Zitatich schockiere meine eltern.ich sammle schlechte zensuren(eher unfreiwillig)Das ist kein Hobby, schon gar kein ungewöhnliches. Das nennt man Pubertät bzw. Spätpubertät.
ich schockiere meine eltern.ich sammle schlechte zensuren(eher unfreiwillig)
Moin allerseits !wollte mal frage was ihr für ungewöhnliche/interessante hobbies habt.also ich sammle freie waffen(asiat.,gas-,softair-, etc) und habe soeben meine 4. webdomain gemietet.und nun ihr !greetzLaz
Und mit was füttert man die ? Schlübbermüsli ?
Ich schlag gern Urs. Obwohl..Mist. Hier wurde ja nach UNgewöhnlichen Hobbies gefragt...
Zitat von: "sYntiq"Ich schlag gern Urs. Obwohl..Mist. Hier wurde ja nach UNgewöhnlichen Hobbies gefragt...Das ist doch ungewöhnlich *g* Normaler Weilse wirst Du doch immer gehauen :-P
Zitat von: "DerNarr"Zitat von: "sYntiq"Ich schlag gern Urs. Obwohl..Mist. Hier wurde ja nach UNgewöhnlichen Hobbies gefragt...Das ist doch ungewöhnlich *g* Normaler Weilse wirst Du doch immer gehauen :-Purs hat auch nen ungewöhnliches hobbyFrühstücksclub ^^
dann erklär doch mal bitte im "independent goth dj" thread den netten herren und damen, dass ihre sprachspiele nicht ganz mit dem meinen konvergieren
Ich bin ein Mann, ergo Autist.
Nein eine emanzipierte Feministin...