Stimmen insgesamt: 24
Umfrage geschlossen: 11 Juni 2006, 07:21:22
Gruselig wäre, wenn plötzlich Augenbrauen durch die Luft schweben würden oo
Wir können ja Silke als Medium nehmen ^^
Hach ja ich hab's :mrgreen: Wie wärs mit ner Gesprächsrunde dazu in persönlichem, gemütlichen Rahmen ...
Zitat von: "kaya"Hach ja ich hab's :mrgreen: Wie wärs mit ner Gesprächsrunde dazu in persönlichem, gemütlichen Rahmen ...Wir hatten das ja schon per PM...also sag mir bescheid, wann und wo und ich bin dabei
Ich finde es interessant das manche hier behaupten das das so Schwachsinn und nicht möglich ist, und das diese dann ihre Überzeugung mit HEUTIGEM Wissen und Technologien untermauern. Wie kann man sich dessen so sicher sein, wo doch die Menschheitsgeschichte schon mehr als genug Beweise liefert das Dinge die man sich nach aktuellem Wissensstand nicht erklären kann, doch existieren, bzw. das Menschen sich schon oft geirrt haben? (Beispiel: Die Sonne dreht sich um die Erde, Die Erde ist eine Scheibe etc...) Zumindest die Möglichkeit das es mehr gibt als man heutzutage weiss, bzw. beweisen kann, sollte doch berücksichtigt werden, oder?
Was man davon halten soll - nun ja.. Wenn man es hören will, dann hört man es auch.
Die meisten EVP-Anhänger hören doch auch ohne Kasettenrekorder Stimmen =)
Zitat von: "Thomas"Die meisten EVP-Anhänger hören doch auch ohne Kasettenrekorder Stimmen =) Du bist doch nur neidisch, weil die Stimmen nich mit dir sprechen!!