Meiner Ansicht nach ist es völliger Schwachsinn, einen Menschen zum Essen zwingen zu wollen, vor allem, wenn er Normalgewicht hat und nicht etwa an Bulemie oder Magersucht leidet.
Argumente für eine Gewichtszunahme ihrerseits waren, dass ich ja keine Reserven hätte, sollte ich einmal krank werden und nichts essen kann.
Ich hungere nicht, ich esse soviel bis ich satt bin,
Meiner Ansicht nach ist es völliger Schwachsinn, einen Menschenzum Essen zwingen zu wollen, vor allem, wenn er Normalgewicht hatund nicht etwa an Bulemie oder Magersucht leidet. Jeder solltefür sich selbst entscheiden können, was für ihn richtig, solangees nicht schädlich für den Körper ist.
:shock: (Mir stellen sich die Haare zu Berge!!)
Sollte man einen Menschen zum Essen zwingen, nur weil man den subjektiven Eindruck hat, dass dieser zu wenig isst?
Schnell von den Eltern ausziehen ist immer der beste Weg, derartig überflüssige Probleme zu lösen. Wenn man nicht mit den Eltern unter einem Dach wohnt gibts so blödsinnige Verhaltenszumutungen gar nicht.Ausziehen, aber schnell.
Hast Du denn irgendwann mal rapide abgenommen?Oder wie kommt sie so plötzlich auf diese Idee??Ich meine, gab es einen Auslöser?
zudem, bist Du nicht über 18j ? es ist dein leben !