Wir sind halt nur ne Gemeinschaft wenns hochkommt von 30 Leuten und natürlich kennt sich jeder, hasst und liebt sich^^Und Gerüchte sind das "last but not least" in dieser Selbsthilfegruppe wie ich sie gern nenne:-)
Zitat von: "Mania"Wir sind halt nur ne Gemeinschaft wenns hochkommt von 30 Leuten und natürlich kennt sich jeder, hasst und liebt sich^^Und Gerüchte sind das "last but not least" in dieser Selbsthilfegruppe wie ich sie gern nenne:-)Naja entweder kennen sie dich und wissen auch wie falsch sie ist, so das sie nicht viel dareuf geben und dich nach dem Sachverhalt fragen, oder du solltest dich besser nach einen besseren und ehrlichen Freundeskreis umschauen...
Mhhhn beim Schnorrer gibt es einen Unterschied, meiner Meinung nach, er fragt direkt und nicht drum herum so das du von dir selber aus sagst hier ich bezahl dir das^^
mhh wozu sind Foren denn sonst da
Nur das Problem ist halt wir haben uns vorher alle supergut mit Ihr verstanden und sie halt jetzt einfach sitzen zu lassen ist auch nicht grade einfach.
Wahrscheinlich scheint diese Grenze etwas zu hochgesetzt zu sein.
Natürlich muss ich die Situation ja auch schildern und das ich dabei nicht wirklich fröhlich wirken kann ist ja verständlich
Wir denken einfach das sie es irgendwann mal selber kapiert.
Vor kurzem habe ich auch versucht, einer Freundin, die sich ähnlich wie Deine Freundin verhalten hat, zu helfen. Ich stand ihr bei, hörte zu, gab Ratschläge, und so weiter. Ja, und nun? Nun ignoriert mich die gute Dame und meint doch tatsächlich, ihr gänge das Ganze Bemitleiden der anderen auf den Sack. Ja, aber erst rumjammern und mit Selbstmord drohen ... tzzz.
Für Arschtritte dieser Sorte bin ich von meinen Freunden durchaus gefürchtet :wink:
Aber so ein sogenannter "Arschtritt" wirkt manchmal wahre Wunder