Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
Tränen am Ground Zero-haben es diese verf***en Amis verdient
Bombe:
Glorie? Ist das sowas wie Kalorie?
Anonymous:
Wohl kaum, in Kalorien sitzen zu bleiben stelle ich mir schwierig vor ...
Aber öh, du off-topic'st ja schon wieder rum hier +mecker+
phaylon:
Das Du uns Daelach zusammenarbeitet ist auch nicht neu.
Dass Leute, die keine Argumente haben, anfangen an Verfolgungswahn zu leiden auch nicht.
Nachdem ich hier aber gerade neuen Kaffee hab, mach ich hier mal weiter. Ich hab mich mit
Daelach auch schon mehr als einmal gezofft, allerdings haben wirs bisher immer geschafft ein
gewisses Diskussionsniveau an den Tag zu legen. Das tun auch die meisten anderen hier im
Forum, die uns noch weniger leiden können. Warum du nicht?
Und fass Dir an die eigene Nase, den eure Postings waren auch schon Seitenfüllend. Und das mit Pseudointelektuellem. Ups, sollte kein Angriff sein.
Es geht nicht um das Seitenfüllende. Es geht darum a) auf Inhalt wert zu legen, b) zu wissen
was man schreibt (damit meine ich eine gewisse Form) und c) so'n Schrott wie »Tu tickst wohl
nicht richtig« zu unterlassen.
Und über Niveau fällst Du ja grad selbst das Urteil. Ihr zwei seid nahezu unfähig mit Leuten zu diskutieren die nicht eure Meinung vertreten.
Sehe ich anders. Ich würde es übrigens begrüssen als »Du< angesprochen zu werden, wenn du
das schon an mich adressierst, für Daelach bin ich nämlich nicht zuständig.
Aber ihr zwei seid mir egal um mal einem Trend zu folgen.
Ja klar, Kleiner. Merkt man sofort ;)
Klink mich aus, weil ich schon weiß wie die Antwort aussieht und meine Zeit kann ich mit besserem füllen.
Du meinst Argumente suchen, bei denen du nicht gleich flennend wegrennst, wenn man sie
angreift?
Fazit: Heul doch.
p[rovokativ]
SuperTorus:
--- Zitat von: "Drachenkind" ---
Doch jetzt mach ich das mal wie SuperTorus.
Klink mich aus, weil ich schon weiß wie die Antwort aussieht und meine Zeit kann ich mit besserem füllen.
Bleibt einfach in eurer Glorie sitzen.
--- Ende Zitat ---
:P
Recht hast Du... Aber manchmal macht es schon Spaß zuzuschauen, wie sie hier brav Männchen machen. Mich würd mal interessieren, wer die Beiden so gut dressiert hat.
Gruß,
ST
olli:
es gibt vor allem einen grund, warum uns (bzw. vielen von uns) der tod der 3.000 menschen im wtc so sehr an die nieren gegangen ist: die cineastische präsentation. explodierende, einstürzende hochhäuser. weinende, fassungslose menschen in einer stadt, wie sie in deutschland liegen könnte. drei kameraeinstellungen für jeden trauernden menschen. ich habe damals heulend vorm fernseher gesessen.
bis dato sind tausende von kindern im irak direkt oder indirekt durch die folgen der beiden golfkriege gestorben. weint die westliche welt um diese kinder? nein. weil wir zahlen präsentiert bekommen, ab und zu ein bild von einem verstümmelten kind im krankenhaus, dazu ein paar heulende verschleierte menschen. geographisch nicht weiter entfernt als new york, aber trotzdem in einer anderen welt.
terrorstaat usa? ja. alleine dafür, was die amerikanischen geheimdienste in mittelamerika und afghanistan angezettelt haben, gehören die usa vor gericht gestellt. alle länder der welt zusammen haben nicht soviele menschen durch massenvernichtungswaffen getötet, wie die usa. die usa setzt zur stunde noch verbotene(!) waffen ein (z.b. streubomben). verdammte scheiße, in den usa darfst du dir (wieder) ein schweres sturmgewehr kaufen und mit hakenkreuzfahne rumlaufen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln