Um mal zur konstruktiven Kritik zurückzukommen:Slayer, du bist mir verdammt unsympathisch wegen Deiner ZU arroganten Art. Ein gewisses Maß an Arroganz in allen Ehren, tut durchaus auch Not, aber das was Du da an den Tag legst, sorry das hat schon was narzistisches. Zumindest bei mir bist Du spätestens durch diesen Charakterzug unten durch.Schönen Tag noch.
SVV? ShockedHab doch gerade vorhin erst gelesen, dass das zusammenhängen soll.Ihr verwirrt mich.Aber in Verbindungen wird doch gerade das Zusammgehörigkeitsgefühl und die Treue zum Freund großgeschrieben!Wie passt das zusammen??Wie jetzt?
Und was das Latein betrifft: Lass es gut sein, Slayer, und mach es einfach so, wie es bei euch üblich ist. Juristenlatein hat eben nicht dieselbe Grammatik wie klassisches Latein. Genauso wie das Griechisch des Neuen Testaments ein anderes ist als das Klassische Griechisch. Wir sind ja hier EIGENTLICH kein Forum für intellektuelles Federspreizen... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Abneigungen: Caliban
Hallo im Schwarzen-Hamburg! Wie ich sehe, wurdest Du bereits herzlich empfangen. =)Zitat von: "Slayer"Abneigungen: Caliban :shock: Wieso das denn? Also das geht ja mal ü-ber-haupt nicht! :evil: CALIBAN forever!
[...]sah zugekokst bis unter die nasenspitze aus...
Zitat von: "Slayer"[...]sah zugekokst bis unter die nasenspitze aus...Na wenn das das Kriterium ist, fallen wohl auch noch einige andere durchs Raster. :lol: