Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

Tränen am Ground Zero-haben es diese verf***en Amis verdient

<< < (3/10) > >>

Drachenkind:
LOOOOLLLL!!!
Ja, in deinem Himmelreich gibt's halt nur dich und jeder der den Kaiser kritisiert und eine andere Meinung hat ist "indiskutabel".
Aber das kennt man ja schon aus anderen Threads.

phaylon:
@Drachenkind: Dass du Student bist kann ich schwer glauben, du führst dich momentan auf wie ein 12jähriger. Das soll jetzt kein Angriff sein, aber wenn du so ein ewig langes Posting ablässt, solltest du dich nicht nachher beschweren, dass man es angreift. Eventuell eben vorher nachdenken, wie du etwas formulierst/ausdrückst.

p

biserka:

--- Zitat von: "Lucas de Vil" ---biserka: Du hast da nen wichtigen Teil im Zitat verschluckt. Kürze bitte "Amerika tut gar nichts.
Aber warum auch, die kommen eh nicht über den Teich und Öl gibs dort auch keines. " raus oder setze in irgendeiner Weise den Bezug zu diversen kriegerischen Auseinandersetzungen, Diktaturen und Menschenrechtsverletzungen in 'strategisch unwichtigen' Gebieten dazu.

--- Ende Zitat ---

Schon geschehen !

Anonymous:
Besten Dank :)

Drachenkind:
@phaylon
Das Du uns Daelach zusammenarbeitet ist auch nicht neu.
Die Ähnlichkeit in den Angriffen auch nicht.
Und fass Dir an die eigene Nase, den eure Postings waren auch schon Seitenfüllend. Und das mit Pseudointelektuellem. Ups, sollte kein Angriff sein.  
Und über Niveau fällst  Du ja grad selbst das Urteil. Ihr zwei seid nahezu unfähig mit Leuten zu diskutieren die nicht eure Meinung vertreten.
Eure persönlichen Angriffe sind ja auch nicht neu, auch wenn da immer die Relativierung dazu kommt. Genauso wie immer wieder die selben Platitüden kommen.
Aber ihr zwei seid mir egal um mal einem Trend zu folgen.

Doch jetzt mach ich das mal wie SuperTorus.
Klink mich aus, weil ich schon weiß wie die Antwort aussieht und meine Zeit kann ich mit besserem füllen.
Bleibt einfach in eurer Glorie sitzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln