Stimmen insgesamt: 54
Umfrage geschlossen: 19 April 2006, 23:05:30
@ Lazarusverstehe vom Grundsatz deine Haltung, halte aber Jinx und Eisbär "Schlammschlacht" für interessanter als das von dir eingebrachte Thema (sorry)
Und wenn ich Feuer hätte würde ich lieber eins anmachen um auf mich aufmerksam zu machen.
Also ich dneke nichts dass das was für mich wäre - in keinem Fall. Ich würde die Schreie alleine ja gar nicht abkönnen. *brr*
Ich finde sowas krank.
Aber irgendwo betreibt quasi ejder Kanibalismus - nur an sich selber in Form von:Lippenkauen, un die Wange beißen, Fingernägel kauen, um den Fingernägeln an der haut drumrum zu kauen. Allsowas halt was ein mensch mal macht *schulterzuck* Gehört dich eigentlich auch zum Kannibalismus, oder?
Und ich denke ich würde ebenfalls um mich zu retten, bereits tote Menschen, soweit ich weiß woran sie gestorben sind und vor was für einer Zeit, essen!Erst Bauch und Arsch, ich denke das ist am zartesten das Fleisch *g*
Hm... ob man davon süchtig werden könnte?
Zitat von: "~Coma~"Ich finde sowas krank.Es ging hier um Extremsituationen.Das sowas hier keiner aus Spaß macht, ist doch wohl klar, oder ?
Aber vor allem auch der intimbereichAber ich denke da dran rumzuschnippeln und zu braten hätte ich zuviel respekt vor. (Naja der Rets is auch nicht schöner)
Also ich finde das voll ok und legitim!
wenn man sich so ernähren will, soll mans machen! ich will niemanden dafür verurteilen. is zwar nicht jedermann sache aber nun gut! is ja auch teilweise ne moralische-ethische frage...
gesünder is es ja auch, wenn man sich rein vegetarisch ernährt!!!
Und bei Menschenfleisch kannst Du wenigstens davon ausgehen, dass es sich um freilaufende Tierhaltung handelt.
Zitat von: "colourize"Und bei Menschenfleisch kannst Du wenigstens davon ausgehen, dass es sich um freilaufende Tierhaltung handelt.Wenn ich mir so manche Wohnsilos mit ihren 0,5-Zimmer-Wohnungen ansehe, stimmt das aber auch nur bedingt :wink: