Schwarzes Hamburg

• 06 April 2025, 06:23:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ungewöhnliche Hobbies ?  (Gelesen 24749 mal)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Re: Ungewöhnliche Hobbies ?
« Antwort #90 am: 03 März 2010, 23:32:38 »

[...] leicht fragmentierte Festplatte [...] Monk [...]

Wenn ich Dir jetzt sage, dass die Daten auf Deiner Festplatte auf so kreisförmigen Dingern angeordnet sind und sich damit gar nicht so schön in die eckige Symmetrie Deines Computers eingliedern...  ;D

Neineineineineinein!!! Stackenblochen!!

O Mann ... jetzt kann ich vor lauter Lachkrämpfen nicht mehr einschlafen. Schäm dich!  :D
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Schizophrener Paranoid

• Gast
« Antwort #91 am: 04 März 2010, 19:03:48 »

Ich rede viel mit mir und verstecke mich dabei.

So so.....und das machst du also gerne und freiwillig?

Klar rede ich gern mit mir, nur das Gefühl das jemand mithört beängstigt mich.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #92 am: 04 März 2010, 20:15:11 »

Mich beängstigt viel mehr, dass es auf der Welt immer noch Menschen gibt, die hier mitlesen und sich dann extra anmelden nur um solche unglaublichen Schenkelklopfer zum Besten zu geben, weil sie sich selbst so unglaublich witzig finden (EDITED for the sake of peace). *gäääääääääääääääähn*
« Letzte Änderung: 04 März 2010, 21:26:13 von Killerqueen »
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

voll pöse

• > 1000 Posts
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #93 am: 04 März 2010, 20:59:47 »

Mich beängstigt viel mehr, dass es auf der Welt immer noch Menschen gibt, die hier mitlesen und sich dann extra anmelden nur um solche unglaublichen Schenkelklopfer zum Besten zu geben, weil sie sich selbst so unglaublich witzig finden (sonst aber niemand). *gäääääääääääääääähn*

Mich beängstigt das es immernoch Leute gibt die der Meinung sind beurteilen zu können was witzig ist und was nicht... und dann wollen sie sogar noch beurteilen was andere witzig finden und was nicht... oder aber Menschen die einen simplen Spruch für einen verunglückten Schenkelklopfer halten...
Ich habe die Macht von Grayskull

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #94 am: 04 März 2010, 21:18:52 »

Mich beängstigt viel mehr, dass es auf der Welt immer noch Menschen gibt, die hier mitlesen und sich dann extra anmelden nur um solche unglaublichen Schenkelklopfer zum Besten zu geben, weil sie sich selbst so unglaublich witzig finden (sonst aber niemand). *gäääääääääääääääähn*

Mich beängstigt das es immernoch Leute gibt die der Meinung sind beurteilen zu können was witzig ist und was nicht... und dann wollen sie sogar noch beurteilen was andere witzig finden und was nicht... oder aber Menschen die einen simplen Spruch für einen verunglückten Schenkelklopfer halten...

Oh, ich bin nicht nur der Meinung, beurteilen zu können, ich bin mir sogar sicher, dass ich definitiv beurteilen kann, ob ich etwas witzig finde. Aber Du hast recht, ich sollte mir nicht das Recht herausnehmen zu entscheiden, ob auch andere den Spruch/ verunglückten Schenkelklopfer (whatever) für ebenso unwitzig halten wie ich. Dafür entschuldige ich mich in aller Form bei der geschätzen Community und überlasse die Einschätzung des humoristischen Potenzials oben angesprochener Äußerungen jedem selbst.

Bleibt dann aber immer noch die beunruhigende Tatsache, dass es Menschen gibt, die sich nur für zwei ziemlich nichtssagende Posts hier anmelden. ;)
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #95 am: 04 März 2010, 21:22:21 »

Wer erinnert sich nicht gerne an Rudi Carrell, wenn er in seiner Show "Lass dich überraschen" seine Patie... äh Kandidaten immer gefragt hat "Und? Waschhabeschieschofürhobbies?"
Und am Ende gabs ein Rudigramm. Am liebsten mit nem kleinen Schiff durch den jeweiligen Stadtpark dümpelnd.

