Zitat von: "lycanthropos"Zitat von: "Akira"Zitat von: "lycanthropos"Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Zitat von: "Candide"Amoklauf bei Aldi, wer kommt mit?Ich!Ob wir uns dafür wohl von einigen hiesigen Sammlern so ein, zwei Waffen und Gasmasken ausleihen dürfen? :wink:hätte n kruzschwert im angebot...ich nen einandhalbhänder und mehrere dolcheansonsten noch ne miami 92Und ich hätte da noch die Original Aldi Axt hat zwar wenig mit Waffensammeln zu tun aber ist Wrikungsvoll^^
Zitat von: "Akira"Zitat von: "lycanthropos"Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Zitat von: "Candide"Amoklauf bei Aldi, wer kommt mit?Ich!Ob wir uns dafür wohl von einigen hiesigen Sammlern so ein, zwei Waffen und Gasmasken ausleihen dürfen? :wink:hätte n kruzschwert im angebot...ich nen einandhalbhänder und mehrere dolcheansonsten noch ne miami 92
Zitat von: "lycanthropos"Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Zitat von: "Candide"Amoklauf bei Aldi, wer kommt mit?Ich!Ob wir uns dafür wohl von einigen hiesigen Sammlern so ein, zwei Waffen und Gasmasken ausleihen dürfen? :wink:hätte n kruzschwert im angebot...ich nen einandhalbhänder und mehrere dolche
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Zitat von: "Candide"Amoklauf bei Aldi, wer kommt mit?Ich!Ob wir uns dafür wohl von einigen hiesigen Sammlern so ein, zwei Waffen und Gasmasken ausleihen dürfen? :wink:hätte n kruzschwert im angebot...
Zitat von: "Candide"Amoklauf bei Aldi, wer kommt mit?Ich!Ob wir uns dafür wohl von einigen hiesigen Sammlern so ein, zwei Waffen und Gasmasken ausleihen dürfen? :wink:
Amoklauf bei Aldi, wer kommt mit?
aber ging es nicht um hobbys???
FICKEN!
Ich sammle "Andenken" aus alten, verlassenen Industrieanlagen nach dem ich sie fotografiert habe. Z.b. Beschriftungen von Schaltschränken, Schalter, Kontrollleuchten usw... Die kommen dann in ne Plastiktüte und nach dem die Fabrik abgerissen ist kann man z.B. noch Jahre später "riechen" wie es in der alten Fabrik mal gerochen hat (z.B. Kontinental Gummiwerke Hannover)
ich sammel menschen
Zitat von: anyway am 05 Januar 2010, 11:34:09ich sammel menschenhöffentlich nicht als Plastinate?
Zitat von: Black Russian am 05 Januar 2010, 20:59:50Zitat von: anyway am 05 Januar 2010, 11:34:09ich sammel menschenhöffentlich nicht als Plastinate? Ne, sie hat ein Album und dadrinnen werden sie gepresst!!
Ich unterrichte Standard und Latein Tanz. Ich tanze auch noch selber. Aber andere damit öualen macht mehr spaß.
Zitat von: Miss Dark am 27 Februar 2010, 19:45:59 Ich unterrichte Standard und Latein Tanz. Ich tanze auch noch selber. Aber andere damit öualen macht mehr spaß.Was ist daran ungewöhnlich?