einer kleiner psychischer Vampir
da würde ich am liebsten sagen: Hey wolltest du nicht wegbleiben, war grad so angenehm ohne deinen andauernden Depressionen und " ich muss mal mit dir reden" getue
Hattet ihr schon mal ähnliche erfahrungen?
Sowas nennt sich krankhafte Selbstsucht, und man sollte so klug sein, schnell einen harten "Schnitt" (im übertragenen Sinne) zu setzen und sich ganz, ganz, ganz weit weg zu begeben. Man kann Beziehungen am besten beenden, wenn man das Miteinanderreden vermeidet. Jedes Diskutieren wird es nur noch schlimmer machen.Andererseits sollte man Menschen, die man NOCH liebt, auch noch eine letzte Chance geben, indem man sagt: "Ich bin kurz davor, dich ernsthaft und unwiederruflich zu "verlassen". Bitte versteh, was gerade mit mir los ist, und versuch, dein Verhalten für mich zu ändern. Ansonsten werde ich es nicht verhindern können, dass meine Zuneigung zu dir endgültig verschwindet."
Man kann Beziehungen am besten beenden, wenn man das Miteinanderreden vermeidet. Jedes Diskutieren wird es nur noch schlimmer machen. Andererseits sollte man Menschen, die man NOCH liebt, auch noch eine letzte Chance geben, indem man sagt: "Ich bin kurz davor, dich ernsthaft und unwiederruflich zu "verlassen". Bitte versteh, was gerade mit mir los ist, und versuch, dein Verhalten für mich zu ändern. Ansonsten werde ich es nicht verhindern können, dass meine Zuneigung zu dir endgültig verschwindet."
Aber es trifft mich jetzt auch irgendwo das sie mich jetzt einfach irgnoriert nur weil sie die wahrheit nicht vertragen kann:-(