Das war Rudi Carrells ungewöhnliches Hobby.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #96 am: 04 März 2010, 21:24:12 »

Wer erinnert sich nicht gerne an Rudi Carrell, wenn er in seiner Show "Lass dich überraschen" seine Patie... äh Kandidaten immer gefragt hat "Und? Waschhabeschieschofürhobbies?"
Und am Ende gabs ein Rudigramm. Am liebsten mit nem kleinen Schiff durch den jeweiligen Stadtpark dümpelnd.

Das war Rudi Carrells ungewöhnliches Hobby.

\o/ \o/ \o/

I am green today

voll pöse

• > 1000 Posts
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #97 am: 04 März 2010, 21:36:20 »

...wichtiges BLA-BLA zwischen voll pöse und Killerqueen(und wehe jemand behauptet was anderes ;))...

Bleibt dann aber immer noch die beunruhigende Tatsache, dass es Menschen gibt, die sich nur für zwei ziemlich nichtssagende Posts hier anmelden. ;)[/color]

Aber hier wiederspreche ich Dir schon wieder (hey, das macht grade Spaß ;D), Registrierungsdatum: Januar 10, 2010, 12:10:56, erster Post: Gestern, den 3.3.2010.
Ich habe die Macht von Grayskull

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #98 am: 04 März 2010, 21:57:03 »

...wichtiges BLA-BLA zwischen voll pöse und Killerqueen(und wehe jemand behauptet was anderes ;))...

Bleibt dann aber immer noch die beunruhigende Tatsache, dass es Menschen gibt, die sich nur für zwei ziemlich nichtssagende Posts hier anmelden. ;)[/color]

Aber hier wiederspreche ich Dir schon wieder (hey, das macht grade Spaß ;D), Registrierungsdatum: Januar 10, 2010, 12:10:56, erster Post: Gestern, den 3.3.2010.

Vielleicht hat er so lange formuliert?

Schizophrener Paranoid

• Gast
« Antwort #99 am: 05 März 2010, 15:17:12 »

[/quote]

Nicht schlecht!

O.K. ich lese hier schon länger mit und versuch nicht zu allem und jedem etwas zu sagen, nur um etwas zu sagen.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #100 am: 05 März 2010, 15:37:56 »

Zitat von: SoylentHolger

Nicht schlecht!

O.K. ich lese hier schon länger mit und versuch nicht zu allem und jedem etwas zu sagen, nur um etwas zu sagen.
Find ich auch total gut. Das mein ich ernst! Es gibt hier viel zu wenig Leute, die sich über ihre Posts lange genug Gedanken machen, bevor sie sie absetzen. ;D

Aber das mit dem Quoten müssen wir noch üben. ;)

I am green today

Schizophrener Paranoid

• Gast
« Antwort #101 am: 05 März 2010, 15:43:45 »

Zitat von: SoylentHolger

Nicht schlecht!

Find ich auch total gut. Das mein ich ernst! Es gibt hier viel zu wenig Leute, die sich über ihre Posts lange genug Gedanken machen, bevor sie sie absetzen. ;D

Aber das mit dem Quoten müssen wir noch üben. ;)

Werd ich machen.

Zu meinem Spruch, der übrigens nicht von mir ist (Jonathan Nasaw) ich find ihn "echt gut". Aber was soll ich auch anderes sagen ich hab ihn geschrieben.

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #102 am: 06 März 2010, 21:27:07 »

...und versuch nicht zu allem und jedem etwas zu sagen, nur um etwas zu sagen.

10 sympathiepunkte an den paranoiden schizophrenen! \o/
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Schizophrener Paranoid

• Gast
« Antwort #103 am: 06 März 2010, 22:07:44 »

...und versuch nicht zu allem und jedem etwas zu sagen, nur um etwas zu sagen.

10 sympathiepunkte an den paranoiden schizophrenen! \o/

Es sind die Stimmen die mich verfolgen, also bitte : Schizophrener Paranoid.

Mottenherz

• Gelegenheitsposter
  • *
  • Mothbaby
    • MyspaceAccount
« Antwort #104 am: 27 April 2010, 19:57:13 »

ich sammle madonnenfiguerchen, -statuetten, -karten, -zeichnungen, -bilder, undundund.
weil sie mich troesten.
maria is toll *anflausch
Don't follow me - I'm lost, too