Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "K-Ninchen"Es sei denn irgendwelche ***** werden dafür Bezahlt, den Mist überall hineinzusetzen...Das würde ich nicht gänzlich ausschließen.In dem fall müsste ich erwägen, für jeden Eintrag die ersten 8 Kommastellen der Zahl PI abzufragen, um sicherzugehen, daß es sich um ein einigermassen intelligentes Wesen handelt...Der einzige Effekt: zukünftig sehr, sehr wenig Gästebuchbeiträge von Nutzern dieses Forums.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "K-Ninchen"Es sei denn irgendwelche ***** werden dafür Bezahlt, den Mist überall hineinzusetzen...Das würde ich nicht gänzlich ausschließen.In dem fall müsste ich erwägen, für jeden Eintrag die ersten 8 Kommastellen der Zahl PI abzufragen, um sicherzugehen, daß es sich um ein einigermassen intelligentes Wesen handelt...
Zitat von: "K-Ninchen"Es sei denn irgendwelche ***** werden dafür Bezahlt, den Mist überall hineinzusetzen...Das würde ich nicht gänzlich ausschließen.
Es sei denn irgendwelche ***** werden dafür Bezahlt, den Mist überall hineinzusetzen...
ja... ich poste hier wieder rum-.... :roll:*sich auf die Finger hau*
Even if he is a bot, he could be more flexible. :wink:
Zitat von: "PaleEmpress"Even if he is a bot, he could be more flexible. :wink:Find ich auch, ein bißchen so wie Flexo zum Beispiel.
What about deleting?