Zitat von: tyrannus am 02 März 2010, 08:24:37Zitat von: K-Ninchen am 01 März 2010, 22:36:11[...] leicht fragmentierte Festplatte [...] Monk [...]Wenn ich Dir jetzt sage, dass die Daten auf Deiner Festplatte auf so kreisförmigen Dingern angeordnet sind und sich damit gar nicht so schön in die eckige Symmetrie Deines Computers eingliedern... Neineineineineinein!!! Stackenblochen!!
Zitat von: K-Ninchen am 01 März 2010, 22:36:11[...] leicht fragmentierte Festplatte [...] Monk [...]Wenn ich Dir jetzt sage, dass die Daten auf Deiner Festplatte auf so kreisförmigen Dingern angeordnet sind und sich damit gar nicht so schön in die eckige Symmetrie Deines Computers eingliedern...
[...] leicht fragmentierte Festplatte [...] Monk [...]
Zitat von: Schizophrener Paranoid am 03 März 2010, 19:52:00Ich rede viel mit mir und verstecke mich dabei.So so.....und das machst du also gerne und freiwillig?
Ich rede viel mit mir und verstecke mich dabei.
Mich beängstigt viel mehr, dass es auf der Welt immer noch Menschen gibt, die hier mitlesen und sich dann extra anmelden nur um solche unglaublichen Schenkelklopfer zum Besten zu geben, weil sie sich selbst so unglaublich witzig finden (sonst aber niemand). *gäääääääääääääääähn*
Zitat von: Killerqueen am 04 März 2010, 20:15:11Mich beängstigt viel mehr, dass es auf der Welt immer noch Menschen gibt, die hier mitlesen und sich dann extra anmelden nur um solche unglaublichen Schenkelklopfer zum Besten zu geben, weil sie sich selbst so unglaublich witzig finden (sonst aber niemand). *gäääääääääääääääähn*Mich beängstigt das es immernoch Leute gibt die der Meinung sind beurteilen zu können was witzig ist und was nicht... und dann wollen sie sogar noch beurteilen was andere witzig finden und was nicht... oder aber Menschen die einen simplen Spruch für einen verunglückten Schenkelklopfer halten...
Wer erinnert sich nicht gerne an Rudi Carrell, wenn er in seiner Show "Lass dich überraschen" seine Patie... äh Kandidaten immer gefragt hat "Und? Waschhabeschieschofürhobbies?"Und am Ende gabs ein Rudigramm. Am liebsten mit nem kleinen Schiff durch den jeweiligen Stadtpark dümpelnd.Das war Rudi Carrells ungewöhnliches Hobby.
...wichtiges BLA-BLA zwischen voll pöse und Killerqueen(und wehe jemand behauptet was anderes )...Bleibt dann aber immer noch die beunruhigende Tatsache, dass es Menschen gibt, die sich nur für zwei ziemlich nichtssagende Posts hier anmelden. [/color]
Zitat von: Killerqueen am 04 März 2010, 21:18:52...wichtiges BLA-BLA zwischen voll pöse und Killerqueen(und wehe jemand behauptet was anderes )...Bleibt dann aber immer noch die beunruhigende Tatsache, dass es Menschen gibt, die sich nur für zwei ziemlich nichtssagende Posts hier anmelden. [/color]Aber hier wiederspreche ich Dir schon wieder (hey, das macht grade Spaß ), Registrierungsdatum: Januar 10, 2010, 12:10:56, erster Post: Gestern, den 3.3.2010.
Zitat von: SoylentHolgerVielleicht hat er so lange formuliert?Nicht schlecht!O.K. ich lese hier schon länger mit und versuch nicht zu allem und jedem etwas zu sagen, nur um etwas zu sagen.
Vielleicht hat er so lange formuliert?
Zitat von: Schizophrener Paranoid am 05 März 2010, 15:17:12Zitat von: SoylentHolgerVielleicht hat er so lange formuliert?Nicht schlecht!O.K. ich lese hier schon länger mit und versuch nicht zu allem und jedem etwas zu sagen, nur um etwas zu sagen.Find ich auch total gut. Das mein ich ernst! Es gibt hier viel zu wenig Leute, die sich über ihre Posts lange genug Gedanken machen, bevor sie sie absetzen. Aber das mit dem Quoten müssen wir noch üben.
...und versuch nicht zu allem und jedem etwas zu sagen, nur um etwas zu sagen.
Zitat von: Schizophrener Paranoid am 05 März 2010, 15:17:12...und versuch nicht zu allem und jedem etwas zu sagen, nur um etwas zu sagen.10 sympathiepunkte an den paranoiden schizophrenen! \o/