Zitat von: "Nietenfrettchen"Ich sammel alle möglichen Schildkrötenfiguren [...]Für 250,- € gibt's am Hauptbahnhof ne riiiieeeeesengroße aus Plüsch.
Ich sammel alle möglichen Schildkrötenfiguren [...]
hmm,ich kann nix und niemandem wiederstehen, wenn es Zebrastreifen hat...Insofern sammel ich alles, was irgendwie schwarz-weiss gestreift is...Und seid heute auch Fotos von Zebras, aber das will ich nicht übertreiben, das überlastet ja irgendwann die Festplatte ansonsten spiel ich Ultimate Frisbeeund mach Akrobatiköhmja - und eigentlich spiel ich auch Poi... aber ja... seid ziemlich langer Zeit wieder ausm training... aber der sommer kommt ja und der Park is gleich neben an
Stoßlüften
Ich sammle PaleEmpresses :twisted: :twisted: :twisted:
Neopets :\o/:
ich schockiere meine eltern.ich sammle schlechte zensuren(eher unfreiwillig)
Zitatich schockiere meine eltern.ich sammle schlechte zensuren(eher unfreiwillig)Das ist kein Hobby, schon gar kein ungewöhnliches. Das nennt man Pubertät bzw. Spätpubertät.
Hm, hätte ich 250Eur, ich würd sie kaufen!
Zitat von: "Blutgetier"Ich sammle PaleEmpresses :twisted: :twisted: :twisted: Wie viele hast du denn schon ? Und mit was füttert man die ? Schlübbermüsli ?
Oh,und lesen tu ich auch noch. Sehr außergewöhnliches Hobby. *g*
wollt mir auch mal ne waffensammlung zulegen, bin bis jetzt aber noch nicht weit gekommen....
ja - und eigentlich spiel ich auch Poi... aber ja... seid ziemlich langer Zeit wieder ausm training... aber der sommer kommt ja und der Park is gleich neben an