schade, dass manche hier so arm sindedit: ziemlich arm
Zitat von: "ex-suekp"*winkewinke*Och nööö, suekp!
*winkewinke*
Ach...das alte "Account löschen lassen und dann neu anmelden-Spiel"...das kennen wir doch schon, Thomas.
Zwar etwas kurzschlussmäßig, bei dem derzeitigen Rumgezicke ihrer (Ex/Nichtex/evtl.Ex)-männer durchaus nachzuvollziehen im Moment.
ich will den leuten hier im forum sagen...dass sie selber schuld sind, wenn sie das, was ich hier so schreibe in irgendeiner form als brauchbar annehmen.
Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "BetterOf2Evils"Zitat von: "RedCorp"Schade, dass manche hier so arm sindedit: ziemlich armÄh, definiere ungenaue Angabe "manche" bitte genauer.GerneNevyn, toxic_garden, KMFDMbin aber noch nicht fertig afaik(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a005.gif)
Wer meine "Sorgen-Hotline" in Anspruch nimmt - per Telefon oder im direkten Gespräch - tut gut daran, sich auch ab und zu mal danach zu erkundigen, wie es MIR geht. Könnte sonst sein, dass ich bösartig werde. :evil: