Das sicherste Mittel, Kindern einen Psychoschaden zuzufügen ist ständig Angst um sie zu haben, oder Angst zu haben, dass sie etwas falsch machen.
RedCorp, vielleicht magst Du auch mal mit Deiner Mutti zum Psychologen gehen. Der kann *ihr* sicher helfen, mit Deiner Selbständigkeit umzugehen.
Zitat von: "Trakl"Das sicherste Mittel, Kindern einen Psychoschaden zuzufügen ist ständig Angst um sie zu haben, oder Angst zu haben, dass sie etwas falsch machen.Der gute Red ist aber auch kein Kind mehr...
ZitatRedCorp, vielleicht magst Du auch mal mit Deiner Mutti zum Psychologen gehen. Der kann *ihr* sicher helfen, mit Deiner Selbständigkeit umzugehen.Bist Du sicher, daß sie auf ihn hört, wenn er ihr sagt, sie solle zum Psychologen gehen, damit sie sich untersucht?
Nun, um mal ein wenig die Sichtweise auch nicht allzusehr Richtung böse, böse Mutter zu lenken: Sie wird das jetzt sicher nicht aus Schikane machen, sondern aus Angst. Angst drum dass RedCorp eventuell Essprobleme hat, sich zu sehr verändert und sie keine Ahnung hat wie sie dieser Veränderung begegnen soll. Und so kommt dann dieses sinnlose, aber halt auch hilflose Verbot zustande.
http://de.wikipedia.org/wiki/Broca-IndexDie Situation sieht so aus, dass ich bei 1,75m 57,8kg wiege und vollkommen zufrieden mit meinem Gewicht bin.
Meiner Ansicht nach ist es völliger Schwachsinn, einen Menschen zum Essen zwingen zu wollen, vor allem, wenn er Normalgewicht hat und nicht etwa an Bulemie oder Magersucht leidet.
Ich habe über 2 Jahre lang Fett in Muskeln umgewandelt...
schließlich kann man mich ja auch zum "trinken" zwingen :wink:
die idee mit dem hausarzt ist definitif die einfachste, schnellste, nervenschonenste und günstigste Variante
Natürlich nicht. Sie sollten zusammen gehen unter dem Vorwand, *er* möchte sich untersuchen lassen und sie soll nur als "objektive" Begleitperson sein verhalten schildern, damit er den Psychologen nur ja nicht anlüge....
@ Trakl ZitatNatürlich nicht. Sie sollten zusammen gehen unter dem Vorwand, *er* möchte sich untersuchen lassen und sie soll nur als "objektive" Begleitperson sein verhalten schildern, damit er den Psychologen nur ja nicht anlüge....hey, der ist gut! Merk ich mir, vielleicht probier ich's mal aus. Erzähl euch dann wie's gelaufen ist, wenn ihr wollt.
ich habe untergewicht (171cm/55kg) und ich lebe noch :twisted:
Das sicherste Mittel, Kindern einen Psychoschaden zuzufügen ist ständig Angst um sie zu haben, oder Angst zu haben, dass sie etwas falsch machen.Damit erreicht man genau das, was man befürchtet..
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".